• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Start low, rise high. An uncertain journey! (1 Betrachter)

So, das Training macht nach wie vor Spaß. Die Erektionen sind hart wie Stahl.
Veränderungen der Länge konnte ich noch nicht feststellen, aber leicht dicker scheint er geworden zu sein. Von 11,5 auf 11,7-11,8. Keep on pumping.
Gleich ins Fitnessstudio.
 
Mir ist heute beim Saunabesuch mal wieder aufgefallen, was es alles für verschiedenste Arten an Penissen gibt. Besonders imponiert hat mir ein älterer Herr, der, soweit ich es beurteilen konnte, echt einen Mikropenis zu haben schien. Sowohl Penis als auch Hoden waren kaum sichtbar. Und er war sowas von selbstsicher. Krasses Gegenteil war einer mit einer krassen Saunakeule. Ich glaube dagegen hätte palle sogar klein ausgesehen. Ich schätze den schlaff schon auf 18cm.
Auch wenn ich natürlich immer noch einen größeren Penis will denke ich man muss echt erstmal lernen mit dem zufrieden sein was man hat. Sollte mich mal eine aufgrund meines Penisses abweisen, dann hat sie mich halt nicht verdient.
On my way to find my inner strength.
 
Auch wenn ich natürlich immer noch einen größeren Penis will denke ich man muss echt erstmal lernen mit dem zufrieden sein was man hat. Sollte mich mal eine aufgrund meines Penisses abweisen, dann hat sie mich halt nicht verdient.

Gutes Mindset :)
 
Na Pe-Man, wie siehts aus, die ersten Monate sind bald rum oder?
 
Immer schön den Penis rasieren.
Das sieht gepflegt aus.
Lässt den Penis optisch größer ausschauen.
 
Na Pe-Man, wie siehts aus, die ersten Monate sind bald rum oder?
Die ersten Monate sind rum, aber ich kann noch nichts erwähnenswertes berichten. Bin aber aufgrund privater Umstände nicht regelmäßig zum Training gekommen. Ich mach mich immer noch ab und an verrückt wegen der Größe, aber es ist besser geworden. Ein "Rückschlag" habe ich nochmal erfahren als ich merkte das EG glans nur ~10,5cm sind. Hatte ich vorher nie gemessen. Dafür ist der bpel etwas länger als ich dachte. Hab vorher nie den Bereich ohne Skalierung des lineals abgezogen.
Größere Erfolge habe ich im sonstigen privaten Umfeld umgesetzt. Sportlich geht es voran (Ziel Strandfigur Sommer 2017 steht noch), ein Umzug ins Eigenheim steht an und auch sonstigen erweitere ich zur Zeit mein soziales Umfeld wieder massiv.
Sobald der Umzug vollzogen ist kann ich mich intensiver und ungestörter dem Training widmen, da ich nach der Trennung erstmal Hals über Kopf in eine WG gezogen bin, wo ich nicht soooo ungestört sein kann.
Des weiteren überlege ich 2017 ein Tantra Seminar zu belegen. Scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein mich sexuell auf ein "anderes Level" zu bringen und einen anderen Blickwinkel zu erfahren.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
 
Ich mach mich immer noch ab und an verrückt wegen der Größe, aber es ist besser geworden.

Du hast doch gute Werte, denk da nicht mehr drüber nach

Villeicht klappt es ja im neunen Jahr mit dem Training etwas besser bei Dir.

Wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes neues Jahr
 
Privat momentan sehr eingespannt, sodass ich noch immer nicht regelmäßig trainiere. Ob ich wirklich schon Erfolge erzielt habe kann ich kaum beantworten, da das ganze echt verdammt eq abhängig ist. Ich denke aber das zumindest 0,5cm Länge und 0,3-0,5cm Umfang erzielt wurden.
Mental geht's weiter bergauf. Bin noch nicht wieder so selbstsicher wie früher, aber es geht voran.
 
Immer schön den Penis rasieren.
Das sieht gepflegt aus.
Lässt den Penis optisch größer ausschauen.
Es gibt da noch einen anderen Vorteil. Der CR von Oxballs passt besser. Die Haare können sich nicht mehr umwickeln und es zwackt nicht mehr.
Denn die neuen Silikonringe, sind zwar sehr flexibel, aber die Haare kleben wie die Pest an den Dingern.

Grüße
 
Rasiert bin ich eh schon immer. Die 70er sind vorbei ;)
 
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir scheint der Umfang Tagesabhängig zu sein. Während ich vor einigen Wochen auf EG=12cm war und danach wieder auf 11,5cm gefallen bin lag ich heute bei 12,3cm. Dünn wirkt er trotzdem noch auf mich xD. Subjektiv merke ich aber keinen Unterschied irgendwie.
Im liegen gemessen liegt der nbpel irgendwo zwischen 14cm und 14,5cm, bpel bei 15,5-16cm. Im stehen sind die Werte ca. 0,5cm niedriger. Ist das bei euch auch so?
Erwähnen muss ich noch, dass ich seit längerem eher sporadisch trainiere. Sprich ich vernachlässige das dehnen extrem und qelque während des masturbieren / edgen im oberen eq Bereich. Warum mache ich das? Weil dehnen zur Zeit kaum möglich ist. Kriege nach kürzester Zeit eine Erektion dabei.
Was mir noch aufgefallen ist: ich neige momentan dazu schnell zum PONR zu kommen. Muss echt aufpassen nicht nach kurzer Zeit schon abzusahnen. Vor allem das "nasse" masturbieren auf blanker Eichel bringt mich binnen kürzester Zeit dahin. Ich hatte schonmal eine deutlich bessere Ausdauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten