• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (5 Betrachter)

Wer hat schon mal Nachts auf einem Friedhof auf einer Bank, zwischen all den Toten gebumst?...........................

Ich hab mal einige Male so eine leicht gothic-angehauchte Perle in der Jugend gebohnert, die wollte irgendwann auf den Friedhof. Naja, warum nicht... Problem waren weniger die stillen Zuschauer, sondern andere Gruftis die sich da ihr Zeug reingezogen haben.
Im Nachhinein stellte sich dann auch heraus, dass das ein gut frequentierter Friedhof war.
Hat mir jetzt nichts gegeben.
 
@DHT , ok, wenn da so schwarz gekleidete rumlaufen, ist das ja kein Problem.
Ich war allein auf dem Friedhof, mit der Perle.
Was mich aber und ihr erst recht, um den Verstand gebracht hat, waren die Eulen.
Ich war voll am tun, auf der halbnackten Perle, alles absolut still.
Plötzlich ein unheimlich lauter durch und durch gehender Vogelschrei.
Ich wußte nicht, was es war, aber mein Herzkasper war nicht mehr weit.
Und sie mußte vor lauter Angst plötzlich pissen.
Die totale Friedhofsaktion.

Übrigens mein Freund, wie ist es denn mit einer neuen Frage?...............
 
Ohja, das hab ich wohl außer Acht gelassen.

Dann hier eine hoffentlich neue Frage:

Wenn deine Frau oder alternativ alle Frauen der Welt nur noch yoga pants oder Minirock tragen dürften, welches würdest du wählen und warum?
 
Geile Frage@DHT,
Nur gibt es da verschiedene Ausführungen.
Welche meinst du denn?
ärsche116.jpg ärsche117.jpg asas38.jpg asas70.jpg
Nun hast du freie Auswahl.LOL.

Grüße...Palle
Nachtrag: Bei den obigen Bildern, kann man deutlich ahnen , zu was die Hitze führt.LOL.
 
Nachtrag: Bei den obigen Bildern, kann man deutlich ahnen , zu was die Hitze führt.LOL.

Jo, bei der unteren Links führt es wohl dazu, dass ihr ein Penis wächst :D :D Sieht zumindest so aus haha.
 
Das ist ein kaum zu lösendes Dilemma, beides ist wahnsinnig geil ^^

Kurze Röcke eignen sich vorzüglich, um der Herzdame beim Knutschen drunter zu langen. Eine Frau hat mir mal im kurzen Rock ohne Höschen die Aufwartung gemacht - ohne Worte. Leider mochte jene Frau es nicht, von hinten genommen zu werden, weshalb dieses Vorhaben mal dringend nachgeholt werden muss: Überbeugen, hoch de Rock, nei de Pflock ^^

Yoga-Pants sind natürlich auch Hammer, nix produziert so schöne Camel-Toes, die man durch den dünnen Stoff reizen kann.

Es ist sehr knapp, aber Röcke machen das Rennen, wegen besserem Zugang ^^

Ich gebe die Frage mal weiter, vlt wuill sich jemand noch zu diesem Diskurs äußern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
assss14.PNG Die Perlen mit Mini sind immer im Vorteil, draußen auf der Rennbahn. Denn sie bestimmen, wer ihre nackte(wenn denn so angezogen), kleine süße Möse sehen darf.
Wenn sie sich entsprechend bewegt.
Bei den Yoga-Pants kommt ein Nachteil ins Spiel:
Sobald du sie ein bisserl Fingerst, wird sie nass, und das sieht man.
Trägt sie Tampons und Einlagen sieht der Schritt nicht mehr so geil aus.

Nächste Frage:
Wem gefallen diese dunklen Zitzen?, und warumm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Frage:
Wem gefallen diese dunklen Zitzen?, und warumm?

Also mir gefallen sie nicht. Allerdings nicht wegen der Farbe, sondern weil das völlig unnatürlich aussieht.
Unter der rechten (oder von ihr aus gesehen linken) ist auch eine Entzündung oder etwas ähnliches.
Generell, sieht das aus, als würde ihr aus der Brust eine Brust wachsen :D Nää, too much.
Gebe die Frage mal weiter, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 
Schließe mich zu 100% Riffard an.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Sieht irgendwie aus als wären sie gerade gepumpt worden.

Was mir gefällt ist der Bauchnabel. Den finde ich richtig erotisch.
Was hällst du vom Bauchnabel im Post 807
 
Das ist keine Entzündung, sondern Fotoshop ;)
 
Senkrechte Bachnäbel sind natürlich cool, aber der eigentliche Nabel wird ja vom Piercing verdeckt, ist folglich überhaupt net zu sehen ^^
Jedem wie er mag, aber Piercings sind nicht so meins. Außer an den Ohren, schöne Ohrringe wirken sehr weiblich. Große Reifen-Ohrringe sind mein Favorit :) Aber Tunnel sind ein absolutes No-Go.

Auf was für Ohrringe stehst du?
 
Damits mal weitergeht: Was ist dein Lieblingslied?
 
Bei mir ist einer meiner Lieblingslieder
SIOUXSIE SIOUX - DEAR PRUDENCE
 
Und deine Frage lautet? ^^
 
Und deine Frage lautet? ^^

@Apfelsaft , etwas präziser , Liebling, bitte :..(die Ausdrucksweise ist deinem Avatar geschuldet)
.................................................................................
@Vendasius , bitte die nächste Frage Schatz.
das ist hier so üblich. ...........; herlich zweideutig, ne ?

Grüße und schönen Freitag......Palle

Nachtrag: das @ fehlte, weil er dann benachrichtigt wird, OKIDOKI ?
 
Mit wem hattest du den besten Sex?
 
@Vendasius ,@Apfelsaft ,@PEC,
so jetzt sind alle involviert:
OK, ich habe dich genötigt, leider nur zur Fragestellung, dann möchte ich auch antworten.

Jedoch setzt die Frage eine andere Frage voraus:
Was verstehst du, @Vendasius unter guten SEX ?

Ich hatte in meinem Leben eine Menge menschliche Wesen flach gelegt, als ich auf meine Freundin stieß.
Am meisten gefiel mir ihre Oberweite und ihr fester draller Hintern.
In der Kneipe habe ich ihr meinen Arm um die Schultern gelegt und ihren Rücken gestreichelt.( Ohne zu wissen, das genau da ihre empfindlichsten Stellen sind, was erogene Zonen angeht)
Sie bekam Schüttelfrost, am ganzen Körper.(würde ich auch bei meinen Händen bekommen)
Und ich sagte ihr: wenn dir irgendwas zu dreist ist, dann sag es mir, aber irgendwie siehst du zu verführerisch aus.
Meine Hand kreiste über ihre Wirbelsäule und sie wurde nass, durch und durch.
Ich las mich doch nicht von jeden hier angrabschen, sagte sie mir. Hielt aber still.
Ich bin nicht jeder, sagte ich ihr, nahm sie in den Arm und leckte über ihren Hals, über ihre Ohren, ihre Augen, und sie meinte:
mach weiter.
Wir sind dann direkt nach ihr zu Hause gefahren und ich habe sie 3 Stunden lang ........
Sie erzählte mir später, das sie ca 10 mal gekommen ist.
In den folgenden 20 Jahren hatte ich den besten Sex mit ihr.

....................................................................................................................................
Worin liegt für euch der Unterschied, zwischen einem weiblichen und einen männlichen Hintern.?
 
Worin liegt für euch der Unterschied, zwischen einem weiblichen und einen männlichen Hintern.?

Der große Unterschied liegt imo über und unter dem eigentlichen Boppes - der weibliche Hintern geht in eine mehr oder weniger schmale Taille und konische Beine über, bei den Herren ist das alles mehr oder weniger gerade. Deswegen sind die Herren der Schöpfung für mich auch eher reizlos - das einzige männliche Körperteil, dem ich erotisch etwas abgewinne, hängt bzw. steht auf der anderen Seite des Hinterns ^^

Hast du schon mal deine ganze Hand in einer Muschi gehabt?
 
mmmh lass mal überlegen.
Ein Finger = Ja
Zwei Finger = Ja
Zwei Finger + Daumen = meine Ja
mehr = Nein.

Muss mit Nein Antworten.

Apropro: Wie viele Finger hattest du schon in ihrem After?
 
Apropro: Wie viele Finger hattest du schon in ihrem After?
Hm, eigentlich nur einen (es war wohl der Mittelfinger). Und das geschah auch eher aus ungebremster Leidenschaft, im Eifer des Gefechts. War einfach alles zu gut geölt; da flutscht es schon mal rein, wo es vielleicht nicht rein soll (oder doch...). Es schien ihr zu gefallen, dennoch haben wir das nie wiederholt, wahrscheinlich aus hygienischen Bedenken seitens meiner Frau.

(Bzgl. der vorhergehenden Frage geht es mir übrigens wie @Little, mehr als drei Finger passen einfach nicht rein, ohne dass es für sie unangenehm wird.)

Würde ja gerne mal aus Jux und Dollerei den "Sixpack-Griff" ausprobieren (Kennt Ihr das? :D). Der stimuliert dann nicht nur eine erogene Zone in der Frau...

Ok, neue Frage, aus aktuellem Anlass (Gruß an @Palle :br_elk:):
Standet Ihr schon mal vor einem Glory Hole? Aktiv oder passiv? Warum habt Ihr es gemacht, und wie war es für Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten