Stretchen ohne zurückgezogene Vorhaut

lospollos01

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
26.11.2017
Themen
6
Beiträge
26
Reaktionspunkte
42
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey ihr :)

Habe in einem neuen Trainingslog gelesen das man die vorhaut beim Stretchen besser nach hinten machen sollte, allerdings ist meine Eichel mehr als empfindlich. Es Würde an sich schon gehen, allerdings bekomm ich dann kaum Zug drauf und bin sehr ängstlich dabei, da es sich anfühlt als würde ich (wenn knapp ich unter der Eichel greife ) jede Sekunde die Eichel (in Zugrichtung) abköpfen und wegreißen. Fühle mich mit dem Stretchen mit vorhaut sehr wohl, versuche so weit wie oben zu greifen. Sollte doch eigentlich keine Probleme geben wenn man die vorhaut nicht zurückzieht und stretcht oder? Welche?
Lg
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,921
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Wenn es Dir unangenehm ist, mit zurück gezogener Vorhaut zu stretchen und Du offenbar guten Grip auch mit bedeckter Eichel hast, dann spricht nichts dagegen, so zu trainieren. Persönlich finde ich, dass da "Zuviel rum rutscht", habe aber kein unangenehmes Gefühl, wenn ich bei zurück gezogener Vorhaut hinter meiner Eichel greife
 

lospollos01

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
26.11.2017
Themen
6
Beiträge
26
Reaktionspunkte
42
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Würde das Stretchen so wie ich es bisher gehandhabt habe irgendwelche Nachteile mit sich bringen?
Edit: Tut mir leid, hab mich scheinbar vor Aufregung vor der Antwort verlesen :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,921
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
was war denn der Grund für so viel Aufregung? :)

ICH versuche die haut so wenig zu wenig zu dehnen, weil ich ohnehin eine leichte Veranlagung zu einem TN habe (ist aber durch das Training nicht verstärkt sondern eher gemildert worden)
 

lospollos01

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
26.11.2017
Themen
6
Beiträge
26
Reaktionspunkte
42
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Habe auch einen leichten TN würde sagen bis fast zur Häfte des penisses oder vielleicht bis zu 30% der Penislänge allerdings keinen sehr ausgeprägten. Denkst du dieser würde verstärkt werden wenn ich so stretche?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
117,921
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Du musst bedenken, dass Du beim Stretchen auch die Haut mit dehnst und damit den TN vor ziehst. Ich schätze bei mir ist er um das Stück weit (in Relation) nach hinten gerutscht, um das mein Penis bislang länger wurde
 

MaxHardcore94

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,589
Reaktionspunkte
11,889
Punkte
9,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Wenn du die Vorhaut drüber lässt dann wirst du zum großen Teil nur Haut dehnen anstatt den Penis und die Ligs.
Versuch es mal mit Griphilfen oder ähnlichem.
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,138
Reaktionspunkte
3,424
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @lospollos01,

allerdings ist meine Eichel mehr als empfindlich

kann ich gut verstehen. Nach meiner Beschneidung hatte ich auch eine sehr empfindliche Eichel.
Was sich aber nach einiger Zeit abschwächte. Mittlerweile schätze ich den Ring am Rand der Eichel.

Hast Du schon mal (nicht beim PE Training) versucht die Vorhaut zurückgeschoben zu tragen? Zuerst nur kurz, dann langsam länger.

Aber es ist wirklich besser ohne die Vorhaut zu Stretchen.
Ich trage manchmal beim Stretchen direkt unter der Eichel einen elastischen Cockring; so dass ich nicht die Echel direkt anfasse, sondern nur den Cockring.

VG
 
Oben Unten