• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretches UVA (1 Betrachter)

Das ist nicht so wirklich das Gleiche, weil das beim Phallosan den Halteapperat des Penis mit einbezieht. Ich glaube @Palle hat irgendwo schonmal einige Bilder von Fulcrum-Stretches reingemacht, daran sieht man meiner Meinung nach ganz gut, dass der "Knick" dabei den Schaft betrifft - anders als beim (vorschriftsmäßig angelegten) Phallo.

Man ey :( hab grade so gefallen an den stretches gefunden wo ich mit den daumen einen fulcrum an der base mache :( was kann denn genau passieren wenn man auf dauer so stretch? ;(
 
Das kommt darauf an, wie stark die Belastung auf die Schwellkörper und g.g.F. auf Nerven und Gefäß ist. Ich weiß ja nicht genau, wie das bei dir ist. Im Allgemeinen würde ich jedem (ausser vielleicht langjährigen Profis) empfehlen darauf zu achten, dass der Durchmesser eines Fulcrums immer mindestens 1/3 vom BPEL oder BPFSL beträgt. Dann hat man entsprechende Sicherheitsreserven was das Knicken betrifft.
 
Ich ziehe schon so stark das die kraft im fixierenden daumen nachlässt und ich habe als kraftsportler und handwerker schon viel kraft. Hmm.. da kommt mir aber eine idee :) ich nehme irgendeine rolle zb ganz viele übereinander gestülpte klopapierrollen reste und führe ein band dadurch und dann ziehe ich damit in die eine richtung an der base und mit der eichel in die entgegengesetzte. Was hältst du davon? :D
 
So lange die Konstruktion dick genug ist und du weißt, was du tust, finde ich das kannst du ruhig ausprobieren.
 
Oder noch ne bessere idee. Den ring vom phallosan mit paar dicken vollsocken drumgewickelt :D
 
Sowas in der Art hatte @Pacman mal gebaut, allerdings um es mit dem Phallosan zu verwenden - ich meine wegen dem Tragekomfort. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat er dazu einen extra Thread aufgemacht, der sollte leicht zu finden sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten