Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,730
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Hm...ich würde da nicht auf Audio-Dateien zugreifen, von denen ich nicht weiß was sie tatsächlich enthalten. Zudem kann der Inhalt durch das hochladen auf Youtube auch zerstört werden.Mich würde interessieren was ihr davon haltet
ähhh, verstehe ich nicht. Was soll da passieren? Also Du guckst 3 Min lang auf einen Bildschirm wo was drauf steht und dann wächst evtl Dein Penis oder wird zB besser durchblutet?Ich Probier das jetzt mal 4 Wochen vorm Schlafen gehen aus
Magst mal was erzählen von den erlebten Sachen? Super spannend sowas!!Habe seitdem unglaubliche Dinge erlebt, von denen ich früher gesagt hätte, das dies Schwachsinn ist.
Alright, verständlich. Ich würde es nicht als Spinnerei abtun, aber verstehe was Du meinst.Nein, das möchte ich nicht. Denke das ist hier das falsche Forum und ich möchte auch nicht als Spinner abgetan werden.
Dazu sage ich mal folgendes: Alle meinten das ginge nicht, dann kam aber einer der wusste das nicht und machte es dann einfach.Ich denke wir können viel mehr, als das was wir glauben, bzw. uns weisgemacht wurde!
Da findest schon selbst die richtigen. Kannst ja auch mal auf den link klicken. Da stehen die Affirmationen in der Beschreibung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?