Silent Subliminals

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Dampfhammer2000, 28 Sep. 2018.

  1. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Bin neulich auf dieses Thema gestoßen.
    Finde ich persönlich sehr interessant, da hier ja ähnlich wie bei Hypnose, bestimmte Informationen ins Unterbewusstsein „eingepflanzt“ werden.

    Im Netz gibt es auch tausende positive Erfahrungsberichte. Zwar zu anderen Themen und Problematiken, aber es scheint grundsätzlich zu funktionieren.

    Habe nun tatsächlich ein deutsches Subliminal für Penisvergrößerung im Netz gefunden.



    Ich Probier das jetzt mal 4 Wochen vorm Schlafen gehen aus.

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ob es hier User gibt die schon Erfahrungen mit Silent Subliminals haben.

    Gruß Dampfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Sep. 2018
    #1
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden