• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sperma-Geschmack (everyone wants a blowjob!) (1 Betrachter)

Weil mich vollgespritzte Mädchen anturnen ;)
Schlucken empfinde ich als Verschwendung ...

Falls das jetzt bei Dir noch weitere Fragezeichen hervorruft, schau Mal da rein: Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DHT
wie viele lassen sich ins Gesicht spritzen würdet ihr sagen?
 
Ihr solltet Euch nicht all zu viele Gedanken über den Geschmack Eures Spermas machen. Vermeidet Dinge, die es schal oder bitter schmecken lassen (Fisch, Muscheln, Spargel ... etc) Wie Mousse au Chocolat blanc wird es niemals schmecken
Ein Problem ist sicherlich, dass Frauen generell lieber süßliches Zeug mögen (Baileys, Cointreau...) - Männer sind da anders. Die mögen Jägermeister, Whisky, Bier, Zigaretten und ähnliche Dinge, die ALLE beim ersten mal widerlich schmecken ... aber wir wissen "Da musst Du durch" ... und irgendwann lieben wir den Geschmack. Ihr müsst also Ananassaft mit Überzeugungsgabe kombinieren oder die orale Betreuung Männern überlassen ;)
 
Naja, übertreiben sollte man es sicherlich nicht...nen gewissen übertriebenen Standard kann man eh nicht halten...
Aber ich würde es zB nie einer Frau zumuten etwas von mir zu sich nehmen zu müssen was ich selbst widerlich finde.
Aber ich finde man kann schon darauf achten und versuchen, es dem aktuellen Partner so angenehm wie möglich zu machen, ohne sich dabei übermäßig zu verbiegen - Im Endeffekt haben ja beide was davon.
Ihr schmeckt es gut und sie macht es gerne immer wieder....und...sie macht es immer wieder. Was gibts besseres ;)
 
wie viele lassen sich ins Gesicht spritzen würdet ihr sagen?
Im Prinzip jede - dann meist aber nur einmal :thumbsup3:.

Ansonsten war meine Erfahrung, dass es mehr tun, als man glaubt - aber die meisten es doch nur "aus Liebe/Gefallen" tun.
 
Ansonsten war meine Erfahrung, dass es mehr tun, als man glaubt - aber die meisten es doch nur "aus Liebe/Gefallen" tun.
Meine Frau hat es mir genau aus diesem Liebe/Gefallen Grund sogar Mal angeboten, weil sie weiß, (gerade nach dem Studium eines "Gewissen Texts"), wie viel mir das bedeutet bzw. bedeuten würde. War leider immerzu so blockiert und bring's einfach nicht, aber das ist ein anderes Thema ;)

Also, ja, würde ich so unterschreiben @DHT
 
Danke, jetzt muss ich mir das bildlich vorstellen und habe direkt schon wieder am frühen Morgen eine Spontanerektion :p
 
Ich esse alle paar Tage mal ne Ananas. Wenn ich über ne Olle drüberspritze treffe ich immer das Maul, so dass es zum automatischen Mundkontakt mit meiner Sauce kommt.......gilt auch für mich selber. Wenn ich mir einen scheuer, treffe ich immer in mein eigenes Maul, obwohl ich es dann nicht schlucke
 
Ich glaube das sind sogar leider mehr als man denkt...
 
wie viele blasen nicht ,eurer Meinung nach? Kam mir nach Berichten hier vor als sei es doch noch ne Ausnahme. Ursprümglich dachte ich,dass bei den U-30 fast jede bläst,aber aus Gruppenzwang. Wie oft , bei Frauen.
 
Also bei meiner Verlobten war es so, dass sie von Anfang an sehr gerne geblasen hat, nur nicht geschluckt. Ich kenne aber auch viele in ihrem Alter, die wollen den Schwanz nicht in den Mund nehmen, weil es unhygienisch angesehen wird, weil da ja auch Urin ausgesondert wird, aber wollen dafür immer schön geleckt werden.
 
Kommt halt immer auf die Frau drauf an. Wenn ich einfach mal schätzen müsste, dann würde ich wohl sagen, dass mehr Frauen nicht blasen, als dass sie es tun!
 
Also bei meiner Verlobten war es so, dass sie von Anfang an sehr gerne geblasen hat, nur nicht geschluckt. Ich kenne aber auch viele in ihrem Alter, die wollen den Schwanz nicht in den Mund nehmen, weil es unhygienisch angesehen wird, weil da ja auch Urin ausgesondert wird, aber wollen dafür immer schön geleckt werden.
ich geh jetzt davon aus,dass sie nicht 50 plus ist?
:)
 
Ich habe ne Freundin, aber sie, wie auch meine Ex haben zwar geblasen, jedoch hatte ich jetzt noch nicht so das Wow-Erlebnis, wo ich sagen könnte, dass der BJ wirklich geil war bzw. besser als normaler Sex. Insgesamt hatte ich was mit 6 Frauen und alle haben geblasen^^ :D Keine konnte das jetzt sonderlich gut. Vielleicht liegt das auch an mir, dass ich da unten ziemlich empfindlich bin, aber ich denke dass mich das halt einfach nicht so sonderlich anturnt
 
Ich habe ne Freundin, aber sie, wie auch meine Ex haben zwar geblasen, jedoch hatte ich jetzt noch nicht so das Wow-Erlebnis, wo ich sagen könnte, dass der BJ wirklich geil war bzw. besser als normaler Sex. Insgesamt hatte ich was mit 6 Frauen und alle haben geblasen^^ :D Keine konnte das jetzt sonderlich gut. Vielleicht liegt das auch an mir, dass ich da unten ziemlich empfindlich bin, aber ich denke dass mich das halt einfach nicht so sonderlich anturnt
Alter ? für die Statistik :) Bildungsstand könnte man auch mitreinnehmen. Ich hab da nämlich so ne Theorie,insb. zu den (selbsterklärt) Obersten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten