• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

small-E stellt sich vor. (1 Betrachter)

small-E

PEC-Neuling
Registriert
12.08.2015
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Moin,

ich bin der small-E. wohne irgendwo in Niedersachsen, bin 27 Jahre alt und seid einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Sie kommt mit meinem kleinen Freund gut klar, aber meint "er könnte schon etwas größer sein".
Eigentlich möchte ich schon lang mit PE anfangen,.. aber irgendwie war ich immer etwas demotiviert dazu, finde das Thema recht komplex und finde nichmal einen Anfang.
Ich glaub ich werd mir demnächst mal einen Phallosan beschaffen. - Quasi gainen im schlaf?!

Mein Ziel: von allem etwas mehr ;)

So, hier die knallharten Fakten:
BPFSL: 16cm
BPEL: 15cm
NBPEL: 13cm
EG Base: 14,5cm
EG Mid: 14cm
EG Top: 12cm

Ich hoffe dieses mal find ich den Einstieg irgendwie :D

LG,
small-E
 
Hi small-E,
erstmal ein herzliches Willkommen.:schild_welcome:
Schön das Du dich vorgestellt hast.

Eigentlich möchte ich schon lang mit PE anfangen,.. aber irgendwie war ich immer etwas demotiviert dazu, finde das Thema recht komplex und finde nichmal einen Anfang.
So komplex kommt es mir gar nicht vor:fragezeichen001:

Schau doch mal in die PEC-Wissensdatenbank, da findest Du alles nach dem Du suchst.
Vermessen bist Du ja,
und Dein EG ist recht ordentlich. Dafür beneiden Dich jetzt schon einige.
Einen Avartar hast Du auch schon. Nun, dann solltest Du Dir jetzt mal die FAQ ansehen und das Einsteiger Programm.
Und vergiss mal den Phallo.
Konzentriere Dich auf das Einsteiger Programm. Übertreibe es nicht, sonst verlierst Du die Lust.
Ein kleiner tipp. Wenn Du dir einen Trainingsthread zulegst und da öfters mal postest, wie Dein Training verlaufen ist, dann hälst Du auch ein wenig Motivation für dich.

Wenn Du mit dem Einsteiger Programm angefangen hast, das aus Stretchen und Jelqen besteht, leg den Zollstock zur Seite. Messen erst in 3 Monaten.
Lesen bei anderen Newbies ist nie verkehrt, denn die haben meist die selben Fragen und Probleme.

Ich wünsche dir gute Gains, und wenn Fragen, dann fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo small-E,
willkommen im Forum!:)
Wie heist es so schön. Aller Anfang ist schwer. :cigar: Lies dich Ordentlich ein, mach das Einsteigerprogramm und nach drei Monaten, wenn du gemessen hast wirst du feststellen, das sich der geringe Aufwand gelohnt hat. :thumbsup3:
Anstatt Geld für den Phallo auszugeben kauf lieber deiner Freundin was schönes. ;)Dann habt ihr beide was davon.:cool:

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten