• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Statistiken über Penisgröße BPEL oder NBPEL? (1 Betrachter)

Zumal er unter diesem Schmerz auch noch größer ist.
 
Es vögelt ja auch keiner mit der BPEL. Daher ist es egal, wie viel Masochismus einer beim Messen sich antut.

Man(n) drückt sich vielleicht beim Sex nochmal etwas dran und gewinnt nochmal 3-5mm zur NBPEL hinzu, aber dann ist Schicht.

Daher alles eine theoretische Diskussion.

NBPEL sieht man, macht eure Sexualpartner heiß, oder auch nicht, NBPEL nutzt ihr.

Hieraus folgt: Pimp your shape!

Haltung, ein paar Kilo runter, Privatfrisur!

Da holt ihr am Meisten raus. Dann sind 14 oder 15cm nämlich kein Unterschied mehr und der Durchschnitt so uninteressant wie es Durchschnittswerte halt so sind.

PE ist dann die Krönung fürs EGO, das NBPEL-Ego.
 
Hier geht es aber nicht um die Bespaßung des Partners, sondern um statistische und statische Messwerte und deren Ermittlung. ;)
 
Wenn alle mit der selben Methode messen, ist die Fehlerquote gleich null. Kann ja nicht so schwer sein, den Zollstock bis zum Knochen zu drücken und dann oben an der Spitze abzulesen.
definitiv falsch, da es Parallaxen gibt, schon ein leichtes Vorbeugen des Kopfes verändert die Messung um cm. Das geht nur per Fremdmessung. Ist ja auch klar, dass es Zweifel gibt, wenn gefühlt jeder ,der hier ankommt ( und hier sind wir ja vermeintliche chiefs der Vermessung) hat über 15 oder an die 16 nbpel. Bzw. weit über dem angeblichen Schnitt
 
Es vögelt ja auch keiner mit der BPEL. Daher ist es egal, wie viel Masochismus einer beim Messen sich antut.

Man(n) drückt sich vielleicht beim Sex nochmal etwas dran und gewinnt nochmal 3-5mm zur NBPEL hinzu, aber dann ist Schicht.

Daher alles eine theoretische Diskussion.

NBPEL sieht man, macht eure Sexualpartner heiß, oder auch nicht, NBPEL nutzt ihr.

Hieraus folgt: Pimp your shape!

Haltung, ein paar Kilo runter, Privatfrisur!

Da holt ihr am Meisten raus. Dann sind 14 oder 15cm nämlich kein Unterschied mehr und der Durchschnitt so uninteressant wie es Durchschnittswerte halt so sind.

PE ist dann die Krönung fürs EGO, das NBPEL-Ego.
halte iich auch für ne steile These, dass man den BPEl nicht mehr nutzen kann . Sicher nicht ganz, aber mehr als nbpel plus 0,5. zumindest bei mir. Ich bin schlank und habe aktuell 3 cm fatpad. Diese Messungen mit 0,5 cm fatpad kann man auch knicken, wenn man bei 1,80 m nicht unter 61 kg wiegt . Das tut aber so gut wie keiner, da ja auch der extrem schlanke bei 1,80 circa 67 kg auf die Wage bringt
 
definitiv falsch, da es Parallaxen gibt, schon ein leichtes Vorbeugen des Kopfes verändert die Messung um cm. Das geht nur per Fremdmessung. Ist ja auch klar, dass es Zweifel gibt, wenn gefühlt jeder ,der hier ankommt ( und hier sind wir ja vermeintliche chiefs der Vermessung) hat über 15 oder an die 16 nbpel. Bzw. weit über dem angeblichen Schnitt
Ich geb dir insoweit Recht. Es kommt aber auf die gesamte körperliche Haltung an. Ist halt die Frage von welchem vorbeugen wir reden? Nur den Kopf oder gleich den ganzen Körper. Zweiteres lässt in bestimmten Haltungen (sitzen; krasses Beispiel) den Penis schrumpfen. Er schrumpft ja nicht wirklich, wird aber wohl ein Stück nach innen bzw. zurück gezogen. Ist logisch und einfach durch die Anatomie der Aufhängung im Inneren erklärt. Lehnt man sich aber ganz normal zurück, ists soweit ok. Soweit meine Beobachtungen. Ist eben das gleiche wie mit der Härte bei einer Erektion. Einige haben im stehen nen härteren, andere wiederum im liegen oder sonst was. Das habe ich bei meinen Angaben im Profil aber berücksichtigt, weil ich bei bestimmten Messungen auch nen Unterschied von 0,5cm im Mittel festgestellt habe.

halte iich auch für ne steile These, dass man den BPEl nicht mehr nutzen kann .
Ist tatsächlich ne steile These. Das Fatpad ist ja keine unumstößliche Mauer.
Ich bin schlank und habe aktuell 3 cm fatpad. Diese Messungen mit 0,5 cm fatpad kann man auch knicken, wenn man bei 1,80 m nicht unter 61 kg wiegt . Das tut aber so gut wie keiner, da ja auch der extrem schlanke bei 1,80 circa 67 kg auf die Wage bringt
Das finde ich in der Tat krass. Ich bin 1,78m groß und hab im Moment ca. 85kg. Mehr als 1,5cm Fatpad bring ich da nicht zusammen obwohl sich mein überschüssiges Fett ziemlich unvorteilhaft in der Bauchgegend verteilt.
 
Das finde ich in der Tat krass. Ich bin 1,78m groß und hab im Moment ca. 85kg. Mehr als 1,5cm Fatpad bring ich da nicht zusammen obwohl sich mein überschüssiges Fett ziemlich unvorteilhaft in der Bauchgegend verteilt.

Lol und ich bin 1,71m, wiege zZ 68 kg und habe auch ein Fatpad von 1,5 cm ^^
 
Ähm ähm .. danke ähm ? so jetzt aber zurück zum Thema haha ?
 
@pimmelhuber

Na, dann erkläre uns doch mal wie viele hundert Kilo Flächenpressung du beim Vögeln erzeugst, um beträchtliche Teile Deines Fettpads auf die Seite zu räumen...:bored:

Es ist halt schnöde Physik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu braucht es nun wirklich nicht hunderte Kilos Flächenpressung. Das räumt sich schon selbst zur Seite. Ganz auf gar keinen Fall, aber so funktioniert Physik auch nicht.

Wenn wir von der reinen Physik ausgehen, dann dürfte es schwieriger sein, Fatpad wegzudrücken, je kleiner es ist. Je kleiner das Fatpad, desto geringer ist der Abstand zum Knochen. Der Weg von außen bis zum Schambein dürfte also schneller erhärten. Aber wenn du 3-4cm Fatpad hast, geht da sicher mehr als ein halber Zentimeter.

Alle Angaben ohne Gewähr. ?
 
Ähhh,.... Nein.
 
Wenn alle mit der selben Methode messen, ist die Fehlerquote gleich null. Kann ja nicht so schwer sein, den Zollstock bis zum Knochen zu drücken und dann oben an der Spitze abzulesen.
Das sehe ich anders.

- Drücken alle so doll rein, dass es eine richtige BPEL-Messung ist?
- Haben alle eine maximale Erektion?
- Haben alle den gleichen Winkel?
- Legen alle bei der NBPEL Messung richtig an und drücken nicht rein?
 
kommt vielleicht auch auf das "Fett " an. Aber man kann auf jeden Fall mehr einführen als seinen nbpel. Bei mir sind es ca. 1.5 cm mehr. Je mehr Fatpad desto weniger vom ganzen BPEl kann man nutzen, würde ich tippen
 
Btw ich habe in den letzten 10 Jahren über 20 kg zugenommen und mein NBPEL hat sich nicht verändert. Mein Fatpad war immer bei 3.5cm. Oder mein BPEL ist mit 19, 20, 21 noch gewachsen und mein Fatpad ist auch gewachsen. Habe in der Jugend leider nie BPEL gemessen.
 
Schau, und ich hab 20kg abgenommen und hab weniger BPEL, dafür mehr NBPEL. Machste nix.
- Drücken alle so doll rein, dass es eine richtige BPEL-Messung ist?
- Haben alle eine maximale Erektion?
- Haben alle den gleichen Winkel?
- Legen alle bei der NBPEL Messung richtig an und drücken nicht rein?
Man kann bei allen Punkten gleiche Bedingungen schaffen. Ich sag ja, bei Messung mit überall gleichender Herangehensweise.
Aber wer lässt sich schon gerne fremdvermessen?
Beim Winkel umgehst du das Problem, indem du einfach ein flexibles Maßband nimmst und einfach so auflegst, wie er steht. Das ist ja auch bei vollständiger Erektion die Ausgangssituation. Das ignoriert dann Krümmungen usw.

Mir ist schon bewusst, dass man mit entsprechenden Tricks beim Winkel schummeln kann.
 
Man umgeht die winkelproblematik nicht mit flexiblen Maßband. man braucht immerdm denselben Winkel. Wenn ich meinen Penis nach unten neige steigt mein NBPEL.

Die Studien sind vmtl alle ungenau weil die Vergleichbarkeit wegen der mir genannten Punkte nicht gegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten