• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sportpenis (2 Betrachter)

Enzo

PEC-Kundiger
Registriert
27.05.2019
Themen
5
Beiträge
164
Reaktionen
2,319
Punkte
1,217
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
11,5 cm
EG (Base)
12,1 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich fände es interessant, wenn hier mal Bilder eingestellt werden, auf denen der Penis und Hoden eher unvorteilhaft aussehen und nicht nur Bilder mit optimal dargestellten Teilen! Zum Beispiel nach dem Sport oder der Kalten Dusche! Wäre interessant, wie sonst große Gehänge dann aussehen! Aber das kostet wahrscheinlich schon Überwindung, sich so zu zeigen!
 
4FDEC3D6-20E0-499E-AC4C-168139C7C886.jpeg
Ich mach mal den Anfang mit meinem nach dem Sport! Nur noch Vorhaut und fast kein Sack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu gibt es den Thread "Ehrliche Schlaffibilder""
 
Stimmt, als "Erfinder" des Threads "Ehrliche Schlaffibilder" hatte ich eigentlich auch im Sinne, dass dort "unvorteilhafte" Zustände, die realistischerweise bei manchen (insbesondere Blutpenisbesitzern) in bestimmten Situationen vorkommen, gezeigt werden. Aber geturtelte Pimmel im kleinstmöglichen Zustand sind da doch recht wenige gepostet worden. Von daher finde ich diesen neuen Versuch sehr gut und trage gern auch gleich mal was dazu bei, in Form eines Bildes kurz nach dem Bad in einem See.
K800_IMG_5449a.JPG
 
Stimmt, als "Erfinder" des Threads "Ehrliche Schlaffibilder" hatte ich eigentlich auch im Sinne, dass dort "unvorteilhafte" Zustände, die realistischerweise bei manchen (insbesondere Blutpenisbesitzern) in bestimmten Situationen vorkommen, gezeigt werden. Aber geturtelte Pimmel im kleinstmöglichen Zustand sind da doch recht wenige gepostet worden. Von daher finde ich diesen neuen Versuch sehr gut und trage gern auch gleich mal was dazu bei, in Form eines Bildes kurz nach dem Bad in einem See.
Anhang anzeigen 70293
Da stimme ich dir voll und ganz zu, genauso sehe ich das auch und wollte einen neuen Versuch starten!
 
F1275A2D-C1ED-4B89-BBB1-E0C1CA4DA86D.jpeg Heute mal wieder Turtling angesagt!
 
Ok, Leute.... Ihr wollt es ja nicht anders, hier also meiner in unmöglichem Zustand:

1. Nach dem Sport
2. Nach einer kalten Dusche
3. Etwas schlampig, was den Rasierer angeht..... hatte diese Woche keinen Bock auf die Klinge, aber er funktioniert auch so ganz gut ;) IMG_20200726_143355.jpg
 
Ok, Leute.... Ihr wollt es ja nicht anders, hier also meiner in unmöglichem Zustand:

1. Nach dem Sport
2. Nach einer kalten Dusche
3. Etwas schlampig, was den Rasierer angeht..... hatte diese Woche keinen Bock auf die Klinge, aber er funktioniert auch so ganz gut ;) Anhang anzeigen 70942
in allen "zuständen" sieht dein schwanz einfach nur prächtig aus!
 
C5A1B0BE-0907-4692-B86C-C1E1770972AB.jpeg
Heute mal klein, aber recht dick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
374826E1-F8A1-4B52-B7B4-422AC6F31713.jpeg
Und etwas in die Länge gezogen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
64A9F18E-9666-49B6-A8D8-CC521FA33D2C.jpeg
Und als letztes noch ohne Vorhaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0D7C429C-17A7-49F6-AA7F-35FCF5C61982.jpeg
Und wieder als Sportpenis zusammen gezogen! So ein Bild hatte ich noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, noch etwas kleiner!
7F288476-BBF1-4A70-92B1-1131E682856F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten