• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (1 Betrachter)

Nein, leider :( Ich liebe Schnee :woot: Mist: Doppeldeutig. Ich meine den, der aus dem Himmel kommt. Mist: Immer noch doppeldeutig :facepalm2: Ihr wisst was ich meine...

Nächste Frage: Ist für dich das Glas halbvoll - oder halbleer?

Grüße
BuckBall
 
halbleer:(

eine fee kommt und bietet dir einen deal an du musst EG und Bpel tauschen. Also entweder 1 cm weniger EG dafür 1 cm mehr BPEL, oder andersrum .. was würdest du machen ?:smuggrin:
 
Ich würde 2cm BPEL eintauschen für 1cm EG :p

Welche jelq Methode liegt dir mehr, wet oder dry?
 
Dry, damit kann ich mehr Druck aufbauen, auch wenn wet jelqing ebenfalls reizvoll ist. ;)

Du hast die Wahl zwischen deinem Traumkörper (all inclusive) oder einem absolut unwiderstehlichen Charme. Was würdest du wählen?
 
Den Traumkörper, Charme hab ich schon. ;)

Ist dir auch so scheiße kalt und wirst aggressiv davon?
 
Scheiße kalt aufjedenfall , agressiv davon eher nicht zum Glück :D

Wenn du verreist , dann lieber in den Winterurlaub oder doch eher in warme Länder zum sonnen ?
 
eher in warme Länder!
Was wird aus Penisdicke.de passieren?
 
Das Forum ist für 24 Std geschlossen. Bitte besuch uns später...

Bist du grade betrunken?
 
Nein, ich trinke kein Alkohol.
Bist du sicher?
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich sicher bin.

Wie war dein Tag heute? :)
 
stressig wegen Morgen!
wieviele Mitglieder haben wir schon hier?
 
78 und 2 Roboter.

Packst Du 2015 20/15?
 
Haha nice! Ich sage, ja!

Ich geb dir Frage mal weiter.

Packst du 2015 20/15? :D
 
Defiti.... Definitiv NEIN!

Was machst du Silvester?
 
essen und lachen
und du?
 
arbeiten...Spätschicht....wollte keiner haben, ich nehm sie gern...wobei ich mich wegen Scheißerei fast hätte krankschreiben lassen.

Frage: Hast du deinem Nachbarn schonmal beim Sex zugehört?
 
ja, öfter mal.
wirst du dadurch geil?
 
Haha, zuhören müssen :banghead:
Hast'm Nachbarn schon mal beim Sex zugeschaut?:poppen1:
 
Hast'm Nachbarn schon mal beim Sex zugeschaut?

Leider nicht :(

Ich glaub, ich bin hier in der "Hood" auch eher der, der am häufigsten freizügig im Haus umherwandert :D

Ein schönes Erlebnis: hab n Date bei nem netten Studenten gehabt, in dessen Folge seine Mitbewohnerin mir verboten hat, nochmal nackt über den Flur zu laufen :D


Frage: Würdest du selbst mal einen Porno drehen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten