• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (3 Betrachter)

der grund is bei mir die leichtere dosierung...
ich nehm ja wie gesagt 3 teelöffel, das sind ca. 10g, und tabletten sind oft so niedrig dosiert, dass ich so viele pillen schlucken müsste, und darauf hab icch kein bock...
und beim sellerieknollenpulver is das ähnlich
 
Bei mir ist es auch wegen der genaueren Dosierung....die Pillenschluckerei nervt irgendwann. Das Pulver kann man sich zur Not noch irgendwo untermischen.
 
Ich teste jetzt erstmal Lecithin als Pulver....
Da schließe ich mich mal an, auch um noch mal die Wirkung bei wirklich extremer Dosierung (10 g) zu testen :) Soviel kann man mit Pillen in der Tat nicht abdecken, ohne ständig einen pillengefüllten Magen zu haben.
Habe mich jetzt mal für dieses Produkt entschieden: Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
@The_Driver, @The_Lord_G: Welches Pulverprodukt verwendet ihr?

Grüße
BuckBall
 
Ich teste jetzt erstmal Lecithin als Pulver....
Da schließe ich mich mal an, auch um noch mal die Wirkung bei wirklich extremer Dosierung (10 g) zu testen :) Soviel kann man mit Pillen in der Tat nicht abdecken, ohne ständig einen pillengefüllten Magen zu haben.
Habe mich jetzt mal für dieses Produkt entschieden: Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
@The_Driver, @The_Lord_G: Welches Pulverprodukt verwendet ihr?

Grüße
BuckBall

Ich bin zwar nicht The_Driver oder The_Lord, habe aber kürzlich dieses Forum hier entdeckt und beschlossen, auch mal in dem Bereich etwas zu experimentieren. Das Lecithin von Spinnrad ist mir bei meiner Suche auch untergekomen. Ich habe mich letztlich aber für ein anderes Produkt entschieden, nämlich das hier: LECITHIN - Deutsche Internet Apotheke® - Testsieger Stiftung Warentest - www.deutsche-internet-apotheke.de

Der Grund war für mich die Aufschlüsselung der Wirkstoffanteile. Dazu macht Spinnrad keine nennenswerten Angaben. Interessant ist auch, dass es Lecithin auch aus Sonnenblumen hergestellt gibt. Da Soja bisweilen etwas umstritten ist (damit meine ich nicht die Gentechnik), wäre das eine mögliche Alternative. Allerdings ist das aus Sonnenblumen gewonnene Lecithin ungleich teurer.

Zudem habe ich mir noch Pygeum und das Sellierknollepulver bestellt.

Ich bin ja schon sehr auf die Wirkungen gespannt und werde hier darüber berichten.

Mit PE habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen. Scheint mir allerdings nicht uninteressant zu sein, wenn ich mir so die Entwicklungen eurer Tabellen ansehe ;). Allerdings scheue ich etwas den erforderlichen konsequenten Aufwand, der damit in Verbindung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Santos ,
Hallöchen, und willkommen hier im Penisforum.
Es ist nicht zwingend erforderlich , an seinem Pimmel herumzuziehen, um hier im Forum schreiben zu können, dürfen, oder was auch immer.
Über sinnvolle Beiträge freuen sich alle.
Natürlich kann es von Vorteil sein, wenn du dich richtig vorstellst und dann einen eigenen Thread eröffnest, über deine Testreihe und die Auswirkungen usw.

Ich weiß von früher noch, aus meiner BB Zeit, das ich Eiweiß, Glidine genommen habe. Ich glaube das war auch aus Sojamehl.
U.a. war die Nebenwirkung, fürchterliche Furzerei.
50 % Protein war enthalten. Das obige Lecithin ist aus Soja; gibt es da vielleicht auch wieder so eine Furzerei.
Wer bietet denn das Lecithin aus Sonnenblumen an.?

Grüße und Gains...darty
 
Hi Santos,

auch von mir herzlich Willkommen bei uns :)

Mit PE habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen. Scheint mir allerdings nicht uninteressant zu sein, wenn ich mir so die Entwicklungen eurer Tabellen ansehe ;). Allerdings scheue ich etwas den erforderlichen konsequenten Aufwand, der damit in Verbindung steht.
Eine gewisse Disziplin gehört natürlich dazu - aber das PE-Training ist natürlich nicht nur stumpfsinnige Schwerstarbeit im Schweiße deines Angeisichts... sondern kann auch Spaß machen ;)
Wenn du Interesse hast, rate ich dir, dich gründlich einzulesen und es einfach mal zu versuchen.
Schaue dazu hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Sofern es etwas für dich ist, wirst du das nach dem Trainingseinstieg schnell merken. Und wenn nicht, dann ist das auch kein Problem und du hast nichts verloren ;)
Hier im Forum geht es selbstredend derweil nicht nur um das Thema "Penisvergrößerung", sondern eben auch um alle anderen Bereiche der männlichen Sexualität.

In dem Sinne: Viel Spaß bei uns :) Über aktive Mitglieder (ob nun PE-Anwender oder nicht) freut sich die Community immer ;)

Was deine Ausführungen zum Lecithin angeht: Ich war gestern auch ein wenig verwirrt, ob der großen Auswahl. Ich hatte zuerst beim Kauf gezögert, weil ich nicht sicher war, ob das "Reinlecithin" wirklich dasselbe wie das eher ölige Lecithin in den Tabletten ist. Da ich aber keine näheren Angaben gefunden habe, ob dies in irgendeiner Form eine andere Wirkung auf den Körper hat, werde ich es einfach mal damit probieren. Klappt es nicht, kann ich in ein paar Wochen ja noch auf ein anderes Produkt umsteigen. Fürs Erste werde ich mal mit einer Tagesdosis von 10 g einsteigen.

Grüße
BuckBall
 
@The Darty

Danke für deine Rückmeldung. Na, mal sehen, ob ich mich auch mal in Punkto PE engagiere - reizen würde mich das Thema ja durchaus. Bin zwar nicht unzufriedenstellend gebaut, aber welcher Mann würde von sich schon sagen, dass 'er' nicht noch ein wenig größer sein dürfte;)
Allerdings muss ich mich dazu erstmal etwas intensiver in die hier angebotene Info zum Thema einlesen. Viele der hier oft zu lesenden Kürzel in dem Zusammenhang und auch die Techniken dazu sind für mich noch Böhmische Dörfer :)

Ich werde hier in nächster Zeit auf alle Fälle mein Profil noch ausgestalten und mich im Vorstellungsbereich dann auch mal vorstellen. Auf das Forum bin ich vor allem über diesen Thread hier gestoßen, den ich große Klasse finde. Kurz zu mir: ich bin 35 und doch etwas arg unzufrieden, was das Ejakulationsvolumen anbelangt. War lange irgendwie gar kein besonderes Thema für mich, bis ich meine jetzige Gespielin kennenlernte, die sehr auf den Samenabgang ihres Gegenübers aus war. Sie sieht es ganz immens gerne kommen, riecht und leckt es gerne, spielt gerne damit... so verschob sich auch mein Fokus auf das Thema. Von den angegebenen 2 bis 6 ml bewege ich mich eher im unteren bis mittleren Bereich, wobei ich sagen muss, dass meins sehr dickflüssig und weiß/überwiegend nicht transparent ist. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich eher kein großer Flüssigkeitskonsument bin und regelmäßig viel zu wenig trinke. Den Zusammenhang zwischen Ejakulatmenge und Flüssigkeitszufuhr habe ich auch erst kürzlich über das Forum hier entdeckt. Hätte da nie einen Zusammenhang gesehen, weil ich mir immer dachte, dass der Körper sich die paar Milliliter so oder so von der normalen Flüssigkeitszufuhr holt. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Experimentiert habe ich bislang mit L-Arginin und Kombinationsstoffen (Pycnogenol und L-Citrullin), Zink und Indol-3-Carbinol. Mir sind auch immer mal wieder diese Volumenpills untergekommen, habe damit aber nie probiert, weil ich den Werbeversprechen nicht im Ansatz getraut habe.

Furzerei wäre natürlich nicht so eine berauschende Begleiterscheinung :eek:. Bin ja mal gespannt, wie das Lecithin bei mir wirkt. Das Pygeum ist heute bei mir eingetroffen. Trotz Schnäppchenangebot war's nicht ganz günstig, wobei es sich da echt lohnt, ggf. in den USA einzukaufen. Die Preise und auch die Dosierungen sind enorm günstig im Vergleich zu Deutschland. Das macht die höheren Versandkosten schnell wieder wett.

Das Lecithin aus Sonnenblumen habe ich hier entdeckt: Produkte Archive - IVO Sonnenblumenlecithin
Umgerechnet auf die Menge ist dieses Sonnenblumenlecithin ca. 30 % teurer, als das Sojalecithin, was ich mir bestellt habe. Mal sehen... vielleicht probiere ich das beim nächsten Mal aus, wenn ich Lecithin gut vertrage.

Viele Grüße
Santos
 
@BuckBall

Danke dir für das nette Willkommen :)

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das PE-Training auch viel Spaß machen kann. Bedenken habe ich bei mir in Punkto Disziplin, denn wie ich die Sache einschätze, wird sich Erfolg nur mit konsequentem und vor allem regelmäßigem Training einstellen. Was ich mich auch frage: was passiert, wenn man (nach einem gewissen Erfolg) das Training beendet. Bleiben die gewonnenen Erfolge dann dauerhaft erhalten?

Danke auch für den Einstiegslink. Das wollte ich nämlich demnächst mal machen, mich hier im Forum mal in das Thema etwas einzulesen, wusste aber noch nicht so recht, wo ich den Anfang dazu finde.

Das "Reinlecithin" ist mir bei meiner Suche übrigens auch untergekommen. Hier mal eine Herstellersite, die ein paar Infos zu verschiedenen Lecithin gibt, u. a. auch das "Reinlecithin": LECICO Lecithin + Phospholipids • Produkte

Auch sehr informativ zum Thema Lecithin ist dieser Link hier: Lecithin / Sojalecithin - PhytoDoc

Vermutlich werden sich die verschiedenen Sojalecithin-Angebote nicht allzuviel nehmen. Bei so manchen Produkten, die ich verglich, habe ich festgestellt, dass sie z. T. absolut identisch in den Inhaltsangaben waren. Höchtswahrscheinlich wird dahinter ein- und derselbe Hersteller sein und nur die Vertriebsfirma jew. eine andere sein. Worauf ich allerdings schon achten würde, ist die Angabe, dass kein genmanipuliertes Ausgangsmaterial verwendet wurde.

Denke auch, dass man mit 10g/Tag gut beraten ist... diese Größe habe ich bei meinen Recherchen auch überall gelesen. Ich vermute auch mal, dass es eher egal sein wird, ob man die 10g auf einmal oder in kleineren Dosen über den Tag verteilt zu sich nimmt.

Viele Grüße
Santos
 
Was ich mich auch frage: was passiert, wenn man (nach einem gewissen Erfolg) das Training beendet. Bleiben die gewonnenen Erfolge dann dauerhaft erhalten?
Teile davon ja. Man unterscheidet hierbei von temporären und permanenten Zuwächsen. Die Unterschiede sind (neben diversen anderen Einstiegsfragen ;) ) auch hier noch einmal detailliert erläutert: PECs Frequently Asked Questions | PE-Community
Die FAQ ist aber eben auch in dem Einstiegsleitfaden verlinkt. Von dem aus wird man also Schritt-für-Schritt ans PE und die wichtigsten Info-Artikel herangeführt.
Wie gesagt: Wenn die Disziplin nicht ausreicht, wirst du das schnell merken ;) Daher würde ich es einfach mal versuchen und sehen, wohin es dich führt. Verlieren kannst du dabei nichts, beachte nur die entsprechenden Trainingsbeschreibungen und trainiere moderat und umsichtig. Aber das würden wir dann auch in deinem Vorstellungsthread alles klären können ;)

Vermutlich werden sich die verschiedenen Sojalecithin-Angebote nicht allzuviel nehmen.
Darauf tippe ich auch. Ich hatte nur anfänglich Sorge, ob das Pulver (das, soweit ich weiß, vollständig entölt ist) überhaupt dieselbe Wirkung auf die Produktion der Samenflüssigkeit haben kann wie die Pillen. Aber ich lasse mich mal überraschen. Nachdem die geringer dosierten Pillen bei mir keinerlei Wirkung zeigten, kann es ja sein, dass die höhere Dosierung des Pulvers signifikante Ergebnisse erzielt.

Grüße
BuckBall
 
Ich hatte nur anfänglich Sorge, ob das Pulver (das, soweit ich weiß, vollständig entölt ist) überhaupt dieselbe Wirkung auf die Produktion der Samenflüssigkeit haben kann wie die Pillen. Aber ich lasse mich mal überraschen. Nachdem die geringer dosierten Pillen bei mir keinerlei Wirkung zeigten, kann es ja sein, dass die höhere Dosierung des Pulvers signifikante Ergebnisse erzielt.l

Ich denke mal, dass der Öl-Anteil da keine Bedeutung hat. Entscheidend dürften vielmehr die im Lecithin enthaltenen Phospholipide und das Cholin sein (letzteres ist im Lecithin ebenfalls als Phospholipid enthalten). Diese Kernbestandteile des Prostata- und Samenblasensekrets binden Wasser (95%iger Hauptbestandteil des Ejakulats) und dürften somit eine gewisse Hebelwirkung in Punkto Quantität des Ejakulats haben.

Wieviele Lecithin-Pillen hast du in welcher Stärke täglich genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die geringer dosierten Pillen bei mir keinerlei Wirkung zeigten, kann es ja sein, dass die höhere Dosierung des Pulvers signifikante Ergebnisse erzielt.

Da stimme ich zu. Die Pillen bringen nicht die gewünschte Wirkung - zumindest wenn man die empfolene Tagesdosis einhält.
Ich nehem zur Zeit testweise Pillen zu 1200mg - ab 5 Pillen scheint eine leichte Wirkung erkennbar.
Sobald die Pillen aufgebraucht sind, werde ich auch mal das Pulver versuchen.

By the way:
Ich bilde mir ein unruhiger zu schlafen wenn ich das Lecithin am Abend einnehme. Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht oder bilde ich es mir nur ein ;)?
 
By the way:
Ich bilde mir ein unruhiger zu schlafen wenn ich das Lecithin am Abend einnehme. Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht oder bilde ich es mir nur ein ;)?
Das ist durchaus möglich. Lecithin soll die Hirn- bzw. Nervenleistung steigern und könnte somit auch Einfluss auf die Hirnaktivität im Schlaf haben. Ein unruhigerer Schlaf wäre dabei durchaus erklärbar. Ich beobachte so etwas Ähnliches bei mir, wenn ich durchblutungsfördernde Supplemente vor dem Einschlafen einnehme. Oftmals träume ich dann stärker bzw. wirrer, vermutlich weil auch die Durchblutung des Gehirns dadurch beeinflusst wird.

Ich denke mal, dass der Öl-Anteil da keine Bedeutung hat.
Ja, und selbst wenn, wäre es auch nicht schlimm ;) Ich habe heute noch mal auf die Verpackung meines Lecithin-Pulvers geschaut: Ein Großteil der Nährwerte sind Fette - trotz der Pulverform. Ist übrigens auch unglaublich gehaltvoll: 700 kcal auf 100 g.

Wieviele Lecithin-Pillen hast du in welcher Stärke täglich genommen?
15-25 Tabletten zu je 1200 mg (also ca. 18-30 g) je Tag, allerdings nur 10 Tage lang (und damals ohne irgendeinen nennenswerten positiven Effekt). Und das war in der Tat eher eine Qual als wirklich probat. Mit dem Pulver geht das deutlich einfacher, auch wenn ich da derzeit "nur" 10 g je Tag dosiere.

Zum von mir derzeit getesteten Lecithin-Pulver: Spinnrad Reinlecithin Pulver 250g: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Die Einnahme macht hier keine Probleme. Das Lecithin hat ungefähr die Konsistenz von Mehl und kann problemlos gelöffelt und geschluckt werden. Der Geschmack ist sogar relativ angenehm, aber ohnehin sehr dezent. Auch Blähungen oder Verdauungsstörungen treten dadurch nicht auf. Derzeit nehme ich 10 g je Tag davon ein, was bei meiner bisherigen Recherche immer schon als recht hochdosiert bezeichnet wurde.
Die Wirkung werde ich dann in den kommenden Wochen immer wieder prüfen und davon berichten. Zumindest kann man es in dieser Form sehr angenehm supplementieren, so dass ich kein Problem damit habe, es über einen längeren Zeitraum zu testen.

Grüße
BuckBall
 
Bislang konnte ich bei mir auch mit dem Pulver keine weitere Erhöhung der Ejakulatsmenge feststellen. Allerdings ist es hier eben auch schwierig, Nuancen festzustellen, da man den "Output" nur schwer genau messen kann (und 1 ml mehr würde einem vielleicht gar nicht auffallen).
Ich nehme es jetzt auf jeden Fall für mindestens 30 Tage täglich. Vielleicht baut sich die Wirkung ja auch langsam auf.

Da könnten dann auch die im Produkt zusätzlich enthaltenen B-Vitamine mit in die Gesamtwirkung hineinspielen.
Wie schmeckt das von dir verwendete Pulver denn?

Grüße
BuckBall
 
Es schmeckt eher nussig, ich mixe es mir immer in den eiweißshakeund merke eskamotier, etwa 8-10g am tAg.
Aber nehm das halt in Kombination mit 8-10g sellerieknollenpulver
 
Hi,

ich schreibe diesden Beitrag weil ich es schade fände wenn diese Erfahrung verloren ginge.

Mehr Sperma durch Schwarzkümel?


Ich mache es kurz und knapp:

Ich hatte mir eine Gewürzmischung zusammengestellt >>> Da war viel Schwarzkümmel drinn. >>>morgens und abends täglich gegessen >>> mir fällt auf das mein Sperma mehr und weißer ist. >> denke mir nichts dabei >> später lese ich zufällig einen artikel in "Natur & Heilen" wo es irgendwie auch um Scharzkümmel ging und am Rande erwähnt wurde das Schwarzkümmel (oder das öl) schon immer im Orient angewendet wird um impotenz vorzubeugen und die Spermaqualiät zu erhöhen.


Also ich hatte quasi viel Schwarzkümmel gegessen und hatte dann mehr Spermamenge und es war aus weißer und danach laß ich das Scharzkümmel schon seit tausenden von Jahren dafür eingesetzt wird....
 
Mehr Sperma durch Schwarzkümel?
Hi Markus,
interessant, äußerst interessant! Bin auch sehr an der Erhöhung meiner Spermamenge interessiert. War die Veränderung bei Dir denn so, dass es wirklich "messbar" mehr war? Und nicht vielleicht von irgenwelchen anderen Änderungen der Lebensgewohnheiten herrühren kann (Häufigkeit von Orgasmen, Enthaltsamkeit, mehr Edging, gesteigerte Flüssigkeitszufuhr usw.)?
Mag ja eigentlich keinen Kümmel... Aber "wanns sche mocht..."! :D:D

LG
marsu
 
hey marsu,

"War die Veränderung bei Dir denn so, dass es wirklich "messbar" mehr war?"

Ich habe keine Freundin. Ich wixe sehr regelmäßig und kontinuierlich... ( :D hört siich lustig an aber im Zusammenhang ist es wichtig)


Situation: Ich komme und bin total überrascht von dern menge und wie weiß mein Ejakulat ist, frage mich woher es kommt, --- und das wichtigste ist vielleicht seidem ich keinen Schwarzkümmel mehr mitmixe in der mischung (ist einfach zu extrem im Geschmack - wirklich penetrant) ist die spermamenge wieder auf das normalniveau zurückgeganen.

Ich habe Schwarzkümmelsamen mit anderen Gewürzen, jeweils Morgens und Abends, frisch gemahlen und mit mind.10% Pfefffer in Öl gelöst in mei Essen gegeben.... D :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten