Shenlong hat ein großes Ziel

shenlong

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
05.07.2021
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionspunkte
85
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich ja schon im Newbi Thread so ein wenig vorgestellt habe und auch von den ein oder anderen User hier sehr gute Tipps und Infos bekommen habe, dachte ich, es wäre jetzt, nach einem Monat Trainingszeit und ein wenig Einarbeitung endlich an der Zeit, auch ein Trainingsprotokoll zu erstellen.

Mein Ziel ist es vor Allem in der Dicke und im Umfang etwas zuzulegen.
Leider habe ich in meiner ersten Messung ein paar Fehler drinnen gehabt. So ist mein BPFSL bei 18,8CM, statt der am Anfang meines Newbi Threads erwähnten 18CM. Auch mein Umfang an der Base ist etwas größer, als ich gedacht habe, da ich leider etwas zu weit oben gemessen habe. Der dürfte so bei 14CM liegen. Allerdings sind mir beide Werte relativ egal; mir geht es vor Allem darum, in der Mitte und an der Eichel zu gainen und natürlich meinen NBPEL zu erhöhen.

2 CM mehr überall reichen mir völlig aus und sind für mein Empfinden eine gute Größe, um doch als gut bestückt, aber nicht als monströs zu gelten - genau das ist, was ich haben möchte.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die Damenwelt noch einige Jahre zu beglücken und da sollte der Schlüssel auch in möglichst viele Schlösser gut reinpassen.

Ich werde in regelmäßigen Abständen Updates zu meiner Routine, meinem Trainingsplan und meinen Maßen posten.

Maße:
BPEL 17,8 cm
NBPEL 16,0 cm
BPFSL 18,8 cm
EG (Base) 14,0 cm (falsch gemessen am Anfang)
EG (Mid) 12,5 cm
EG (Top) 11,5 cm

Derzeit sieht mein Training wie folgt aus:


5 Minuten mit einem Körnerkissen und etwas Massage aufwärmen
2x in allen 9 Richtungen 40 Sekunden stretchen, mit 20 Sekunden Pause dazwischen.
12-14 Minuten Jelqen, meistens um die 40-80%EQ.
5-10 Minuten Balooning oder alternativ noch mal mit einem Körnerkissen abwärmen.

3on/1off/2on/1off

Zum Jelqen benutze ich Bio - Kokosöl.
Als Nahrungsergänzungsmittel nehme ich selten mal eine OPC Kapsel oder mal B-Vitamine ein.



Anfang Oktober, genauer gesagt am 01.10. erfolgt die erste Messung.


Falls ich meine Routine änder, werde ich das natürlich auch zum Besten geben. Ich hatte bis auf einen kleinen roten Punkt am Penis, der schnell weggegangen ist, noch keinerlei Verletzungen. Anfangs hat meine Eichel etwas gebrannt, das ist allerdings auch weggegangen.
Erektionen nach wie vor steinhart und regelmäßig und zum Turteln neige ich auch nicht. Deshalb denke ich, dass mein Penis sehr gut auf dieses Training anspringt und ich nach den 3 Monaten mein Training bestimmt noch intensivieren kann.

Grüße Shenlong
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,836
Reaktionspunkte
13,207
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

caprat26

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
21.01.2021
Themen
2
Beiträge
39
Reaktionspunkte
333
Punkte
189
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Wünsch dir viel Spaß und gute Gains! 😁
 

Markes08

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
29.12.2018
Themen
6
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1,295
Punkte
805
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
22,7 cm
NBPEL
21,1 cm
BPFSL
22,8 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
16,6 cm
EG (Top)
16,4 cm
Alles Gute und nun ran an den Schwengel 😅
 

shenlong

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
05.07.2021
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionspunkte
85
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Ich danke euch 👌
 

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,975
Reaktionspunkte
3,874
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Lege deinen Fokus auf die Dicke!
Weil 16 NBPEL ist schon super.
Mache für die Dicke besonders Bundlett-Stretsches
und auch Dry-Jelgs evtl. mit Blutstauring.
 
Oben Unten