• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (2 Betrachter)

Und was ist mit den Ansprüchen, die die "Männerprollwelt" an die Frauen hat? Möglichst dicke Tüten, schlank, ständig sexbereit wenn der Mann es wünscht, hat im Bett jedwede sexuelle Gefälligkeiten zu erweisen und soll sich auch nicht zieren, wenn es mal eine Runde härter oder ausgefallener wird.


Gute Ernährung, genügend Flüssigkeit ein paar Supps.

Erstens sind mir solche "Männerprolls" nicht bekannt. Ich hab da wohl den falschen Umgang.
Bei Frauen ebenso.
Mit ein "paar Supps" ,die schön viel GEld kosten, sein Ejakulationsvolumen zu steigern, halte ich nicht für sonderlich gesund, falls die Nieren nicht irgendwann explodieren.
Ich trinke viel, ernähre mich gesund und bin dennoch krank, sodass ich vermutlich so wenig ejakuliere ,dass ich unfruchtbar bin.
Das ist natürlich ein Extremfall ,gebe ich zu.


Eigentlich hätte man sie nach so einer Aktion tot schlagen können.
What the fuck!?l

Ich verstehe den fuck hier überhaupt nicht.
Mit dem mittlerweile berusspezifisch vorhandenen Drogenkonsum sind roid-rages durchaus an der Tagesordnung.
Ich halte es für eine Frau auch nach deinem politisch korrekten EInlass für hochgradig gefährlich so etwas bei einem fremden Mann zu sagen.
Nicht selten fingen Dramen so an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein "paar Supps" ,die schön viel GEld kosten, sein Ejakulationsvolumen zu steigern, halte ich nicht für sonderlich gesund, falls die Nieren nicht irgendwann explodieren.


Hinweis vom Oberarzt der Nephrologie, als ich ihn mal drauf angesprochen habe: man kann nicht pauschal sagen, dass viel trinken die Nieren gesund hält. Die haben da Patienten, jung, fit und gesund genährt, die schlechte Nierenwerte haben, und andererseits Omas, die nen halben Liter am tag trinken und Hammer-Medis schlucken und trotzdem ne normale Nierenfunktion haben.
 
Vertraust du Oberärzten etwa nicht? ;)
 
Kannst du an der Ecke schon eine Aussage treffen? Also wirken die Selleriesamen auch allein? Oder muss es unbedingt dieser Saft sein?

Nein, isoliert habe ich sie noch nicht....damit wollte ich Anfang nächster Woche beginnen.
 
So meine Sellerie Samen sind gekommen, werde ab heute jeden tag 2g davon zu mir nehmen, ich bin gespannt.
 
So meine Sellerie Samen sind gekommen, werde ab heute jeden tag 2g davon zu mir nehmen, ich bin gespannt.
Ich auch :) Habe die mir gestern ebenfalls bestellt. Na mal schauen, ob die etwas bringen.

Grüße
BuckBall
 
Gibt es denn schon erste Erkenntnisse zur Wirksamkeit der Sellerie-Samen-Kur?
 
Also nach ein paar Tagen nur Seed-Samen behaupte ich, dass "nur Samen" nicht ausreicht....
 
Ich nehme seid genau einer Woche täglich 2g zu mir, konnte bis jetzt noch keine großartigen Veränderungen feststellen.
Werde jetzt die nächste Woche auf 2x2g erhöhen.
 
Ja, also nach einer Woche hat sich bei mir auch noch nix getan...so ab 2 Wochen gings aber rund...
 
aber um den saft wird cman wohl nich rumkommen, ja?
 
ich würde erstmal die Berichte der anderen User noch abwarten...weil, der Saft ist halt verhältnismäßig teuer...wäre schon besser, wenn man wüsste, dass man da drumrumkommt.
 
Ok danke dir, aber ich überstürze eh nix... Hab noch bis April volume500 Pillen.. Hab damals ja gleich blöderweise zu viel bestellt. Nehm die jetz seit knapp 4 Wochen, is aber nichts zu merken
 
Ok danke dir, aber ich überstürze eh nix... Hab noch bis April volume500 Pillen.. Hab damals ja gleich blöderweise zu viel bestellt. Nehm die jetz seit knapp 4 Wochen, is aber nichts zu merken

Mach doch einen Verkaufsthread, vielleicht will dir wer welche abkaufen. :)

Gruss Mad
 
Gute Idee, da denk ich ma drüber nach
 
Gute Idee, da denk ich ma drüber nach
Sicher nicht verkehrt :) Vielleicht hat ja jemand Interesse, sie zu testen.

Also nach ein paar Tagen nur Seed-Samen behaupte ich, dass "nur Samen" nicht ausreicht....
Noch einmal zurück zum Selleriesamenextrakt: Ich habe diesen in den letzten 10 Tagen durchgehend in Kapselform eingenommen. Und zwar diese beiden Produkte gleichzeitig, jeweils 2 Kapseln pro Tag:
Sellerie Samen 200mg Kapseln (60): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Natural Factors Selleriesamen-Extrakt 60 Kapseln: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Das sind dann insgesamt 2x 200mg und 2x 75mg Extrakt gewesen, also täglich 550 mg je Tag. Die Menge meines Ejakulats hat sich dadurch nicht weiter vergrößert. Das Zink-Supplement hatte ich in der Zeit abgesetzt, dadurch ist die Ejakulatsmenge meines Erachtens sogar ein kleines Stück zurückgefallen. Ich schließe mich daher Driver an und muss sagen: Selleriesamenextrakt allein scheint (zumindest bei mir) nicht zu wirken.
Ich werde in Zukunft vielleicht noch mal den Selleriesaft testen. Aber ehrlich gesagt: Ich fand schon den Geschmack der Samenkapseln im Mund ziemlich ekelig :D Keine Ahnung, ob ich den Saft dauerhaft anwenden wollen würde, selbst wenn er eine Wirkung zeigen sollte ;)

Grüße
BuckBall
 
Nach etwa zwei Wochen Testphase komme ich zum selben Ergebnis wie Driver und Buckball: Jedenfalls die Selleriesamenextrakte haben keinen - jedenfalls nennenswerten - positiven Effekt. Schade eigentlich, denn - auch wenn das sonst nicht immer gilt – irgendwie ist mehr dann ja doch mal besser :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten