• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Später kommen durch Beschneidung? (1 Betrachter)

Mein Erfahrungswert: Das ist von Frau zu Frau stark verschieden. Ich hatte schon mit einigen sehr willigen Frauen Sex, die durch Penetration einfach nicht kommen konnten, egal mit welchem Partner. Bei anderen sah's dann anders aus, und eine kam im 5-Minuten-Takt. Am Willen allein liegt's sicher nicht.

@klausbert: Ich zähle zur gegenteiligen Fraktion, ich halte ewig durch und konnte früher beim Sex gar nicht kommen. Ursache dafür ist der jahrelange "Death Grip" beim Masturbieren gewesen, also dass ich viel zu fest gedrückt habe. Ist grundsätzlich daher auch nicht zu empfehlen, aber vielleicht kann's in deinem Fall helfen, zu desensibilisieren. 🤔
 
Ist grundsätzlich daher auch nicht zu empfehlen, aber vielleicht kann's in deinem Fall helfen, zu desensibilisieren. 🤔
Ist mit Sicherheit besser als eine irreversible Amputation. Was weg ist, ist weg. Und wenn es dann ins Gegenteil umschlägt, nämlich ewig zu brauchen oder gar rnicht mehr zu kommen, ist die Kacke am dampfen. Und ewig brauchen ist wesentlich schlimmer als früh zu kommen.
 
Mein Erfahrungswert: Das ist von Frau zu Frau stark verschieden. Ich hatte schon mit einigen sehr willigen Frauen Sex, die durch Penetration einfach nicht kommen konnten, egal mit welchem Partner. Bei anderen sah's dann anders aus, und eine kam im 5-Minuten-Takt. Am Willen allein liegt's sicher nicht.

@klausbert: Ich zähle zur gegenteiligen Fraktion, ich halte ewig durch und konnte früher beim Sex gar nicht kommen. Ursache dafür ist der jahrelange "Death Grip" beim Masturbieren gewesen, also dass ich viel zu fest gedrückt habe. Ist grundsätzlich daher auch nicht zu empfehlen, aber vielleicht kann's in deinem Fall helfen, zu desensibilisieren. 🤔
wie kann ich mir den death grip vorstellen? Gegoogelt hab ich es, beim ausprobieren war es aber eher unangenehm 😃
 
Ist mit Sicherheit besser als eine irreversible Amputation. Was weg ist, ist weg. Und wenn es dann ins Gegenteil umschlägt, nämlich ewig zu brauchen oder gar rnicht mehr zu kommen, ist die Kacke am dampfen. Und ewig brauchen ist wesentlich schlimmer als früh zu kommen.
ich finde ewig brauchen ehrlich gesagt besser, zu der Sorte hab ich in meiner Jugend gehört und irgendwann ist es umgeschlagen.
 
Fest zudrücken so wie @Domtails es beschrieben hat.
Soweit ich sehe, sprach er genau nur von fest zudrücken - dafür brauche ich doch aber nicht so‘n „Trauma-Begriff“…
Einfach so fest zudrücken? Oder rechts- oder linksrum? Oder wie? 😈
 
Ja, sie muss eben auch Sex wollen und gefallen daran haben.

Wo ist da genau Dein Problem? Ich mag keinen Sex mit einer Frau haben, wenn sie keine Lust hat.
Und wenn sie keinen (vaginalen) Orgasmus kriegt, verliert sie den Gefallen am Sex.
Ist dann der Mann dran schuld? Weil er es nicht kann?
🤔

Wir driften vom Thema weg, das Klausbert (Beschneidung gegen Ejaculatio praecox) hier begonnen hat.
Wobei dieses "der Mann ist schuld am ausbleibenden Orgasmus der Frau" ja Wasser auf Klausberts Mühlen ist mit seiner mE schrägen Lösung, sein Lustzentrum amputieren zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann der Mann dran schuld? Weil er es nicht kann?
🤔
Ja. Da hat er sich vorab schlau zu machen - sei es in der Schule, zuhause oder wo auch immer.

Er ist ja nicht „nur“ der „Rammler“, der doof ist und sich vermehren will.

Hoffe ich zumindest…
 
Ja. Da hat er sich vorab schlau zu machen - sei es in der Schule, zuhause oder wo auch immer.

Mon Dieu! :facepalm2:

Sex lernte ich nicht aus Lehrbüchern. Nur durch das (ein)üben, praktizieren mit Partner*in und fragen und reden was gefällt, wie wir (beide) den Sex schöner, angenehmer und befriedigender machen können.
 
Soweit ich sehe, sprach er genau nur von fest zudrücken - dafür brauche ich doch aber nicht so‘n „Trauma-Begriff“…
Einfach so fest zudrücken? Oder rechts- oder linksrum? Oder wie? 😈
Den "Trauma-Begriff" hat die No-Fap-Szene geprägt, ich wasche meine Hände in Unschuld. ;)
Das bezieht sich darauf, dass man eben so fest zudrücken kann, dass es der Tod des Orgasmus beim Sex ist (bis man es merkt und hart aktiv dagegen arbeitet).
Gemeint ist damit tatsächlich einfach nichts anderes, als beim Masturbieren kräftig zupacken.
 
Den "Trauma-Begriff" hat die No-Fap-Szene geprägt, ich wasche meine Hände in Unschuld. ;)
Das bezieht sich darauf, dass man eben so fest zudrücken kann, dass es der Tod des Orgasmus beim Sex ist (bis man es merkt und hart aktiv dagegen arbeitet).
Gemeint ist damit tatsächlich einfach nichts anderes, als beim Masturbieren kräftig zupacken.
ja gut, ich habe immer eher das Gegenteil gemacht.. vielleicht ist das der Grund, wer weiß? 😃
 
Vielleicht sollten die Frauen Socken anziehen oder eine Wärmflasche an die Füße packen. Es gibt eine Studie dazu, dass Frauen mit kalten Füßen deutlich schlechter oder gar nicht zum Orgasmus kommen.

Das war jetzt aber genug offtopic...
 
hart aktiv dagegen arbeitet).
Gemeint ist damit tatsächlich einfach nichts anderes, als beim Masturbieren kräftig zupacken.
…nicht mein Verständnis von Sex. Weder mit mir selbst, noch mit sonst wem. 🥳

Orgasmus ist genau nicht:

Hart
Aktiv
Dagegen
„arbeiten“
Kräftig…

Wie wäre es mal mit „Gefühl“? 😇

Wieder und wieder und wieder? - Kann sogar Mann lernen!
 
Um zum Thema zurückzukommen: wenn Du wissen willst wie es sich beschnitten anfühlt, so ist das Zurückkleben der Vorhaut mit der Pflastermethode und dann innen trockenes Kondom drüber geeignet, Dir einen guten Eindruck zu vermitteln. Habe es vor meinem Cut in natura und mit Fleshlight getestet, es kommt dem Cut vom Gefühl her sehr nahe. Probieren geht über studieren 😃👍
 
Um zum Thema zurückzukommen: wenn Du wissen willst wie es sich beschnitten anfühlt, so ist das Zurückkleben der Vorhaut mit der Pflastermethode und dann innen trockenes Kondom drüber geeignet, Dir einen guten Eindruck zu vermitteln. Habe es vor meinem Cut in natura und mit Fleshlight getestet, es kommt dem Cut vom Gefühl her sehr nahe. Probieren geht über studieren 😃👍
Du meinst zum Sex ein Kondom über die Konstruktion, oder "innen"? Das verstehe ich jetzt z.B. überhaupt nicht, würde mich aber interessieren.
 
Erst das Kleben und dann drüber das Kondom. Habe das immer mit Steristrips gemacht,die würden mit Vaginalsekret oder Gleitgel sonst nicht halten.
LG Gerry
 
ich finde ewig brauchen ehrlich gesagt besser, zu der Sorte hab ich in meiner Jugend gehört und irgendwann ist es umgeschlagen.
Bei mir gerade andersherum. Zu der Sorte habe ich auch gehört und fande es furchtbar. Vor allem, wenn es ihr dann einfach zu lange dauert und dann einfach ganz lässt. Nur zu früh ist es nicht umgeschlagen, eher zu normal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten