• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Straffer Hodensack (4 Betrachter)

The_Lord_G

PEC-Veteran
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
786
Reaktionen
1,576
Punkte
840
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
ich mach mal das Gegenthema zur Hodensackdehnung auf. Ich persönlich find "sportsäcke" (also ein straffer, am penis anliegender Sack -natürlich alles relativ-) toll. ich mags nicht wenn der Sack so hängt, extrem ausgedrückt wenn er in den kniekehlen hängt. leider hängt mein sack doch ziemlich, und das finde ich doof. ichweiß, im prinzip hängen die hoden an einem muskel im hodensa<ck, der je nach temperatur das "Hängen" reguliert. Ein kosmetisch-operativer eingriff zur hodensackstraffung gibt es zwar, kommt für mich aber nicht in frage.

wisst ihr vielleicht von einem mittel -eine creme oder so-, dass den sack strafft?


LG Lord_G
 
Danke. Einma am Tag mach Ichs eh da ich mich kalt abdusche. Aber ich werde ma probieren öfter am Tag meine Eier kalt zu waschen
 
Ich kann zwar leider nichts konstruktives beitragen aber ich feiere "sportsäcke" grad sehr!:D Sollte sich echt durchsetzen...:)
 
Sportsäcke sind top! Wenn der Penis noch ein bisschen voller ist vom PE und dann auf dem eingezogenen Sack liegt, sieht wunderbar aus gefällt mir auch sehr.


Das du deinen Hoden zu einem Sportsack transformierst indem du in mehrmals täglich kalt wäscht, ist zwar eine Idee, denke aber nicht das das gehen wird.

Für das Hängen der Eier ist doch auch kein Muskel zuständig oder? Dachte immer das sei einfach die Haut und das Gewebe die sich bei Wärme ausdehnen.
 
Muskel oder Gewebe, wie auch immer, auf alle Fälle von Wärme reguliert:D
 
Ja das stimmt :D

Aber ich denke solange du keine gekühlte Unterhose erfindest, die deinen Sack auf 20 Grad temperiert, wird er nur zu "besonderen" Anlässen ein Sportsack sein.
 
ne gekühlte unterhose, geile idee:D
 
Sorry für den doppelpost. Ich hab mir grad überlegt dass mein Sack deshalb oft hängt, weil ich beim jelqen den Sack zurückbinde um möglichst wenig Haut mitzuziehen.
 
Ich hab mir grad überlegt dass mein Sack deshalb oft hängt, weil ich beim jelqen den Sack zurückbinde um möglichst wenig Haut mitzuziehen.
Kann ich bei mir nicht feststellen. Mach das auch schon lange so, deshalb hängt er bei mir aber keinen mm weiter unten.
 
Aus biologischen Gesichtspunkten, muß der Hoden sich bei Kälte in den Körper zurückziehen. Und bei Wärme hängt er tiefer, um nicht den Samen zu überhitzen.
Daher sind sehr enge Jeans für den Hoden und den Samen ein Problem.

Das einfachste Mittel um den Sack zu kühlen, du mußt ihn aus der Unterhose heraus hängen.
Bei einer Stretch-Hose, locker, aber bis zum Schritt anliegend, macht sich das besonders gut. Um nicht zu sagen , es ist ein wahrer Blickfang.
Auf der einen Seite der Sack, auf der anderen Seite die Keule.
Ich glaube da rennen dir dann so manche geilen Hühner und auch Hähne hinterher.

Grüße
 
Ich glaube da rennen dir dann so manche geilen Hühner und auch Hähne hinterher.
Ich hab ne Bekannte, wenn die Männer in Radlerhosen etc. sieht, meint die immer: wäh, pfuiteufel usw. Hm, wenn ichs mir richtig überlege ist die aber kein geiles Huhn, sondern eine "ausgewachsene" Henne. :D:whistling:
 
Das was die Perlen erzählen, und das was sie fühlen, sind zweierlei.

Nur wenn man großes Glück hat, erzählt einem die Perle die Wahrheit.

Und wenn man noch größeres Glück hat, dann erzählt dir die Perle von ihren Träumen.

Und ich sage dir, dann steht er dir.

Grüße....darty
 
ich will auch sone perle kenenlernen;)
 
Ich glaube da rennen dir dann so manche geilen Hühner und auch Hähne hinterher.
Ich hab ne Bekannte, wenn die Männer in Radlerhosen etc. sieht, meint die immer: wäh, pfuiteufel usw. Hm, wenn ichs mir richtig überlege ist die aber kein geiles Huhn, sondern eine "ausgewachsene" Henne. :D:whistling:

Kann ich gut verstehen, männer in radlerhosen wirken ja auch ziemlich albern:) da muss die beule schon sehr beeindruckend sein um das zu kompensieren...;)
 
Kann ich gut verstehen, männer in radlerhosen wirken ja auch ziemlich albern:) da muss die beule schon sehr beeindruckend sein um das zu kompensieren...;)

@thomasius: Das nehme ich persönlich :blue_no:

War natürlich Spaß.

Auf einem Rennradsattel ist es angebracht eine Fahrradhose anzuziehen. Weil der Sattel ist ganz schön hart. Unter der Fahrradhose trägt man übrigens nichts mehr.
Sprich keine Unterhose.Dachte eher schon das es sexy aussieht. Aber anscheinend nicht.
Wenn man sich eine gute Rennradhose von innen ansieht, so könnte man schon fast von einer Windel reden. Bei einer guten Rennradhose ist spezieller Schaumstoff drin. Bei meinen dürften es ca. 2 cm sein ohne das ich jetzt nachmessen gehe. Naja, der Schaumstoff gibt schon eine Beule in der Hose obwohl da gar nichts dahinter ist.

Aber zurück zum Thema. Wenn ich morgens unterwegs bin. Da ist der Hoden ganz schön straff. Morgens ist es im Moment ganz schön kalt. Da ich aber mittags nicht die ganzen Sachen auf dem Rücken transportieren will muss ich halt morgens durch das kalte, ohne noch zusätzliche Hosen anzuziehen. Das Problem ist nur, nicht nur der Hoden ist straff, nee von dem kleinen ist auch nicht mehr viel zu sehen. :oh_no_slap:

Das war mal aus der Sicht eines Fahrradfahrers mit Rennradhose.
 
Entschuldige little, ich meinte dann wohl eher mich. Wenn man nämlich dünne stelzen hat wie ich dann sieht das eher albern aus. Hast du gutpropotionierte beine kann das durchaus ein blickfang sein...
 
Mein lieber Lord , ich war mit der Perle 20 Jahre zusammen.
Ein absoluter Glücksfall.
Wie ich sie kennen gelernt habe?
Ich glaube, das ist es was du wissen willst.

Ich sag es dir:
Es war ein ganz normaler Tag. Ich bin in meine Stammkneipe gegangen, und da stand sie, über dieTheke gebeugt und schaute sich Fotos an.
Ihr etwas dicker , abstehender Po (ich meine ihre geilen Arschbacken) rakten in den Raum hinein.
Und machten mich an.
Ich bin zu ihr gegangen, habe mich neben ihr gestellt, habe meinen Arm um ihre Schultern gelegt, und gemeint, na das sind aber mal schöne Bilder.

Und so kamen wir ins Gespräch. Im laufe des Gespräches habe ich meinen Arm um ihre Schultern gelegt. Dann bin ich mit meinen Händen über ihre Rücken nach unten zu ihrem Hüften gewandert.
Ich habe dabei ihre Wirbelsäule ganz wenig massiert. ( Ohne zu wissen, das dass ihre absolute Erogene Zone ist.)

Ich spührte ihre Reaktion, und habe dann ganz scheinheilig gefragt,: Wenn meine Hände zu frech sind, dann sag es mir.
Es ist nämlich so, das meine Hände ein Eigenleben führen.
Manchmal machen die was sie wollen.
Aber ich bin ihnen nicht böse. denn sie machen das nur, wenn sie etwas außergewöhnliches in den Fingern bekommen.
Irgendwie gefällt ihnen dein Rücken und besonders dein schöner Hintern.
Sag mir bitte, wenn ich aufhören soll.
Ich versuche dann, meine Hände von so etwas schönen wegzubekommen.

Mein lieber Lord, sie hat nichts dagegen gehabt. Und eine Stunde später war ich in ihrer Wohnung und habe ihr die Frechheiten meiner Zunge vorgeführt.

Der Rest der Aktion dauerte noch 3 Stunden. Es war ein Highlight in meinem Leben. Und noch heute, nach 20 jähriger Bumsgemeinschaft, werde ich sie lieben und nie vergessen.
Sie verstarb leider vor ein paar Jahren.

Du mußt einfach an dir glauben, und das unmögliche wagen
 
Pardon,
ich glaube ich habe den Post nicht richtig beendet.

Es muß zum Schluss heißen:

Du mußt einfach an dir glauben, und das Unmögliche wagen,

um das Mögliche zu erreichen.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten