• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Silent Subliminals (1 Betrachter)

Wie gesagt ergibt es biologisch keinen Sinn. Keine Sinneswahrnehmung = kein Input ins Gehirn.
Dass es bei dir und anderen Leuten "funktioniert", hat wahrscheinlich mit dem Placebo-Effekt zu tun.

Hm. Aber es ist doch so das wir die Affirmationen eben doch wahrnehmen.
Diese werden ja nur in den hochfrequenteren Bereich verschoben.
Wir hören die Affirmationen dann zwar nicht mehr, nehmen diese allerdings unbewusst wahr .
Um genau das geht es ja bei den Silents.

Placebo kann ich mir nicht vorstellen so schwer krank wie ich war.
20 Jahre Depressionen, Gedankenkreisen und heftigste Panikattacken. Keine Lebensfreude mehr, energetisch ein Wrack und jeder Tag war ein Kampf....

Heute ist nichts mehr davon übrig geblieben und ich geh wieder gern unter Menschen, bin fröhlich und hab oft, ohne jeglichen Grund, ein Dauergrinsen im Gesicht. :)

Muss aber auch dazu sagen, das ich auch normale Suggestionen gehört habe, extrem auf meine Gedanken geachtet hab und angefangen habe zu meditieren. Nicht zu vergessen, regelmäßig Sport.
 
niemand weiss es,um ehrlich zu sein. Das Peniswachstum ist viel früher zu Ende (16. LJ im Schnitt) als die Rezeptoren offen sind. Bis über22 LJ.

Du kannst das System auch einfach über einen gewebespezifischen inhibitorischen Wachstumsfaktor erklären, der den Somatropin-pathway bspw. downstream hemmt.
Das wäre eine plausible Erklärung dafür. Ob das tatsächlich so ist - kA. ¯\_(ツ)_/¯

[
u tun.
Du glaubst,dass GH das Peniswachstum steuert? Anteilig vielleicht. Aber warum gibt es dann keine direkte Korrelation zur Körpergröße von Pearson 1?
Ich denke schon,dass das Testo da hauptsächlich Wachstum auslöst. Die Korrelation Testo zur Pimmelwachstumsgeschwindigkeit ist allerdings gering und niemand kann erklären,warum das Wachstum endet, aber Rezeptoren noch offen sind .S.o.
@Terion welcher inhibitorische Faktor ist das? Und warum kennen wir diesen nicht? Ich verstehe dich jetzt so,dass dieser ja auch ,wie alle Hormone, detektierbar sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat es ja doch was mit Rezeptoren zu tun.

Klar. Nur werden die nicht verbraucht. :)

Vielleicht funktioniert es ja auch anders, z.B. dass das Gehirn bzw. der Körper dafür sorgt, dass sich die Tunika auflockert, damit sich die Schwellkörper weiter ausdehnen können

Wie soll das Gehirn / der Körper das denn veranlassen? Es erhält ja keine Information dazu.

Wenn man etwas hört oder liest, ist das doch eine Sinneswahrnehmung.

Ja, aber Silent Subliminals hörst du ja nicht. Du kannst sie natürlich immer wieder lesen, aber darüber läuft ja nicht der postulierte Wirkmechanismus.

Hm. Aber es ist doch so das wir die Affirmationen eben doch wahrnehmen.
Diese werden ja nur in den hochfrequenteren Bereich verschoben.
Wir hören die Affirmationen dann zwar nicht mehr, nehmen diese allerdings unbewusst wahr .

Wenn wir sie nicht hören, nehmen wir sie nicht wahr. Du kannst nur hören, was deine Ohren auch perzipieren können. Wenn man Silent Subliminals so konzipiert, dass sie vom menschlichen Gehör nicht perzipiert werden können, dann ist es (für einen Menschen) nichts anderes als Stille.

Du glaubst,dass GH das Peniswachstum steuert? Anteilig vielleicht.

Klar anteilig. Wachstum ist ein komplexer Prozess mit vielen kleinen Zahnrädern. Dass ein einzelner Faktor für alles alleine verantwortlich ist, ist recht unwahrscheinlich.
Dass Somatropin aber das Peniswachstum beeinflusst, ist bekannt. Es gibt Fälle von Akromegalien am Genital durch Somatropin-Missbrauch.

Aber warum gibt es dann keine direkte Korrelation zur Körpergröße von Pearson 1?

Wir bewegen uns ja mittlerweile im hypothetischen Bereich.
Mir fallen mehrere grundlegende Mechanismen ein:
  • Individuell ist die Rezeptorendichte am Glied unterschiedlich. Dies sorgt für unterschiedliche Penisgrößen.
  • Individuell ist die Expression des bereits oben postulierten pathway-Inhibitors unterschiedlich.
  • Eine Kombination aus beidem.
  • Einfluss weiterer Faktoren, bzw. Kombinationen (z.B. Testo + GH + ...).

@Terion welcher inhibitorische Faktor ist das? Und warum kennen wir diesen nicht? Ich verstehe dich jetzt so,dass dieser ja auch ,wie alle Hormone, detektierbar sein müsste.

Um's kurz zu machen: Weil er anscheinend nicht so einfach zu finden war.
Lange Version (für Interessierte mit etwas Hintergrundwissen):
Du musst dir ja erstmal nen Assay überlegen, wie du den Faktor überhaupt finden willst. Wie weit liegt er downstream? Was für eine Art von Molekül ist es?
Wenn du dir molekulare Interaktionen in der Zelle angucken willst, ist das einfach nur ein gigantischer Haufen an Wechselwirkungen, deren genaue Einflüsse man nur schwer abschätzen kann, da es so viele Zusammenhänge gibt.
Wenn du direkt am Anfang agierst (Einfluss auf Somatropin oder auf den Rezeptor), findest du noch schnell Ergebnisse (wenn auch vermutlich Tausende von Kandidaten). Die kannst du jetzt alle überdosieren oder blocken bzw. überexpremieren oder outknocken (wenn's Proteine sind) und guckst, ob sich was ändert. Jetzt weißt du aber nur, dass die Teil des pathways sind, aber nicht, ob sie die Ursache sind oder nur ein Glied in der Kette. Dann musst du gucken, welcher von denen ebenfalls von wem beeinflusst wird und machst dasselbe mit jedem der Kandidaten. Jetzt bist du mittlerweile bei 1000^1000 Kandidaten. Das ist der Grund, warum wir so wenig über die menschliche Physiologie wissen, warum wir nicht schon längst die Funktionen aller Gene herausgefunden haben. :D (Gibt natürlich auch technische Limitierungen)
Bis jetzt sind wir das Problem aber rein molekularbiologisch angegangen (führen es also nur auf einen einzelnen Faktor zurück). Was aber, wenn es ein Konglomerat an Faktoren ist, die untereinander nur in bestimmter Wechselwirkung zum Effekt führen? Dann müssen wir das Problem systembiologisch angehen. Und das kannst du aktuell nur im eher kleinen Rahmen machen, weil die Programmierung dahinter gewaltig ist und die Hardwareanforderungen abartig sind.
 
[azu.

[


Lange Version (für Interessierte mit etwas Hintergrundwissen):
Du musst dir ja erstmal nen Assay überlegen, wie du den Faktor überhaupt finden willst. Wie weit liegt er downstream? Was für eine Art von Molekül ist es?
Wenn du dir molekulare Interaktionen in der Zelle angucken willst, ist das einfach nur ein gigantischer Haufen an Wechselwirkungen, deren genaue Einflüsse man nur schwer abschätzen kann, da es so viele Zusammenhänge gibt.
Wenn du direkt am Anfang agierst (Einfluss auf Somatropin oder auf den Rezeptor), findest du noch schnell Ergebnisse (wenn auch vermutlich Tausende von Kandidaten). Die kannst du jetzt alle überdosieren oder blocken bzw. überexpremieren oder outknocken (wenn's Proteine sind) und guckst, ob sich was ändert. Jetzt weißt du aber nur, dass die Teil des pathways sind, aber nicht, ob sie die Ursache sind oder nur ein Glied in der Kette. Dann musst du gucken, welcher von denen ebenfalls von wem beeinflusst wird und machst dasselbe mit jedem der Kandidaten. Jetzt bist du mittlerweile bei 1000^1000 Kandidaten. Das ist der Grund, warum wir so wenig über die menschliche Physiologie wissen, warum wir nicht schon längst die Funktionen aller Gene herausgefunden haben. :D (Gibt natürlich auch technische Limitierungen)
Bis jetzt sind wir das Problem aber rein molekularbiologisch angegangen (führen es also nur auf einen einzelnen Faktor zurück). Was aber, wenn es ein Konglomerat an Faktoren ist, die untereinander nur in bestimmter Wechselwirkung zum Effekt führen? Dann müssen wir das Problem systembiologisch angehen. Und das kannst du aktuell nur im eher kleinen Rahmen machen, weil die Programmierung dahinter gewaltig ist und die Hardwareanforderungen abartig sind.
Ich hatte ja mal ein bisschen mit der Materie zu tun und ich kann dir einen verlinken mit Gigantismus und nem Mikropimmel. Dass die alle nen Riesending haben, ist falsch. Außerdem müsste dann die Körpergröße der beste Prädiktor sein. Ich glaube du überschätzt GH. Wenn ist es das Testo bzw. vorallem DHT imo. Ich denke auch,dass die Gleichgewichtstheorie stimmt und Androgene quasi den Status erhalten. Wenn es einen downstream Faktor gäbe,wäre der mMn auch identifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut.Dann stimmt die Langnasentheorie doch. Soviel zur Akromegalie :D
 
Ich hatte ja mal ein bisschen mit der Materie zu tun und ich kann dir einen verlinken mit Gigantismus und nem Mikropimmel. Dass die alle nen Riesending haben, ist falsch. Außerdem müsste dann die Körpergröße der beste Prädiktor sein. Ich glaube du überschätzt GH.

Ich hab doch lang und breit erklärt, warum es gut möglich ist, dass Somatropin lokal stärker oder schwächer wirkt. Und dass Testo eine Rolle spielt, hab ich ebenfalls nie ausgeschlossen.

Wenn es einen downstream Faktor gäbe,wäre der mMn auch identifiziert.

Alter, hast du mir überhaupt zugehört? :penguin:
 
Ich habe da eine Idee, wie man das mit den Subliminals mit normalem PE verbinden kann.

Dazu nehmen wir jetzt einfach mal die Botschaft "Mein Penis wird von Tag zu Tag grösser" aus dem o.g. Screenshot.
Bei bestimmten PE-Übungen (z.B. Jelqen, Balloning/Edging, Pumpen ... u.a.) kann man einen Pornofilm flitzen lassen. Wenn man solche Streifen aufm Rechner hat, kann man sie etwas bearbeiten:
Man fügt den Spruch wie so eine Art Logo in den Film ein. Also so wie bei einem TV-Sender in einer Ecke das Logo oder der Name des Senders zu sehen ist, ist bei dem Film dann der Spruch zu sehen.
Da ich aber keine Ahnung habe, wie man sowas macht, hab ich noch eine andere Möglichkeit im Angebot:
Man nimmt einfach Bilder, die man entsprechend bearbeitet. Und diese Bilder kann man dann per Diashow flitzen lassen.

Dazu ein kleiner Tipp:
Die Schriftfarbe sollte grün sein. Ein NLP-Experte sagte mir mal, dass Botschaften, die in grün geschrieben sind, besonders gut wirken.
 
Ich krame auch das Thema mal wieder raus.

Ich denke schon, dass das Gehör in der Lage ist, Frequenzen über 20 kHz zu empfangen, aber nicht mehr aktiv wahrnimmt. Der Reiz über das Trommelfell sollte aber dennoch da sein. Darum vermutlich auch Kopfhörer, um die Schallwellen gezielter zu senden.
Das Gehör von Säugetieren ist doch physiologisch bei allen gleich aufgebaut. Da Tiere auch höhere Frequenzen bewusst wahrnehmen, denke ich, dass der Empfang beim Menschen möglich ist, aber eben nicht bewusst. Das Gehirn interpretiert dann eben was. Ob es tatsächlich "Mein Penis wächst wieder und wird größer" ist, was es interpretiert, tja... Da müsste man mal mit einem Wissenschaftler in den Austausch gehen, was geht und was nicht.
Der Infraschallton, der angeblich schlagartig den Schließmuskel des Afters öffnen soll, ist auch nur eine urban legend.
Ich bin nicht abgeneigt, aber auch nicht komplett überzeugt, das ist aber vermutlich ein wichtiger Faktor, um eine gewisse Wirkung zu erzielen. So ist Hypnose auch nicht einfach bei jedem möglich. Man muss sich darauf einlassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten