• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spielereien mit dem Penis im Alltag... (1 Betrachter)

passiert das echt oft, mal zieht man kurz dran
Vor längerem war ich in einer Therme und saß im Becken in der Nähe zweier Damen. Die eine fragte die andere, warum sich Männer eigentlich immer am Schwanz ziehen, wenn sie aus dem Wasser gehen? Sie hatten Blick auf die Treppe und siehe da, tatsächlich hat sich ein Großteil der Herren die Nudel erst einmal zurechtgezupft, als sie das Wasser verlassen haben. Allerdings stand da nicht gleich was ab.
 
Sie hatten Blick auf die Treppe und siehe da, tatsächlich hat sich ein Großteil der Herren die Nudel erst einmal zurechtgezupft, als sie das Wasser verlassen haben.
Der Anteil wird wohl ziemlich mit dem der Blutpenisbesitzer gleich zu setzen sein :)
 
Der Anteil wird wohl ziemlich mit dem der Blutpenisbesitzer gleich zu setzen sein :)
So ganz verstanden habe ich das aber nicht, das Wasser in dem Becken war 38°C warm, also eher entspannend. Ich zupfe öfter schon bevor ich aus dem Wasser komme, damit er gar nicht erst so klein aussieht... 😄
 
So ganz verstanden habe ich das aber nicht,
Mag sein, dass wir unsere Penisse nicht immer verstehen, aber Dir, mir und wahrscheinlich den meisten anderen geht´s dennoch so, dass nicht nur in kaltem Wasser der Penis kleiner wird?!
Ich zupfe öfter schon bevor ich aus dem Wasser komme, damit er gar nicht erst so klein aussieht... 😄
...und die meisten denken darüber gar nicht nach und ziehen sich den Pimmel zurecht. Es würde mich interessieren, ob dieser Reflex archaisch oder kulturell geprägt ist.
 
Die eine fragte die andere, warum sich Männer eigentlich immer am Schwanz ziehen, wenn sie aus dem Wasser gehen?
Zur Therme kan jetzt nicht direkt was sagen.
Beim Training im Fitnessstudio ziehe ich (gerne) mal dran, weil da oft etwas am Bein klebt und sich da eine Spannung aufbaut, die ich gerne lösen möchte.
Das dabei sich dabei oft die Größe ändert ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch ständig an ihm herum, auf der couch habe ich immer die hand am schwanz. Ich liebe es an ihm herum zu spielen und dadurch immer eine geilheit in mir🤪
 
Es stört mich nicht, wenn mir auf öffentlichen Toiletten jemand beim Pinkeln auf meinen Schwanz guckt. Ich schiebe dann die Vorhaut bis ganz nach hinten und dabei wird er gewöhnlich ein wenig dicker und das ist auch gut so. Der nebenmann schiebt dann meistens auch seine Vorhaut weit nach inten als "Gegengruß".
 
Es stört mich nicht, wenn mir auf öffentlichen Toiletten jemand beim Pinkeln auf meinen Schwanz guckt. Ich schiebe dann die Vorhaut bis ganz nach hinten und dabei wird er gewöhnlich ein wenig dicker und das ist auch gut so. Der nebenmann schiebt dann meistens auch seine Vorhaut weit nach inten als "Gegengruß".
Wieder was dazugelernt, juhu...
 
Es stört mich nicht, wenn mir auf öffentlichen Toiletten jemand beim Pinkeln auf meinen Schwanz guckt. Ich schiebe dann die Vorhaut bis ganz nach hinten und dabei wird er gewöhnlich ein wenig dicker und das ist auch gut so. Der nebenmann schiebt dann meistens auch seine Vorhaut weit nach inten als "Gegengruß".
hmm, ich habe keine vorhaut mehr, wie kann ich dennoch einen "gegengruß" bekommen?
 
eigentlich müsste ich mal einen umfrage starten die lautet "wem wurde am pissoir" schon mal ein eindeutiges angebot gemacht. ich habe schon so viel probiert, aber leider kein glûck gehabt.
 
eigentlich müsste ich mal einen umfrage starten die lautet "wem wurde am pissoir" schon mal ein eindeutiges angebot gemacht. ich habe schon so viel probiert, aber leider kein glûck gehabt.
Ist mir öfter mal passiert, aber ich hatte wohl, als ich jung war, eine recht starke sexuelle Ausstrahlung
 
Spiele mir auch viel am Penis herum. Ob beim FKK oder auf der Arbeit unter dem Tisch mit Hose dazwischen. Zu Hause sowieso, da hole ich ihn auch gerne einfach raus.
So muss das sein - das schönste Spielzeug haben wir immer dabei
 
seit ich hier so manchen thread verfolge achte ich ein bisschen mehr auf das was ich so mache. habe festgellt das ich mir sehr oft so im alltag mal an die eier oder an den schwanz fasse. auch ab und an mal direkt in die hose. es ist einfach ein geiles gefühl ihn in meinen händen zu haben. in der therme oder im freibad auch klar, das zieht schon ab und zu blicke auf meine mitte. versuche allerdings das er nicht steif wird, ausser auf einem FKK ( wo ich weiß oder auch sehe das hier keine familien sind) da merkt man ja eh sehr schnell was die anderen treiben. da kann meiner auch schon sehr gerne richtig steif sein. da kannst auch passieren das ich ihn leicht wichse.
 
Das fassen an den Schwanz und die Eier ist meiner Meinung nach ein Reflex, welcher oftmals unbewusst ausgeführt wird. Aber am öffentlichen FKK sollte jeder diesen Reflex unter Kontrolle haben oder wenigstens einen ungestörten Platz suchen( oft sehr schwer ,wenn es voll ist). Wir haben ja auch Verantwortung für die Heranwachsenden.
 
CrazyBigBoy hat schon recht. An Baggersee, Therme, Freibad...etc. ist immer wieder zu bemerken das der eine oder andere eine leichte Erektion hat. Es dauert in der Regel nicht lange, bis mehrere Kerle dann mit voller Erektion herumlaufen.
Aufgeklärte Menschen irritiert das nicht. Es zeigt doch nur, das der Mann momentan schöne Gefühle hat. Ach ja, die sind ja in unserer Kultur verboten! Schade eigentlich...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten