Sniped
PEC-Neuling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 11
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hey Leute,
wie schon in Newbie Forum angekündigt werde ich hier mein Trainingslogbuch erstellen. Mir geht es hauptsächlich um NBPEL und EG. Ich werde mit dem Newbie Programm wie folgt beginnen:
- 5 Min. aufwärmen
- 10 Min Stretching
- 10 Min Jelqing
- 5 Min. Ballooning
- 5 Min abwärmen
Die Dauer der Übungen (Stretching + Jelqing) möchte ich alle 2-3 Wochen um 1 Minute (bis zu max. 15 Minuten) erhöhen.
Hier meine Startwerte:
BPFSL: 14,1 cm
BPEL: 13,4 cm
NBPEL: 11,5 cm
EG Base: folgt
EG Mid: folgt
Da ich kein Maßband zur Hand habe werde ich mir morgen eins zulegen und EG messen. Deswegen beginne ich auch erst morgen abend mit dem Training. Die Werte aktualisiere ich dann.
Wunschmaße:
BPFSL: 17,0 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 15,0 cm
Natürlich darf es auch gerne mehr werden
Niedrigere Differenz von BPEL/BPFSL zu NBPEL weil ich durchaus etwas abnehmen könnte
.
Wenn ich EG gemessen habe, werde ich die Ziele aktualisieren und Sie mir in 3 Etappen aufteilen.
Bis dahin verbleibe ich mit mit besten Grüßen
wie schon in Newbie Forum angekündigt werde ich hier mein Trainingslogbuch erstellen. Mir geht es hauptsächlich um NBPEL und EG. Ich werde mit dem Newbie Programm wie folgt beginnen:
- 5 Min. aufwärmen
- 10 Min Stretching
- 10 Min Jelqing
- 5 Min. Ballooning
- 5 Min abwärmen
Die Dauer der Übungen (Stretching + Jelqing) möchte ich alle 2-3 Wochen um 1 Minute (bis zu max. 15 Minuten) erhöhen.
Hier meine Startwerte:
BPFSL: 14,1 cm
BPEL: 13,4 cm
NBPEL: 11,5 cm
Da ich kein Maßband zur Hand habe werde ich mir morgen eins zulegen und EG messen. Deswegen beginne ich auch erst morgen abend mit dem Training. Die Werte aktualisiere ich dann.
Wunschmaße:
BPFSL: 17,0 cm
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 15,0 cm
Natürlich darf es auch gerne mehr werden
Niedrigere Differenz von BPEL/BPFSL zu NBPEL weil ich durchaus etwas abnehmen könnte
Wenn ich EG gemessen habe, werde ich die Ziele aktualisieren und Sie mir in 3 Etappen aufteilen.
Bis dahin verbleibe ich mit mit besten Grüßen
Zuletzt bearbeitet: