• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spielereien mit dem Penis im Alltag... (1 Betrachter)

Wie haltet ihr andern das in der Toilette. Wollt ihr den Seitenblick des Nachbarn?
Ein direktes Wollen kann ich für michnicht sagen, dagegen habe ich selbstverständlich nichts. Warum auch, ist mein Pimmel doch aus meiner Sicht genau richtig für mich. Und wenn ich, wie schon becshrieben, den Holzeichelrinbg anhabe, stört es mich auch nicht, wenn jemand da hinguckt. Nur aktiv da zu aufzufordern, daß ist nicht mein Ding. Jede Art von Provokation liegt mir da nicht im öffentlichen Raum, in dem ich doch eigentlich wegen eines anderen Anliegens da bin, um mich bzw. meine Blase zu erleichtern.:happy:
 
Auf der Couch spielen sich mein Freund und ich sowohl selbst als auch gegenseitig an den Schwänzen. Gestern hatten wir nen Filmeabend mit nem befreundeten Paar. Mein Freund ist irgendwann mit der Hand zum Hosnebein meiner Shorts rein und hielt meinen dann in der Hand. Er hat dann auch ein wenig massiert. Habe bemerkt dass einer der anderen beiden es beobachtet. Kurze Zeit Später hatte er sich ein Kissen in den Schritt gelegt. :)
 
Auf der Couch spielen sich mein Freund und ich sowohl selbst als auch gegenseitig an den Schwänzen. Gestern hatten wir nen Filmeabend mit nem befreundeten Paar. Mein Freund ist irgendwann mit der Hand zum Hosnebein meiner Shorts rein und hielt meinen dann in der Hand. Er hat dann auch ein wenig massiert. Habe bemerkt dass einer der anderen beiden es beobachtet. Kurze Zeit Später hatte er sich ein Kissen in den Schritt gelegt. :)
scheint aber nichts weiter passiert zu sein oder?
 
Auf der Toilette ist doch eine Situation. Der Aufenthalt ist ja keine Penisschau. Ein Blick geht ja, aber es ist nicht das Vorspiel zum Wichsen. Diese Orte sollten doch intim bleiben. Ich habe es auch noch nicht erlebt, daß dort geschaut wird und dann eine Show gezeigt wird.
 
Danke.
Das erweitert das Thema nochmal beträchtlich um Spielereien in der Öffentlichkeit.
Wie haltet ihr andern das in der Toilette. Wollt ihr den Seitenblick des Nachbarn?
Ja,ich will auch seinen Schwanz sehen.das war früher nicht so,da hab ich mich geschämt.
Möchte mal gern wixen,auch gegenseitig.
Leider gibt es noch sehr wenig Toiletten mit freien Blick.
D müssten wir Kerle mal für kämpfen.
 
Nachdem @Leuco
das Thema "öffentliche Toilette" ergänzend eingeführt hat - danke dafür-, wäre es bestimmt interessant, noch weitere Meinungen dazu zu hören. @adrian61 zeigt sich ja gern und bedauert, dass häufig Sichtschutzwände vorhanden sind, @Restart2019 ist es zumindest nicht peinlich, wenn jemand schaut. Es müsste doch noch mehr Meinungen dazu geben, oder?

Ich selbst war eigentlich lange Zeit ziemlich gehemmt und habe mich so hingestellt, dass niemand etwas sieht. Ich muss hinzufügen, dass ich so gut wie nie in öffentliche Bedürfnisanstalten gehe, wo man, je nach Nebenmann, eher auf solche Gedanken kommen kann, und manche ja auch als Treffpunkte bekannt sind. Vor vielen Jahren war ich einmal in einer, und es war nur ein zweiter, wesentlich jüngerer Bursche drin, der ganz offensichtlich am wichsen war. Das war mir sehr peinlich. Er hat sich auch nach mir umgedreht und hätte mich sicher zuschauen lassen, wenn ich nicht den Rückzug angetreten hätte.

Sonst bin ich eigentlich nur an einem Urinal (sagt man so?) bei Veranstaltungen wie Oper und Konzert, wo die meisten festlich gekleidet sind. Es ist eine eigenartige Vorstellung, dass man sich hier gegenseitig den Schwanz zeigen könnte, obwohl es sicher geil wäre. Es würde mich wirklich interessieren, ob unter den Männern, die rechts und links neben mir stehen und ihren Penis in der Hand halten, welche sind, die sich jetzt gerne zu mir herdrehen würden und mich hinschauen ließen. Vielleicht kann Opernliebhaber @adrian61 dazu was Interessantes beitragen?

Nachdem ich inzwischen immer mehr vermuten muss, dass das Interesse bei vielen Männern ähnlich ist, stelle ich mir vor, dass viele dieser Herren, zum Teil im Anzug, vielleicht gerne anderen vorführen würden, was sie in der Hose haben.
Und allen fehlt der Mut dazu, ihre geheimen Wünsche zu bekennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja: in der Oper ist sicherlich der Anteil an schwulen Männern höher als im Alltag und setzt sich auch so in den Toiletten fort. Persönlich habe ich aber eher erlebt, dass in den Pausenräumen Blickkontakt oder Flirt gesucht wird, als "Anmache" am Pissoir. Ein Penis, der aus der Anzughose ragt, ist aber ein sehr schöner Anblick...
 
Ne, es ist einfach ein pissender Penis...
Interessant, wie Du differenzierst bzw. negierst.
Da kann ich absolut gar nichts dran finden.
Denn Penis bleibt Penis, bzw. ein Schlaffi bleibt ein Schlaffi, egal ob da nun Urin abgeleitet wird, oder nicht. Jedenfalls ändert sich für mich nichts an seiner Schönheit und/oder Ästethik.
 
Allein um meinen Spieltrieb ausleben zu können, genieße ich meine häusliche Nacktheit sehr. So wie jetzt auch, wo ich mir diesen Thread noch einmal intensiver ansehe, also lese, Wanderte die linke Hand von mir zu meinem Penis. Zielgrichtet etwas die Vorhaut nach vorne gezogen um anschlißende mit dem Zeigefinger in die entstandene Öffnung einzutachen und gefühlevoll um das Loch herum zu streichen. So ganz entspannt weiterzulesen, während die rechte Hand die Maus bewegt und die linke Hand mir wunderschöne, aus der Tiefe meines Körpers, bzw. dem Gehirn, entstehenden Gefühle zu genießen.
Genau so mache ich es auch manchmal wenn ich es über Stunden zelebriere. Meine Fingernägel halte ich sehr kurz und feile sie auch, damit keine Verletzungen entstehen. Ich bin dabei auch gern' splitterfaser nackt und sitze dabei auf einem Stuhl oder in einem Sessell, den ich mit einem groooßen flauschigen Badetuch ausgelegt habe. So muss ich beim finalen Absch(l)uss nicht darauf achten, dass nichts unabsichtlich bekleckert wird. Einfach das Tuch zusammen legen, ab in die Waschmaschine und dann in den Trockner. Für das Erlebnis zahle ich gerne Strom und Wasser. ;) :happy:
Auch ohne Berührung tropft es bei mir trotz des Alters immer noch ergiebig. Ja, ich laufe fast aus... :mad:

Oft arretiere ich die Vorhaut aber auch hinter dem Eichelring und verwöhne dann uter Einbeziehung der Hoden Eichel und Frenulum.

Allen ein schönes WE
 
Schön, dass immer wieder Kommentare zu den Penisspielereien kommen.
Danke an @tantra und @Nordmann.
Ich mache auch die "Nacharbeiten" nach dem Duschen vollständig nackt und natürlich kann ich die Hände dann auch nicht von meinem Lustbolzen lassen. Inzwischen ist es so, dass ich jede Gelegenheit zu einer lustvollen Berührung nutze, so zum Beispiel bei der Morgengymnastik, bei der ich auch nackt bin. Und wenn Zeit und Gelegenheit ist, kann es wie bei @tantra, auch zu einer Wichssession kommen.
Schön, dass mein so ein Teil hat, das einem Freude macht.
 
Hello! Ja es tut sehr gut zwischendurch mit dem Penis oder den Eiern zu spielen. Beim Autofahren zB. Erst mal durch die Hose dann auch mal den Reißverschluss aufmachen und schön streicheln. Ab und an bleibe ich dann stehen und ziehe mir die Hose ganz runter, wenn es sehr heiß ist ziehe ich das Shirt auch aus und fahre dann weiter. Finde das sehr geil. Ja in bin etwas exhibitionistisch veranlanlagt🙊🙊👍🔥
 
Spielen am Penis finde ich nackt am besten. Zuhause und im Garten habe ich es schon oft gemacht bis zum Höhepunkt. Nackt im Auto habe ich mich bisher nicht getraut, obwohl im Kopfkino schon gedanklich durchgeführt. Irgendwann werde ich es mal machen in einer abgelegenen Gegend( wegen nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses ) . Vielleicht ist auch Nacktfahren über Land sehr erregend. Werde es probieren .
 
Seitdem ich nackt durch die Wohnung laufe sobald ich zu Hause bin passiert das echt oft, mal zieht man kurz dran und schon stellt er sich etwas auf was meine Partnerin wahnsinnig macht (positiv)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten