• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche Coach /Trainer (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo..

Ich suche hier einen Profi der mich sozusagen besser hilft mein bestes Stück zu trainieren...

So wie im Bodybuilding einen Art vorbereitet.

Aber einen Spezialisten !!!

Mein Ziel ist 4cm an Länge!!!!

An Medikamenten bin ich bereit alles zu nehmen!!!!

Dazu Strecker pumper alles !!!

Hgh
Cialis
Tb 500
Lidocainspray
Testosteron
Aprostadil

Einfach alles

Wer fühlt sich dieser Aufgabe gewachsen?
 
Start wie jeder erfolgreiche PEler mit dem Newbie Programm dann schauen wir weiter.
 
Du hast dmso vergessen. Wie sind denn deine Werte? Mach 2x am Tag das Anfängerprogramm die nächsten 5 Jahre. Macht 1000€ die info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist 32 Jahre, bist mit deinem Penis also schon eine Zeitlang vertraut. Da kommens auf die 3+ harten Jahren, knallharten PE Trainings 2-4 cm in Länge zu oder du stopfst dir alles mögliche rein, unabsehbaren Folgen und hast deinen Penis und dich vollkommen zerstört. Scheiß die Verzweiflung runter. Was sind schon 3 Jahre? Kein Sex, scheiß drauf. Bau zuerst mal eine liebevolle Einstellung zu deinem besten Stück auf und die kommt schon fast natürlich vom PE Training.
 
Siehste @body27 ... hab ich Dir alles ja auch schon per PN gesagt ... wird wohl auf Training raus laufen ...
 
Du hast dmso vergessen. Wie sind denn deine Werte? Mach 2x am Tag das Anfängerprogramm die nächsten 5 Jahre. Macht 1000€ die info.


Ist das ein scherz oder Ernst gemeint mit 2x am Tag ?
 
Ich würde sagen erst mal 3 Monate nur 1x. Dann zeigt sich ob du es überhaupt durchziehen kannst. Das Gewebe muss sich erst mal an die Belastung gewöhnen. Dann kannst du es auch 2x machen oder einfach doppelt so lange. Oder du baust weitere Übungen für Fortgeschrittene ein. Aber lieber weniger, dafür kontinuierlicher. PE dauert.
 
So wie ich das lese scheinst du sehr verzweifelt zu sein. Wer bereit ist alles zu nehmen und zu machen wird kein anständiges Training hinbekommen. Du wirst warscheinlich mehr Verletzungspausen machen als training. Wie schnell willst du die 4 cm hinbekommen? Sind 3 Jahre überhaupt eine Option für dich? Oder muss es schneller gehen. Und wer soll dich trainieren der dich nicht kennt. Es wird dir keiner z. b. Testosteron oder anderes empfehlen der dein Gesundheitszustand nicht kennt.
Es gibt genug Übungen für Länge hier. Einfach nur lesen. Auch wenns schwer fällt " In der Ruhe liegt die Kraft"
 
Hör mal @body27 - Du bist seit August 15 im Forum. Du hast kein PE gemacht und warst auch sonst im Forum nicht sonderlich aktiv. Das heißt, es gibt selbstverständlich wichtigere Dinge, als einen größeren Schwanz zu haben und das ist auch gut so - wenn Du JETZT den Entschluss gefasst hast, an Deiner Penisgröße etwas zu ändern, ist es auch gut so. Es gibt jüngere, die anfangen, aber auch jede Menge ältere. Mach Dich nicht verrückt - bislang bist Du ja auch mit Deinem Pimmel ausgekommen. Ich glaube, gelesen zu haben, dass Du Kinder hast - also funktioniert auch alles, wie es soll. Damit das auch so bleibt, vergiss Operationen (die ohnehin nichts bringen) und vergiss die "Möglichkeit", Dich mit Medikamenten voll zu stopfen. Supplemente sind ok - und von denen hast Du als Bodybuilder ohnehin Ahnung.
Wie Du siehst, empfiehlt Dir jeder hier, mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen ... ganz genau wie Du das wahrscheinlich jedem empfehlen würdest, der Dich um Rat bei Deiner Sportart bittet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten