Start low, rise high. An uncertain journey!

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
So, das Training macht nach wie vor Spaß. Die Erektionen sind hart wie Stahl.
Veränderungen der Länge konnte ich noch nicht feststellen, aber leicht dicker scheint er geworden zu sein. Von 11,5 auf 11,7-11,8. Keep on pumping.
Gleich ins Fitnessstudio.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Mir ist heute beim Saunabesuch mal wieder aufgefallen, was es alles für verschiedenste Arten an Penissen gibt. Besonders imponiert hat mir ein älterer Herr, der, soweit ich es beurteilen konnte, echt einen Mikropenis zu haben schien. Sowohl Penis als auch Hoden waren kaum sichtbar. Und er war sowas von selbstsicher. Krasses Gegenteil war einer mit einer krassen Saunakeule. Ich glaube dagegen hätte palle sogar klein ausgesehen. Ich schätze den schlaff schon auf 18cm.
Auch wenn ich natürlich immer noch einen größeren Penis will denke ich man muss echt erstmal lernen mit dem zufrieden sein was man hat. Sollte mich mal eine aufgrund meines Penisses abweisen, dann hat sie mich halt nicht verdient.
On my way to find my inner strength.
 

Mako

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
14.04.2016
Themen
5
Beiträge
181
Reaktionspunkte
482
Punkte
380
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Auch wenn ich natürlich immer noch einen größeren Penis will denke ich man muss echt erstmal lernen mit dem zufrieden sein was man hat. Sollte mich mal eine aufgrund meines Penisses abweisen, dann hat sie mich halt nicht verdient.

Gutes Mindset :)
 

Zettel

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
03.10.2016
Themen
2
Beiträge
41
Reaktionspunkte
137
Punkte
62
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
16,6 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,5 cm
Na Pe-Man, wie siehts aus, die ersten Monate sind bald rum oder?
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
58
Beiträge
1,950
Reaktionspunkte
3,702
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Immer schön den Penis rasieren.
Das sieht gepflegt aus.
Lässt den Penis optisch größer ausschauen.
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Na Pe-Man, wie siehts aus, die ersten Monate sind bald rum oder?
Die ersten Monate sind rum, aber ich kann noch nichts erwähnenswertes berichten. Bin aber aufgrund privater Umstände nicht regelmäßig zum Training gekommen. Ich mach mich immer noch ab und an verrückt wegen der Größe, aber es ist besser geworden. Ein "Rückschlag" habe ich nochmal erfahren als ich merkte das EG glans nur ~10,5cm sind. Hatte ich vorher nie gemessen. Dafür ist der bpel etwas länger als ich dachte. Hab vorher nie den Bereich ohne Skalierung des lineals abgezogen.
Größere Erfolge habe ich im sonstigen privaten Umfeld umgesetzt. Sportlich geht es voran (Ziel Strandfigur Sommer 2017 steht noch), ein Umzug ins Eigenheim steht an und auch sonstigen erweitere ich zur Zeit mein soziales Umfeld wieder massiv.
Sobald der Umzug vollzogen ist kann ich mich intensiver und ungestörter dem Training widmen, da ich nach der Trennung erstmal Hals über Kopf in eine WG gezogen bin, wo ich nicht soooo ungestört sein kann.
Des weiteren überlege ich 2017 ein Tantra Seminar zu belegen. Scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein mich sexuell auf ein "anderes Level" zu bringen und einen anderen Blickwinkel zu erfahren.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
 

hopeful

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
09.10.2016
Themen
4
Beiträge
410
Reaktionspunkte
1,233
Punkte
975
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Ich mach mich immer noch ab und an verrückt wegen der Größe, aber es ist besser geworden.

Du hast doch gute Werte, denk da nicht mehr drüber nach

Villeicht klappt es ja im neunen Jahr mit dem Training etwas besser bei Dir.

Wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes neues Jahr
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Privat momentan sehr eingespannt, sodass ich noch immer nicht regelmäßig trainiere. Ob ich wirklich schon Erfolge erzielt habe kann ich kaum beantworten, da das ganze echt verdammt eq abhängig ist. Ich denke aber das zumindest 0,5cm Länge und 0,3-0,5cm Umfang erzielt wurden.
Mental geht's weiter bergauf. Bin noch nicht wieder so selbstsicher wie früher, aber es geht voran.
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,564
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Immer schön den Penis rasieren.
Das sieht gepflegt aus.
Lässt den Penis optisch größer ausschauen.
Es gibt da noch einen anderen Vorteil. Der CR von Oxballs passt besser. Die Haare können sich nicht mehr umwickeln und es zwackt nicht mehr.
Denn die neuen Silikonringe, sind zwar sehr flexibel, aber die Haare kleben wie die Pest an den Dingern.

Grüße
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Rasiert bin ich eh schon immer. Die 70er sind vorbei ;)
 

Pe-Man

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
164
Reaktionspunkte
472
Punkte
171
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir scheint der Umfang Tagesabhängig zu sein. Während ich vor einigen Wochen auf EG=12cm war und danach wieder auf 11,5cm gefallen bin lag ich heute bei 12,3cm. Dünn wirkt er trotzdem noch auf mich xD. Subjektiv merke ich aber keinen Unterschied irgendwie.
Im liegen gemessen liegt der nbpel irgendwo zwischen 14cm und 14,5cm, bpel bei 15,5-16cm. Im stehen sind die Werte ca. 0,5cm niedriger. Ist das bei euch auch so?
Erwähnen muss ich noch, dass ich seit längerem eher sporadisch trainiere. Sprich ich vernachlässige das dehnen extrem und qelque während des masturbieren / edgen im oberen eq Bereich. Warum mache ich das? Weil dehnen zur Zeit kaum möglich ist. Kriege nach kürzester Zeit eine Erektion dabei.
Was mir noch aufgefallen ist: ich neige momentan dazu schnell zum PONR zu kommen. Muss echt aufpassen nicht nach kurzer Zeit schon abzusahnen. Vor allem das "nasse" masturbieren auf blanker Eichel bringt mich binnen kürzester Zeit dahin. Ich hatte schonmal eine deutlich bessere Ausdauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten