• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Silent Subliminals (1 Betrachter)

So gehts. Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • A7E40167-E3E4-4810-BDFF-8329691A582B.png
    A7E40167-E3E4-4810-BDFF-8329691A582B.png
    144.1 KB · Aufrufe: 38
Das gibts auch zur Rauchentwöhnung, gegen Depressionen.....

Gegen und für alles!

Einfach mal im Netz schauen. Bei YouTube ist auch einiges drin.
 
Ach ja, bitte keine Wunder erwarten. Man sollte die Subliminals mindestens 2-3x täglich hören und das mindestens für 4 Wochen.

Und ihr braucht Kopfhörer, die bis 20Tsd Hz gehen, besser höher.
 
Z.B Krankheiten heilen usw.... Ich denke, dass die oben genannte Art ähnlich ansetzt.

Also Krankheiten kannst du mit Autosuggestion nicht heilen, aber den Genesungsprozess unterstützen, da das Immunsystem und das Herz-Kreislaufsystem positiv auf Stressreduktion ansprechen.

Unsere Ohren können diese Frequenzen nicht mehr wahrnehmen, unser Gehirn allerdings ist fähig alles wieder zu entschlüsseln.

Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber das ist Schwachsinn. Das Gehirn kann nichts entschlüsseln, wenn es keine Signale empfängt. Und wenn du keine Signale über deine Sinnesorgane bekommst, kann da auch nix entschlüsselt werden.
 
@Terion

Naja, ich mach das nicht Hauptberuflich. Bin weder silent subliminal Experte noch hab ich 6 Semester s s studiert.

So wie ich das verstanden habe, werden die Affirmationen einfach umgewandelt in höher Frequente Töne, die das Gehör nicht mehr wahr nehmen kann, aber im Gehirn trotzdem ankommen.

Ich bitte natürlich um Entschuldigung dafür, wenn mein laienhafter Versuch die Funktionweise von silent subliminals zu erklären, dich nicht zufrieden gestellt hat. ;)
 
So wie ich das verstanden habe, werden die Affirmationen einfach umgewandelt in höher Frequente Töne, die das Gehör nicht mehr wahr nehmen kann, aber im Gehirn trotzdem ankommen.

Da stellt sich jetzt die Frage, ob das Gehirn solche Töne "verstehen" kann.

Aber ich hätte da noch eine andere Möglichkeit im Angebot:
In irgendeinem Buch (könnte sogar das von Murphy sein) wird empfohlen, eine Botschaft auf einen Zettel zu schreiben und diesen Zettel z.B. an den Kühlschrank zu kleben.
Also könnte man doch auch eine von den o.g. Botschaften, z.B. "Mein Penis wird von Tag zu Tag grösser" auf einen Zettel schreiben und an den Kühlschrank heften.
 
Kann es. Einfach mal nach Silent Subliminals googeln.

Das mit dem Zettel kannst du natürlich auch machen.
Kenne jemanden, der sich jeden Morgen seine Ziele aufschreibt.

Im Endeffekt kannst du dir deine persönlichen Affirmationen aufschreiben und jeden Tag mehrmals lesen. Aufnehmen und immer wieder anhören.... bis sie irgendwann sitzen.

Habe letztens auch einen wissenschaftlichen Bericht gelesen, wo man nachweisen konnte, das sich das Gehirn komplett neu „verdrahten“ kann.

Schau mal nach Neuroplastizität. Sehr interessant.

Gruß Dampfi
 
Ja gut, die Subliminals gibt es sogar für verschiedene Wunschgrößen. Da findet man sogar welche, die 10 inch im Titel haben. Sogar von 12 inch ist bei manchen die Rede. Sucht man sich dann einfach aus, was man gerne erreichen möchte ?;):woot:
 
@Terion

Naja, ich mach das nicht Hauptberuflich. Bin weder silent subliminal Experte noch hab ich 6 Semester s s studiert.

So wie ich das verstanden habe, werden die Affirmationen einfach umgewandelt in höher Frequente Töne, die das Gehör nicht mehr wahr nehmen kann, aber im Gehirn trotzdem ankommen.

Ich bitte natürlich um Entschuldigung dafür, wenn mein laienhafter Versuch die Funktionweise von silent subliminals zu erklären, dich nicht zufrieden gestellt hat. ;)

Naja, ich würde behaupten, dass es keine Funktionsweise gibt und es nur Scharlatanerie ist. ^^'
 
Habe letztens auch einen wissenschaftlichen Bericht gelesen, wo man nachweisen konnte, das sich das Gehirn komplett neu „verdrahten“ kann.

Ja, darüber kam kürzlich auch mal so ein Bericht im Fernsehen.

Aber in dem Fall hier muss auch der Penis neu "verdrahtet" werden. Ich hab mal überlegt, wie genau das funktionieren kann:
Vor der Pubertät sitzen Adrogenrezeptoren im Penis. Wenn der Junge dann in die Pubertät kommt, produziert sein Körper verstärkt Testosteron.
Das dockt dann an die Rezeptoren an und verursacht das Peniswachstum. Und wenn diese Rezeptoren aufgebraucht sind, ist das Peniswachstum abgeschlossen.
Durch diese Subliminals könnte es ja so sein, dass das Gehirn dafür sorgt, dass wieder neue Rezeptoren im Penis entstehen, was dann ein erneutes Peniswachstum zur Folge hat.
 
@Alphatum

Ähm, ok....
Also was du dir da Gedanken machst. Heftig ;)

Ich hab absolut keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Kann dir nur sagen das es bei mir bei anderen Dingen funktioniert hat.
Hab negativität, Gedankenkreisen...
in den Griff bekommen.
Also durch ständiges anhören und auch dadurch, das ich auf meine Gedanken geachtet habe und wenn schlechte kamen, diese durch gute ersetzt habe.

Das man sich durch Suggestion einen zweiten Kopf, oder ein drittes Bein wachsen lassen kann, wage ich zu bezweifeln! ;)

Vlt bewirkt ja ein Affirmation auf den Penis bezogen ja nicht wirklich ein Wachstum. Aber sie wirkt sich positiv auf die Einstellung des Mannes aus, der diese hört.
Ich mein, die meisten haben ja irgendwelche Komplexe diesbezüglich.
Durch „umprogrammierung“ im Gehirn kommt es zu einer positiveren Einstellung gegenüber deines Penis und dadurch auch wieder zu mehr Selbstbewusstsein.

@Hoffnung

Natürlich kannst du dir deine Wunschgröße raussuchen, aber ich halte sowas für wenig seriös.
Sowas halte auch ich für Schwachsinn!
 
Also was du dir da Gedanken machst. Heftig

Och, das war eigentlich mein erster Gedanke zu diesem Thema.
Wir hatten hier mal ein Thema, in dem es darum ging, was das Peniswachstum während der Pubertät verursacht. Und da wurde erklärt, dass es was mit diesen Rezeptoren zu tun hat.
Wir haben auch überlegt, wie man den Körper dazu bringen kann, wieder solche Rezeptoren im Penis herzustellen. Aber wir kamen zu keinem Ergebnis.
Vielleicht ist das mit den Subliminals eine solche Möglichkeit.
 
Aber in dem Fall hier muss auch der Penis neu "verdrahtet" werden. Ich hab mal überlegt, wie genau das funktionieren kann:
Vor der Pubertät sitzen Adrogenrezeptoren im Penis. Wenn der Junge dann in die Pubertät kommt, produziert sein Körper verstärkt Testosteron.
Das dockt dann an die Rezeptoren an und verursacht das Peniswachstum. Und wenn diese Rezeptoren aufgebraucht sind, ist das Peniswachstum abgeschlossen.
Durch diese Subliminals könnte es ja so sein, dass das Gehirn dafür sorgt, dass wieder neue Rezeptoren im Penis entstehen, was dann ein erneutes Peniswachstum zur Folge hat.

Ich hab absolut keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Ich auch nicht.

Also ich find's ja cool, dass ihr euch Gedanken macht, aber es driftet gerade in Richtung Fantasy ab (no offense). ;)

Rezeptoren werden nicht verbraucht. Und durch Wollen kannst du leider keine Rezeptoren synthetisieren lassen (außerhalb vom Nervensystem). Innerhalb des Nervensystems geht das indirekt gewissermaßen aufgrund der synaptischen Plastizität (z.B. beim Lernen), aber auch da nicht gezielt und immer nur den physiologischen Anforderungen entsprechend.

Das man sich durch Suggestion einen zweiten Kopf, oder ein drittes Bein wachsen lassen kann, wage ich zu bezweifeln! ;)

Korrekt.

Vlt bewirkt ja ein Affirmation auf den Penis bezogen ja nicht wirklich ein Wachstum. Aber sie wirkt sich positiv auf die Einstellung des Mannes aus, der diese hört.
Ich mein, die meisten haben ja irgendwelche Komplexe diesbezüglich.
Durch „umprogrammierung“ im Gehirn kommt es zu einer positiveren Einstellung gegenüber deines Penis und dadurch auch wieder zu mehr Selbstbewusstsein.

Das Silent Subliminal-Konzept halte ich für Quatsch, aber auf Autosuggestion bezogen, hast du absolut Recht.
Deswegen sind Änderungen an der Lebenseinstellung auch wichtige Aspekte von Psychotherapien.
Ihr arbeitet an eurem Mindset, therapiert euch psychologisch selbst, aber euren Körper könnt ihr damit nicht (direkt) modifizieren.
 
Rezeptoren werden nicht verbraucht.

Was bewirkt denn das Peniswachstum während der Pubertät und warum ist es nach der Pubertät dann zuende?
niemand weiss es,um ehrlich zu sein. Das Peniswachstum ist viel früher zu Ende (16. LJ im Schnitt) als die Rezeptoren offen sind. Bis über22 LJ. Es handelt sich laut Forschung eher um ein Gleichgewicht,das irgendwann erreicht wird. Dann hast du die Ensgröße.
Wenn das Wachstum direkt proportional zum T Spiegel wäre,müsste der Hauptwachstumsschub auch erst dann kommen,wenn T an die Erwachsenenspiegel geht.Also ab 16 ,17,18 Jahren.Interessanterweise endet es dann aber in der Tendenz
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terion

Also ich habe ja sehr viel in Richtung Autosuggestion gemacht und ich kann nur sagen es funktioniert.

Habe aber eine Zeit lang auch nur mit s s gearbeitet und eine deutliche Änderung gemerkt. (Viele Menschen in meinem Umfeld auch)
Ich bin überzeugt davon das sie wirken und die Erklärung das die Affirmationen ja ungefiltert, also nicht vom Bewusstsein bewertet werden und dadurch evt. Abgeblockt werden könnten, finde ich absolut schlüssig.

Wie kommst du darauf das s s Quatsch sind? Ist das deine persönliche Meinung, oder warum?
Interessiert mich sehr.
 
Was bewirkt denn das Peniswachstum während der Pubertät

Wachstumsfaktoren (-hormone), die an entsprechende Rezeptoren binden.

und warum ist es nach der Pubertät dann zuende?

Mit dem Versiegen der Wachstumshormone endet auch das Wachstum. Du kannst es zwar extern stimulieren, indem du z.B. das Wachstumshormon Somatropin schluckst, aber da entstehen eher Missbildungen, wenn die Wachstumsepiphysen schon geschlossen sind.

niemand weiss es,um ehrlich zu sein. Das Peniswachstum ist viel früher zu Ende (16. LJ im Schnitt) als die Rezeptoren offen sind. Bis über22 LJ.

Du kannst das System auch einfach über einen gewebespezifischen inhibitorischen Wachstumsfaktor erklären, der den Somatropin-pathway bspw. downstream hemmt.
Das wäre eine plausible Erklärung dafür. Ob das tatsächlich so ist - kA. ¯\_(ツ)_/¯

Habe aber eine Zeit lang auch nur mit s s gearbeitet und eine deutliche Änderung gemerkt. (Viele Menschen in meinem Umfeld auch)
Ich bin überzeugt davon das sie wirken und die Erklärung das die Affirmationen ja ungefiltert, also nicht vom Bewusstsein bewertet werden und dadurch evt. Abgeblockt werden könnten, finde ich absolut schlüssig.

Wie kommst du darauf das s s Quatsch sind? Ist das deine persönliche Meinung, oder warum?
Interessiert mich sehr.

Wie gesagt ergibt es biologisch keinen Sinn. Keine Sinneswahrnehmung = kein Input ins Gehirn.
Dass es bei dir und anderen Leuten "funktioniert", hat wahrscheinlich mit dem Placebo-Effekt zu tun.
 
Wachstumsfaktoren (-hormone), die an entsprechende Rezeptoren binden.

Dann hat es ja doch was mit Rezeptoren zu tun.

Vielleicht funktioniert es ja auch anders, z.B. dass das Gehirn bzw. der Körper dafür sorgt, dass sich die Tunika auflockert, damit sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können ... usw. (Siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel).
Verbunden mit normalem PE könnte sich das ja gegenseitig verstärken.

Wie gesagt ergibt es biologisch keinen Sinn. Keine Sinneswahrnehmung = kein Input ins Gehirn.

Wenn man etwas hört oder liest, ist das doch eine Sinneswahrnehmung.

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel:
Wenn man eine selbstbewusste Körperhaltung einnimmt, steigt der Testosteronspiegel. Ein erhöhter Testosteronspiegel wiederum steigert das Selbstbewusstsein.
Jetzt könntest Du Dir ja einen Zettel mit der Aufschrift "Kopf hoch, Brust raus, Rücken gerade" oder "Ich bin ein Sieger" oder sowas in der Richtung an den Kühlschrank heften.
Dein Gehirn wird diese Botschaft bewusst und unbewusst wahrnehmen und dafür sorgen, dass Du eine selbstbewusste Körperhaltung einnimmst, was Deinen Testosteronspiegel erhöht, was wiederum Dein Selbstbewusstsein steigert.
Das müsste doch klappen.

Oder noch ein Beispiel:
Damals beim Militär waren in unserer Kaserne an einigen Wänden Sprüche aufgemalt, z.B. "Klagt nicht, kämpft" und "Gelobt sei, was hart macht" und sowas in der Richtung.
Das sollte uns motivieren und Kraft geben.
Diese Sprüche haben wir aber nach kurzer Zeit nur noch unbewusst wahrgenommen, aber es hat sicherlich eine positive Wirkung entfaltet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten