• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (4 Betrachter)

Gestern bei einem Date konnte ich meinen Orgasmus quasi nicht mehr bremsen, was ich als "verstärktes Precum" einstufen würde....besonders in Runde zwei kam aber nochmal ziemlich viel!
 
Ich hatte gestern Eier und jede Menge Lachs zum Frühstück - wurde gefragt ob ich seit einer Woche keinen Orgasmus hatte. Dabei war der letzte erst 20 Stunden her. Ich muss dazu sagen ich trinke derzeit sehr viel Wasser.
 
Lachs und Eier, sehr gut.
Was ich vermisse ist Kaviar. Der rundet da schöne Essen richtig ab.

Und der Lchsrogen riecht auch ein bisserl nach Absahnen, Möse und Vorhaut. einfach nur lecker.

darty
 
Probier mal folgendes:
Brot leicht toasten, erste Schicht Rührei und oben drüber geräucherter Lachs. Das ganze entsprechend würzen.

Schmeckt genial! Ich habs zum ersten mal in einem Restaurant gehabt, seitdem esse ich es dauernd.
 
Moin Leute!
Erstmal ein großes Lob an die, die dieses Forum ins Lebens gerufen haben. Für mich ist das Forum fast wie'n 6er im Lotto! :D
Endlich mal Antworten auf Sachen, die mich seit einigen Jahren beschäftigen... Top! :)

Also, kurz zu mir. Ich verfolge das Thema hier seit einiger Zeit und habe mit einigen Sachen experimentiert...
Am Anfang habe ich 5 Tage lang jeden Tag eine Sellerie (Knolle) durch mein Entsafter gejagt, hab aber kein Unterschied zu vorher bemerkt :/

Dann kam hier das Lecithin zum Thema. Habe es eine Woche so versucht, die The_Driver es aus der Amazon-Rezension zittiert hat:

"Wenn man...
Lecithin 1200mg 1x
L-Arginin 1000mg 1x
Zink 50mg 1x
(+ Pygeum 100mg 2x)
täglich einnimmt, hat es nach meiner erfahrung eine enorme steigerung der ejakulationsmenge und wird dank dem Zink richtig perlweiß.
der "effekt" hat sich erst nach mind. 3 Tage feststellbar gezeigt."

Aber auch bei dem hab ich kaum was bemerkt. An der Stelle muss ich sagen, dass ich bis heute kein Pygeum erhalten habe, da durch den Poststreik DHL nichts mehr ausliefert...

Jetzt nehme ich seit 9 Tagen:
7200mg Lecithin, 4000-5000mg L-Arginin, 25mg Zink, 500mg Maca
Ergebniss: Gefühlte leichte Steigerung...

Hab aber auch stellenweise das Gefühl, dass vll. das Zeug von den Firmen nicht das beste sein könnte...
Könnt ihr mir verraten, bei denen es etwas ge-/bewirkt hat, von welchen Firmen ihr das gekauft habt? Gern auch per PM, möchte schließlich hier niemanden aufrufen, Werbung für etwas machen.
PPS: Wie hat sich denn am Ende das Selleriepulver ausgewirkt? Würdet ihr das zu dem Paket was ich derzeit nehme, noch aufnhemen? Bzw. würdet ihr Lecithin noch etwas erhöhen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich noch was vergessen... Zur Info:
Es wurde ja angesprochen, dass wenn das "optimum" erreicht ist, keine Steigerung mehr möglich ist. Da gehe ich mit konform.
Vom Optimum bin ich aber relativ weit entfernt. Ich erinnere mich an drei / vier male, wo ich stundenlang mir einen gekeult habe, da war ich am Ende mit der Menge echt zufrieden. D.h., rein theoretisch kann ich eine zufriedenstellende Menge erreichen, auch wenn es bisher nur 3/4 mal...
Das wollte ich jetzt mit Hilfe von Lechtin etc. auch auf normale Situationen übertragen. 5-6h vögeln ist dann doch etwas krass ;)
 
Welche Perle läßt sich denn 6 Stunden durchficken, die wird doch Wund in der Möse.

Es sei denn, sie ist ne Professionelle Hure.
Und selbst die ficken immer nur mit Pausen.

darty
 
Das ist doch auch nur so ne affige Männer-Fantasie. 6 Stunden durchvögeln. Als ob eine Frau das wollte. Okay, gibst du ihr alle 20 Minuten ne Line Koks, dann vielleicht. Aber das ist nicht die Regel.
 
Hi,
also ich nehm seit einigen wochen 3 teelöffel lecithin dazu einen teelöffel l arginin, 50 mg zink pro tag und bei mir wirkt es finde ich. es ist nicht nur mehr sperma, sondeern ich finde es kommt auch "explosiver" raus.
welches lecithin ich nehme hab ich hier irgendwo gepostet :D
 
Was du für Ideen hast,
Ne Line Koks, was ist das denn?

Wird da die Möse geil, oder fängt die an zu sprechen, kommmmmmm fick miiiiiiiiiiiiiiiich....

Das ist vielleicht ein versauter Haufen hier.
 
Das ist doch auch nur so ne affige Männer-Fantasie. 6 Stunden durchvögeln. Als ob eine Frau das wollte. Okay, gibst du ihr alle 20 Minuten ne Line Koks, dann vielleicht. Aber das ist nicht die Regel.
Wie geschrieben, 6h ist schon krass und hab darauf auch keine Lust ;) Es geht darum, dass Ergebnis von 6h auf 1h oder weniger zu portieren/reduzieren :p
 
An der Stelle muss ich sagen, dass ich bis heute kein Pygeum erhalten habe, da durch den Poststreik DHL nichts mehr ausliefert...


Spar dir das Zeug besser, ist ziemlich überteuert....

Wie gesagt, am deutlichsten hat bei mir bisher das Sellerie was gebracht, und da das Pulver auch ziemlich billig ist, empfehle ich es jedem! Zweimal am Tag 1-2 gehäufte Teelöffel irgendwo einrühren, und nach einigen tagen tut sich was.

Ich bemerke, seitdem ich Lecithin, das Pygeum und mehr Zink nehme, dass sich meine EQ deutlich verbessert hat. Ich bin viel leichter reizbar und die EQ wird schnell knallhart....wobei ich aber auch viel trinke momentan. Aber das alles ist NICHTS, was das Geld im Vergleich zum Nutzen wärt wäre! Dann lieber nur viel trinken, ordentlich Zink, ein bisschen Maca und das Sellerie-Pulver.
 
Vielleicht sollte ich denn mal lecithin und selleriknollenpulver parallel nehmen, vielleicht bringt das ja was
 
Hau rein Lord, schaden kann es nicht.

Die Hasen fressen nur Gras und Salat und Löwenzahn, weil das gut für die Augen ist, und das stimmt,
oder hast du schon mal nen Hasen mit Brille gesehen.?LOL.
 
:D So grad bestellt. habn halbes vermögen ausgegeben...
sellerieknollenpulver (1kg), lecithin (500g) pjur aqua v(500ml) peak speed serum (300g) und peak glucofast (3kg)
 
Na los, sag schon, wieviel Euronen mußt du blechen?
 
Wo spritzt ihr eigentlich hin? In einen Messbecher?
"Schau mal Schatz, ich bin so ein Mann! Dein Ex hatte weniger Sperma."
 
Auf einen Spiegel, wenn kein anderer da ist.
irgend einer muß immer seine Fratze hinhalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten