• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Statistiken über Penisgröße BPEL oder NBPEL? (2 Betrachter)

Ok danke. Interessant. Hab mal beide gegoogelt. Könnte schon hinkommen
 
Wobei man proportional berücksichtigen muss, dass Jessy ziemlich klein ist. Tannors 7" sind knappe 17,5cm, die optisch schon drin sind. Jessys knappe 20cm liegen optisch auch an. Ich gehe aber mal von korrekten Angaben in dem Fall aus.
 
Zwei Gedanken noch:
1. Das Video zeigt natürlich keine repräsentative Verteilung, weil 6 Männer mit ihrer erect length deutlich überdurchschnittlich und nur ein Mann unter dem Durchschnitt liegt.
2. Bei den Umfängen zeigt sich, dass hier tatsächlich noch viel Musik nach oben ist. Tannor und Jessy bringen zwar auch die dicksten Penisse ins Spiel, aber da stellt sich die Frage, wo genau gemessen wurde (base?). Tannors Penis verjüngt aich ja deutlich nach vorne. Mag vielleicht für anale und orale Praktiken von Vorteil sein, aber rein optisch und vaginaler Verkehr im vorderen Drittel eher nachteilig.
 
Tannors 7" sind knappe 17,5cm
17,8 wären das.
1. Das Video zeigt natürlich keine repräsentative Verteilung, weil 6 Männer mit ihrer erect length deutlich überdurchschnittlich und nur ein Mann unter dem Durchschnitt liegt.
Ja das ist klar, die wussten ja was auf sie zukommt.
Mag vielleicht für anale und orale Praktiken von Vorteil sein, aber rein optisch und vaginaler Verkehr im vorderen Drittel eher nachteilig.
Wieso, wenn er ganz drinne ist, ist die dickste Stelle im vorderen Drittel also eher ein Vorteil meiner Meinung nach.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten