• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretchen ohne zurückgezogene Vorhaut (1 Betrachter)

lospollos01

PEC-Lehrling
Registriert
26.11.2017
Themen
6
Beiträge
25
Reaktionen
42
Punkte
30
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey ihr :)

Habe in einem neuen Trainingslog gelesen das man die vorhaut beim Stretchen besser nach hinten machen sollte, allerdings ist meine Eichel mehr als empfindlich. Es Würde an sich schon gehen, allerdings bekomm ich dann kaum Zug drauf und bin sehr ängstlich dabei, da es sich anfühlt als würde ich (wenn knapp ich unter der Eichel greife ) jede Sekunde die Eichel (in Zugrichtung) abköpfen und wegreißen. Fühle mich mit dem Stretchen mit vorhaut sehr wohl, versuche so weit wie oben zu greifen. Sollte doch eigentlich keine Probleme geben wenn man die vorhaut nicht zurückzieht und stretcht oder? Welche?
Lg
 
Wenn es Dir unangenehm ist, mit zurück gezogener Vorhaut zu stretchen und Du offenbar guten Grip auch mit bedeckter Eichel hast, dann spricht nichts dagegen, so zu trainieren. Persönlich finde ich, dass da "Zuviel rum rutscht", habe aber kein unangenehmes Gefühl, wenn ich bei zurück gezogener Vorhaut hinter meiner Eichel greife
 
Würde das Stretchen so wie ich es bisher gehandhabt habe irgendwelche Nachteile mit sich bringen?
Edit: Tut mir leid, hab mich scheinbar vor Aufregung vor der Antwort verlesen :D
 
was war denn der Grund für so viel Aufregung? :)

ICH versuche die haut so wenig zu wenig zu dehnen, weil ich ohnehin eine leichte Veranlagung zu einem TN habe (ist aber durch das Training nicht verstärkt sondern eher gemildert worden)
 
Habe auch einen leichten TN würde sagen bis fast zur Häfte des penisses oder vielleicht bis zu 30% der Penislänge allerdings keinen sehr ausgeprägten. Denkst du dieser würde verstärkt werden wenn ich so stretche?
 
Du musst bedenken, dass Du beim Stretchen auch die Haut mit dehnst und damit den TN vor ziehst. Ich schätze bei mir ist er um das Stück weit (in Relation) nach hinten gerutscht, um das mein Penis bislang länger wurde
 
Wenn du die Vorhaut drüber lässt dann wirst du zum großen Teil nur Haut dehnen anstatt den Penis und die Ligs.
Versuch es mal mit Griphilfen oder ähnlichem.
 
Hallo @lospollos01,

allerdings ist meine Eichel mehr als empfindlich

kann ich gut verstehen. Nach meiner Beschneidung hatte ich auch eine sehr empfindliche Eichel.
Was sich aber nach einiger Zeit abschwächte. Mittlerweile schätze ich den Ring am Rand der Eichel.

Hast Du schon mal (nicht beim PE Training) versucht die Vorhaut zurückgeschoben zu tragen? Zuerst nur kurz, dann langsam länger.

Aber es ist wirklich besser ohne die Vorhaut zu Stretchen.
Ich trage manchmal beim Stretchen direkt unter der Eichel einen elastischen Cockring; so dass ich nicht die Echel direkt anfasse, sondern nur den Cockring.

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten