Terion
PEC-Professor
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,896
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 18,8 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,8 cm
Hey Leute! 
Habe vor, mir in näherer Zukunft (wenn genug Geld da ist), einen Stangenextender zu holen. Ich hab dazu ein paar Fragen (vornehmlich an Leute mit Erfahrung):
1. Was für ein Produkt könnt ihr empfehlen?
2. Wie teuer ist ein qualitativ hochwertiges Produkt?
3. Wie binde ich den Stangenextender ins Training ein? Verbleibt das Stretching im Trainingsplan oder fliegt es aufgrund des Extenders raus? Muss ich auf bestimmte Sachen achten (z.B. vor dem Training nicht tragen, an Traningstagen nicht tragen, etc. pp.)?
4. Wie lange kann man so ein Teil am Tag überhaupt tragen?
5. Wie erkennt man die optimale gewebsverlängernde, aber nicht gewebsschädigende Zuglänge?
Habe vor, mir in näherer Zukunft (wenn genug Geld da ist), einen Stangenextender zu holen. Ich hab dazu ein paar Fragen (vornehmlich an Leute mit Erfahrung):
1. Was für ein Produkt könnt ihr empfehlen?
2. Wie teuer ist ein qualitativ hochwertiges Produkt?
3. Wie binde ich den Stangenextender ins Training ein? Verbleibt das Stretching im Trainingsplan oder fliegt es aufgrund des Extenders raus? Muss ich auf bestimmte Sachen achten (z.B. vor dem Training nicht tragen, an Traningstagen nicht tragen, etc. pp.)?
4. Wie lange kann man so ein Teil am Tag überhaupt tragen?
5. Wie erkennt man die optimale gewebsverlängernde, aber nicht gewebsschädigende Zuglänge?