• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Statistiken über Penisgröße BPEL oder NBPEL? (1 Betrachter)

Ich habe den Statistiken auch nie geglaubt. 14-15 schien mir immer zu niedrig als Durchschnitt. Klar, ich hatte Komplexe.
Jetzt wo ich die nicht mehr habe glaube ich schon eher dran.
Aber naja, ganz glauben kann ich es trotzdem nicht. Und zwar kenne ich Leute, mehrere, die haben 19 bis 21 dabei.
Jetzt frage ich mich, wo sind die 10ner!?
Realistisch würde ich 16 bis 17 sagen
 
Kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Durchschnitt ist Durchschnitt! Da wird sich nichts daran ändern ;)
So sehr Ihr es euch auch wünscht und bettelt und betet...

Danke
 
Vielleicht nicht 20 cm, aber 18 cm auf jeden Fall!

Ich schätze, so wie in den letzten 3 Jahrzehnten die Menschen auch in der Körpergröße ständig zunehmen (Männlein wie Weibein) ... werden auch die Schwänze immer größer, länger.
 
Vielleicht nicht 20 cm, aber 18 cm auf jeden Fall!
Selbst bei der Selbstmessung auf Jungsde oder wie die Seite heißt kommt bei Selbstmessung "nur 15,7" raus bei 92.000 Beiträgen und das ist wie gesagt Selbstmessung also nie im Leben 18. Vielleicht im Swinger aber nicht im Generellen.
 
Die "Profi - Damen" sollten eigentlich die besten Antworten auf all diese Größenfragen geben können... Die haben doch den besten Überblick. Wenn auch nicht unbedingt in cm-Angaben, aber zumindest in "klein-groß-kurz-dünn-dick-lang-aua-mega..."
 
mal eine Frage aus reiner Neugier. Im Internet findet man ja so eine Reihe von Statistiken zur Penisgröße. Mich würde interessieren, ob es sich dabei um die BPEL oder NBPEL handelt?

Das kommt darauf an, wer die Messung durchgeführt hat.
Wenn ein Kondomhersteller die Messung durchgeführt hat, wurde der NBPEL genommen, weil dieser Wert für das Kondom relevant ist.
 
Und zwar kenne ich Leute, mehrere, die haben 19 bis 21 dabei.
Jetzt frage ich mich, wo sind die 10ner!?
Realistisch würde ich 16 bis 17 sagen
Von wie vielen Leuten hast du denn die Latten gesehen? Erzählen kann jeder, damit er sich in ein besseres Licht rückt. Ich hatte auch einen Kollegen, der schlaff an die 20 cm hatte, das konnte man am Pissoir ganz gut erkennen. Allerdings glaube ich nicht, dass alle meine Kollegen so bestückt sind. Es gibt immer Ausreißer in der Natur. Dennoch glaube ich an den angegebenen Schnitt.

Vergesst nie, dass die mit den Paradeschwänzen diese auch in der Regel eher nicht verstecken. Zumal man doch meist eher die schlaffe Version zu sehen bekommt. Was dann steif rumkommt, ist wieder was anderes. In einer Therme war ein Typ mit einem recht großen Schlaffi, so um die 15-16cm, im Dampfraum hat er dann einen Steifen bekommen, das war ein richtiger Fleischpenis, denn der ist nicht wirklich größer geworden. Man erwartet aber meist, dass ein generell großer Penis noch größer wird, was er meist aber wohl eher nicht wird, proportional gesehen...
 
Die Reddit-Umfrage unter ein paar Tausend Usern (habe ich im Forum schon mal gepostet, mit den wichtigsten Grafiken) war vorgegeben als BPEL, ob das alle so ausgeführt haben kann natürlich bei Selbstvermessung niemand wissen.

Zudem ist es mittlerweile bewiesen, dass bei den Studien mit Selbstvermessung in der Regel 1-2cm Länge mehr herauskommen als bei medizinisch kontrollierten Drittvermessungen. Das hat vermutlich zwei Ursachen: a) in der Regel wird bei der Selbstvermessung etwas aufgerundet (in den USA jeweils auf das nächste "halbe inch" (6", 6.5"), b) die Erektion ist eventuell bei Vermessugn durch Dritte nicht optimal.

Der absolute Durchschnitt ist aufgrund der verschiedenen Messmethodne und der schwankungsbreite der EQ schlicthweg nicht objektiv festzustellen.
Wichtig ist, dass man in Verteilungen denkt. Die meisten weissen Männer haben einen Schwanz, der im erigieten Zustand irgendwo ca. 13-16cm lang ist (BPEL gemessen). Der "Durchschnitt" aus der Reddit-Studie ist 14.3cm

Für die meisten Frauen ist die exakte Zentimeter-Zahl völlig nebensächlich, solange man irgendwo im Normbereich liegt.
Für die ist viel wichtiger, dass Du Selbstvertrauen hast, dass Du Pläne, Ziele und Drive hast, sie zum Lachen bringst und beim Sex auf Sie wirklich eingehst.

Fixierung auf grosse Penisse stammt aus der Pornowelt, ist realitätsfern und trifft auf höchsten 5-10% der Frauen zu.


1614164278353.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht 20 cm, aber 18 cm auf jeden Fall!

Ich schätze, so wie in den letzten 3 Jahrzehnten die Menschen auch in der Körpergröße ständig zunehmen (Männlein wie Weibein) ... werden auch die Schwänze immer größer, länger.
Einmal davon abgesehen das deine Beiträge der eigentlichen Fragestellung des TE nicht im geringsten zutragen, sind und bleiben sie nun mal Falsch.
Da hilft es auch nichts den ein und selben Nonsens ständig zu wiederholen. Studien gibt es nicht ohne Grund und bieten im Gegensatz zu deinen/euren Vermutungen, Daten mit denen man arbeiten und auf die man sich mehr oder minder verlassen kann.

Außerdem verunsicherst du/ihr mit solch abstrusen Annahmen nur andere Männer die sich wegen Ihrer Penisgröße ohnehin einen Kopf machen.

"Fake-News" werden nicht wahr nur weil man sie ständig wiederholt. Nur mal so nebenbei bemerkt ;)
 
Übrigens widerlegt diese Studie, die auf Selbstvermessung basiert (was SICHER NICHT "zu tiefe" Werte verursacht, sondern eher zu leichtem Aufrunden führt),
auch die oben geäusserte Vermutung dass die Schwänze immer länger werden, war doch die grosse Mehrheit der Umfrageteilnehmer zwischen 18 und 25 Jahren jung:


1614236769987.png
 
Geschätzt oder selbst gemessen?
So und so.
Fun fact dazu, mit einem davon hatte ich mal nen Dreier. Zwar war seiner deutlich grösser, aber ich brauch Euch nicht erzählen
wer da der Ficker war xD der hat dann seine Kippen runtergeraucht, während ich es ihr unermüdlich besorgt habe.
Klar, es gibt Frauen die wollen 18 sonst haben die kein Spass. Der Grossteil ist aber auch mit weniger zu befriedigen.
Dessen Typ seinen 20ger habe ich gesehen, wie 20cm aussehen weiss ich. Natürlich ist das eher die Ausnahme.
Von mir persönlich erwähne ich, dass es mir lieber ist meine 16 überall komplett zu versenken, anstatt bei 99 von 100 von Schmerzen zu hören.
 
So und so.
Fun fact dazu, mit einem davon hatte ich mal nen Dreier. Zwar war seiner deutlich grösser, aber ich brauch Euch nicht erzählen
wer da der Ficker war xD der hat dann seine Kippen runtergeraucht, während ich es ihr unermüdlich besorgt habe.
Klar, es gibt Frauen die wollen 18 sonst haben die kein Spass. Der Grossteil ist aber auch mit weniger zu befriedigen.
Dessen Typ seinen 20ger habe ich gesehen, wie 20cm aussehen weiss ich. Natürlich ist das eher die Ausnahme.
Von mir persönlich erwähne ich, dass es mir lieber ist meine 16 überall komplett zu versenken, anstatt bei 99 von 100 von Schmerzen zu hören.
Bei wie vielen hast du das Maßband angelegt? Nur weil tatsächlich einer mit dir nen Dreier gemacht hat, heißt das nicht, dass alle solche Prachtlatten haben. Wenn es Fleischpenisse sind, sehen die immer groß aus. Aber die Erwartungen verpuffen, wenn die Latte kommt. Wie geschrieben, hatte der Typ in der Therme einen riesigen Penis, der aber nicht wirklich gewachsen ist.
 
Neulich hat mir eine Arbeitskollegin mit zwei Fingern gezeigt, wieviel 4 Zentimeter sind. Sie zeigte mir ungelogen maximal 2 Zentimeter.
Es ging dabei aber um nichts Versautes, sondern um die außerordentliche Breite der Aorta eines Patienten.
Ich griff nach einem Lineal und zeigte ihr, wieviel 4 Zentimeter tatsächlich sind. Sie war erstaunt.
 
Neulich hat mir eine Arbeitskollegin mit zwei Fingern gezeigt, wieviel 4 Zentimeter sind. Sie zeigte mir ungelogen maximal 2 Zentimeter. Es ging dabei aber um nichts Versautes, sondern um die außerordentliche Breite der Aorta eines Patienten. Ich griff nach einem Lineal und zeigte ihr, wieviel 4 Zentimeter tatsächlich sind. Sie war erstaunt.

Es gibt da einen "Trick", wie man solche Sachen mit dem Daumen einschätzen bzw. messen kann:
Ein Zoll (oder Inch, wie die Amis es nennen) beträgt knapp 2,5 cm. Und derjenige, der dieses Maß erfunden hat, nahm seine Daumenbreite als Grundlage.
Wenn man also seine Daumenbreite kennt, kann man verschiedene Dinge schnell und einfach vermessen. (Und wenn die Daumenbreite zufällig genau 2,5 cm beträgt, hat man einen Zolldaumen, haha).
 
Der Durchschnitt ist so bei ca. 14 cm glaube ich.
 
Ich glaube an den Durchschnitt seitdem ich weiß, wie lang richtige 16.5 nbpel sind (ziemlich lang) und zum zweiten, seitdem ich weiß, dass jede Selbstvermessung fehlerhaft ist. Man kann es nicht oft genug wiederholen
Wenn alle mit der selben Methode messen, ist die Fehlerquote gleich null. Kann ja nicht so schwer sein, den Zollstock bis zum Knochen zu drücken und dann oben an der Spitze abzulesen.
 
Wenn alle mit der selben Methode messen, ist die Fehlerquote gleich null. Kann ja nicht so schwer sein, den Zollstock bis zum Knochen zu drücken und dann oben an der Spitze abzulesen.
Viele trauen sich aber nicht, so weit reinzudrücken, weil es mitunter ja auch schon recht unangenehm sein kann. Stichwort Schmerzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten