• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Später kommen durch Beschneidung? (1 Betrachter)

klausbert

PEC-Talent
Registriert
04.10.2022
Themen
3
Beiträge
61
Reaktionen
164
Punkte
94
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe Mitleidenden.
Auch ich leide unter vorzeitigem Samenerguss und habe bereits einiges ausprobiert. Durch wirklich viel Ausprobieren was die Empfindsamkeit an mir selber angeht habe ich festgestellt, dass gar nicht die Eichel an sich für die übermäßige Erregung verantwortlich ist, sondern der Bereich ums frenulum und die innere Vorhaut.
Das Frenulum habe ich bereits entfernen lassen, die Verzögerung des Orgasmus ist leider nur marginal.
Der nächste Schritt wäre für mich die Beschneidung...anhand meiner Erkenntnisse wäre ja die low and tight Variante die richtige, allerdings habe ich Angst, dass die Empfindsamkeit dann komplett verloren geht da meine Eichel ja relativ unempfindlich ist. Wie sind da eure Erfahrungen? Laut Aussage meines Urologen könnte ich auch erst high and loose ausprobieren und später auf low and tight bachschneiden lassen. Bin etwas verunsichert und unentschlossen aber der Leidensdruck ist für mich persönlich so hoch, dass mir Sex keinen Spaß mehr macht und die Libido in den Keller geht.
Beckenboden Training machen ich seit 2 Jahren, leider hat auch das keine Veränderung gebracht.
 
Der nächste Schritt wäre für mich die Beschneidung...anhand meiner Erkenntnisse wäre ja die low and tight Variante die richtige, allerdings habe ich Angst, dass die Empfindsamkeit dann komplett verloren geht da meine Eichel ja relativ unempfindlich ist. Wie sind da eure Erfahrungen? Laut Aussage meines Urologen könnte ich auch erst high and loose ausprobieren und später auf low and tight bachschneiden lassen. Bin etwas verunsichert und unentschlossen aber der Leidensdruck ist für mich persönlich so hoch, dass mir Sex keinen Spaß mehr macht und die Libido in den Keller geht.
Was Du noch probieren könntest wäre, vor dem Sex Deine Eichel mit einer kleinen Menge betäubendes Lidocain, Xylocain oder ähnlichen Präparaten dünn einzureiben und nach Wirkungseintritt wieder abwischen, ansonsten landet es auch da wo es nicht hin soll. Es gibt auch Condome mit etwas Benzocain in der Spitze, die ähnliches bewirken.

Ansonsten hilft im Zweifel eine Beschneidungssimulation mittels Falttechnik (Löffeltrick) oder eben mit der Tape-Methode. Das wird jetzt für den Sex nicht geeignet sein, aber Du wirst damit auf jeden Fall simulieren können wie sich das anfühlt und für eine entsprechende Kreatinierung der Eicheloberfläche sorgen können.
 
Was Du noch probieren könntest wäre, vor dem Sex Deine Eichel mit einer kleinen Menge betäubendes Lidocain, Xylocain oder ähnlichen Präparaten dünn einzureiben und nach Wirkungseintritt wieder abwischen, ansonsten landet es auch da wo es nicht hin soll. Es gibt auch Condome mit etwas Benzocain in der Spitze, die ähnliches bewirken.

Ansonsten hilft im Zweifel eine Beschneidungssimulation mittels Falttechnik (Löffeltrick) oder eben mit der Tape-Methode. Das wird jetzt für den Sex nicht geeignet sein, aber Du wirst damit auf jeden Fall simulieren können wie sich das anfühlt und für eine entsprechende Kreatinierung der Eicheloberfläche sorgen können.
Lidocaingaltige Creme hab ich schon ausprobiert, war ehrlich gesagt richtig scheiße 😃
Ich trage meine Vorhaut sowieso zurückgezogen, nur wie gesagt ist nicht die Eichel das Problem sondern die Unterseite des Schaftes im Bereich 2 bis 3cm vor der Eichel, inklusive des Bereichs vom nicht mehr vorhandenen Frenulum
 
1000051104.jpg
Der markierte Bereich ist der, der bei mir diese starke Erregung und den vorzeitigen Orgasmus auslöst...sorry, hab nix besseres gefunden 😃
 
Lidocaingaltige Creme hab ich schon ausprobiert, war ehrlich gesagt richtig scheiße 😃
Ich trage meine Vorhaut sowieso zurückgezogen, nur wie gesagt ist nicht die Eichel das Problem sondern die Unterseite des Schaftes im Bereich 2 bis 3cm vor der Eichel, inklusive des Bereichs vom nicht mehr vorhandenen Frenulum

Ich bin selbst beschnitten. Dennoch würde ich dir in deinem Fall tatsächlich nicht vorschnell zur Beschneidung raten.

Such doch erstmal einen Urologen auf und besprich dein Thema. Und hol dir auch noch eine Zweitmeinung eines anderen Urologen ein.
 
Anhang anzeigen 177320
Der markierte Bereich ist der, der bei mir diese starke Erregung und den vorzeitigen Orgasmus auslöst...sorry, hab nix besseres gefunden 😃
Ist das auch der Bereich, der stimuliert werden muss? Ich kann unterschreiben, dass es in diesem Bereich die heftigsten Gefühle vor dem Schuss gibt, aber ob das auch der stimulationsempfindlichste Teil ist, weiß ich nicht so genau. Bei mir erweist sich der Eichelkranz dafür als besonders empfänglich, der bekommt beim Sex ja auch die meiste Reibung ab und bei der Selbstbefriedigung sieht es genauso aus.

Hast Du auch vielleicht das Lidocain überdosiert? Dann bekommt man ja schnell den Zustand eines Brühwürstchens in der Hose und man sich fragt, ob es noch zu einem selbst gehört. Viel hilft in diesem Falle halt nicht viel, ganz im Gegenteil, mit einer kleinen Menge kannst Du das in den Griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch der Bereich, der stimuliert werden muss? Ich kann unterschreiben, dass es in diesem Bereich die heftigsten Gefühle vor dem Schuss gibt, aber ob das auch der stimulationsempfindlichste Teil ist, weiß ich nicht so genau. Bei mir erweist sich der Eichelkranz dafür als besonders empfänglich, der bekommt beim Sex ja auch die meiste Reibung ab und bei der Selbstbefriedigung sieht es genauso aus.
Hast Du auch vielleicht das Lidocain überdosiert? Dann bekommt man ja schnell den Zustand eines Brühwürstchens in der Hose und man sich fragt, ob es noch zu einem selbst gehört. Viel hilft in diesem Falle halt nicht viel, ganz im Gegenteil, mit einer kleinen Menge kannst Du das in den Griff bekommen.

Absolute valide Argumente!
Und ob für diesen betroffenen Bereich eine Beschneidung der richtige Weg ist … da wär ich in jedem Fall vorsichtig zunächst.
 
Ist das auch der Bereich, der stimuliert werden muss? Ich kann unterschreiben, dass es in diesem Bereich die heftigsten Gefühle vor dem Schuss gibt, aber ob das auch der stimulationsempfindlichste Teil ist, weiß ich nicht so genau. Bei mir erweist sich der Eichelkranz dafür als besonders empfänglich, der bekommt beim Sex ja auch die meiste Reibung ab und bei der Selbstbefriedigung sieht es genauso aus.
also wenn ich nur die Eichel stimulier passiert wenig bzw es dauert ewig bei der Selbstbefriedigung. Wenn ich nur den markierten Bereich stimulieren geht's gefühlt innerhalb von Sekunden zum Schuss. Beim Masturbieren kriege ich die Kombination aus beidem ziemlich gut hin aber beim realen Verkehr habe ich keine Chance irgendwas zu kontrollieren und der markierte Bereich ist vom ersten Stoß an der mit der stärksten Empfindung.
 
also wenn ich nur die Eichel stimulier passiert wenig bzw es dauert ewig bei der Selbstbefriedigung. Wenn ich nur den markierten Bereich stimulieren geht's gefühlt innerhalb von Sekunden zum Schuss. Beim Masturbieren kriege ich die Kombination aus beidem ziemlich gut hin aber beim realen Verkehr habe ich keine Chance irgendwas zu kontrollieren und der markierte Bereich ist vom ersten Stoß an der mit der stärksten Empfindung.
Ja, aber wie @givememore90 schon vorab schrieb, mit einer Beschneidung wirst Du am markierten Bereich nicht viel ausrichten können. Da würde ich vielleicht wirklich nochmal punktuell mit Minimengen Creme und vielleicht auch unterschiedlichen Varianten experimentieren. Ich verwende ab und an mal emla-Creme, aber beispielsweise Xylocain Spray für die Zahnheilkunde wird häufig für die Zwecke verwendet, die Amaz*n-Bewertungen dazu sprechen Bände.
 
Ja, aber wie @givememore90 schon vorab schrieb, mit einer Beschneidung wirst Du am markierten Bereich nicht viel ausrichten können. Da würde ich vielleicht wirklich nochmal punktuell mit Minimengen Creme und vielleicht auch unterschiedlichen Varianten experimentieren. Ich verwende ab und an mal emla-Creme, aber beispielsweise Xylocain Spray für die Zahnheilkunde wird häufig für die Zwecke verwendet, die Amaz*n-Bewertungen dazu sprechen Bände.
bei der low and tight Variante würde der markierte Bereich ja entfallen bzw entfernt werden, daher kommt mein Gedanke das Problem damit zu lösen.
 
bei der low and tight Variante würde der markierte Bereich ja entfallen bzw entfernt werden, daher kommt mein Gedanke das Problem damit zu lösen.
Die schneiden Dir da aber kein Loch rein, da kommt ja nur die Haut darüber weg, die Gefühle werden aber sicherlich von den Nervenenden direkt im Penis induziert, die meisten davon dürften wirklich nicht in der Haut sitzen. Ich habe die Bewertungen des Produkts gerade nochmal durchgescrollt bei Amaz*n, es ist echt zum Schießen, 2786 Bewertungen und fast alle berichten vom fremden Zweck des Präparats.
 
Danke für den Input, mit einem Arzt spreche ich auf jeden Fall vorher. Leider ist meiner jetzt im Ruhestand, muss mir also einen neuen suchen 😃
 
Ich hab ganz andere Ideen, als es alleine mit dir, dem Chirurgen und der Pharmaindustrie auszumachen:

Hast du es mal mit deiner Liebsten besprochen?
Und wie ist es in einer liebestollen Nacht mit mehrfachem GV? Wird es von mal zu mal besser?
Wie lange ist deine Erholungsphase zwischen zwei Ficks?

Es gibt ein Trainingsprogramm gemeinsam mit der Partnerin mit Ballooning und Edging. Sowas, sprich gemeinsame Problemlösung kann auch die Beziehung festigen.
Die Methode wird in dem (alten) Buch von Bernie Zilbergeld, Männliche Sexualität beschrieben. Bei Interesse scanne ich die Seiten ein und stelle sie in meinen Anhängen zur Verfügung.

Von einer Beschneidung zur Problemlösung rate ich dir ab. Die Desensibilisierung der Eichel war bei dir ja eh schon erfolglos. Und der Verlust der Sensibilität durch örtliche Beschneidung deines Lustzentrums führt im schlimmsten Fall dazu, dass du stundenlang ficken kannst, ohne zu kommen.
 
Ich hab ganz andere Ideen, als es alleine mit dir, dem Chirurgen und der Pharmaindustrie auszumachen:

Hast du es mal mit deiner Liebsten besprochen?
Und wie ist es in einer liebestollen Nacht mit mehrfachem GV? Wird es von mal zu mal besser?
Wie lange ist deine Erholungsphase zwischen zwei Ficks?

Es gibt ein Trainingsprogramm gemeinsam mit der Partnerin mit Ballooning und Edging. Sowas, sprich gemeinsame Problemlösung kann auch die Beziehung festigen.
Die Methode wird in dem (alten) Buch von Bernie Zilbergeld, Männliche Sexualität beschrieben. Bei Interesse scanne ich die Seiten ein und stelle sie in meinen Anhängen zur Verfügung.

Von einer Beschneidung zur Problemlösung rate ich dir ab. Die Desensibilisierung der Eichel war bei dir ja eh schon erfolglos. Und der Verlust der Sensibilität durch örtliche Beschneidung deines Lustzentrums führt im schlimmsten Fall dazu, dass du stundenlang ficken kannst, ohne zu kommen.
Meine Liebste ist voll in den Prozess involviert. Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht auch anders zum Höhepunkt bringe nur mich ganz persönlich stört es so sehr, dass ich es nicht genießen kann. Sie hat damit gar kein Problem. Nur leider die Beziehung darunter dass meine Libido sinkt.
Ich bin tatsächlich relativ kurz nach dem Orgasmus wieder einsatzbereit, nur ist der besagte Bereich dann so überreizt dass es tatsächlich einfach nur weh tut.

Die Seiten würde ich gerne haben!
 
@klausbert

Ich habe mal Deine anderen Themen hier im Forum angeschaut. Entweder du jammerst über das zu früh kommen oder mangelnde Libido.

Du bist schon eine Weile hier angemeldet und solltest eigentlich genug Wissen über diverse Möglichkeiten für Dein "Problem" hier gefunden haben.

Nur Eins liest man hier nicht: Ein ordentliches Trainingsprogramm von Dir mit Fokus auf Ausdauer und Standvermögen.

Mach doch mal was anstatt nach einfachen Lösungen zu suchen, nur um Dich nicht mit Dir selbst auseinander zu setzten.
 
Beim Masturbieren kriege ich die Kombination aus beidem ziemlich gut hin aber beim realen Verkehr habe ich keine Chance irgendwas zu kontrollieren und der markierte Bereich ist vom ersten Stoß an der mit der stärksten Empfindung.
Wenn ich an meine diversen, früheren Hetero-Erfahrungen denke, fällt mir dazu vor allem ein, dass Frauen das beim gemeinsamen Sex mit’nem Kerl (oder eben mir 🤣) bei sich selbst (ohne, dass einer von beiden auch bei ihr Hand anlegt), doch auch nicht richtig kommen können.
Da half dann nur Zeit, Ruhe, miteinander Spielen - irgendwann gehts für beide… 🥳
 
@Tommy4711 das ist doch Quatsch.

Natürlich kann eine Frau durch ganz normalen Vaginalsex heftigste Orgasmen erleben. Und das auch sehr häufig und regelmäßig mehrfach.

Sie muss es wollen, du es können!
 
@Tommy4711 das ist doch Quatsch.

Natürlich kann eine Frau durch ganz normalen Vaginalsex heftigste Orgasmen erleben. Und das auch sehr häufig und regelmäßig mehrfach.

Sie muss es wollen, du es können!

Etwas abgedroschen und fast schon übergriffig eine solche Aussage!

„Sie muss es wollen“ - wer bestimmt das?
Du?

😮‍💨
 
Ja, sie muss eben auch Sex wollen und gefallen daran haben.

Wo ist da genau Dein Problem? Ich mag keinen Sex mit einer Frau haben, wenn sie keine Lust hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten