small-E stellt sich vor.

small-E

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
12.08.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Moin,

ich bin der small-E. wohne irgendwo in Niedersachsen, bin 27 Jahre alt und seid einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Sie kommt mit meinem kleinen Freund gut klar, aber meint "er könnte schon etwas größer sein".
Eigentlich möchte ich schon lang mit PE anfangen,.. aber irgendwie war ich immer etwas demotiviert dazu, finde das Thema recht komplex und finde nichmal einen Anfang.
Ich glaub ich werd mir demnächst mal einen Phallosan beschaffen. - Quasi gainen im schlaf?!

Mein Ziel: von allem etwas mehr ;)

So, hier die knallharten Fakten:
BPFSL: 16cm
BPEL: 15cm
NBPEL: 13cm
EG Base: 14,5cm
EG Mid: 14cm
EG Top: 12cm

Ich hoffe dieses mal find ich den Einstieg irgendwie :D

LG,
small-E
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,280
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi small-E,
erstmal ein herzliches Willkommen.:schild_welcome:
Schön das Du dich vorgestellt hast.

Eigentlich möchte ich schon lang mit PE anfangen,.. aber irgendwie war ich immer etwas demotiviert dazu, finde das Thema recht komplex und finde nichmal einen Anfang.
So komplex kommt es mir gar nicht vor:fragezeichen001:

Schau doch mal in die PEC-Wissensdatenbank, da findest Du alles nach dem Du suchst.
Vermessen bist Du ja,
und Dein EG ist recht ordentlich. Dafür beneiden Dich jetzt schon einige.
Einen Avartar hast Du auch schon. Nun, dann solltest Du Dir jetzt mal die FAQ ansehen und das Einsteiger Programm.
Und vergiss mal den Phallo.
Konzentriere Dich auf das Einsteiger Programm. Übertreibe es nicht, sonst verlierst Du die Lust.
Ein kleiner tipp. Wenn Du dir einen Trainingsthread zulegst und da öfters mal postest, wie Dein Training verlaufen ist, dann hälst Du auch ein wenig Motivation für dich.

Wenn Du mit dem Einsteiger Programm angefangen hast, das aus Stretchen und Jelqen besteht, leg den Zollstock zur Seite. Messen erst in 3 Monaten.
Lesen bei anderen Newbies ist nie verkehrt, denn die haben meist die selben Fragen und Probleme.

Ich wünsche dir gute Gains, und wenn Fragen, dann fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,504
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo small-E,
willkommen im Forum!:)
Wie heist es so schön. Aller Anfang ist schwer. :cigar: Lies dich Ordentlich ein, mach das Einsteigerprogramm und nach drei Monaten, wenn du gemessen hast wirst du feststellen, das sich der geringe Aufwand gelohnt hat. :thumbsup3:
Anstatt Geld für den Phallo auszugeben kauf lieber deiner Freundin was schönes. ;)Dann habt ihr beide was davon.:cool:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
 
Oben Unten