• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (1 Betrachter)

Wenn er/sie schon so geil war,hätte ich ihn/ihr einen runtergeholt. Shemales spritzen bei richtiger Schwanzreizung ohnehin schnell ab.
Heute würde ich's tun, aber damals war ich noch nicht so weit?! Weil ich keine Bereitschaft zu gegenseitiger SB signalisiert habe, zog Sie/Er sich in einen Nebenraum zurück und beobachtete mich. Durch Mimik und Stöhnen merkte ich, dass wir etwa zeitgleich kamen. Später an der Theke meinte sie/er: "Warst 'ne gute Vorlage." Ich: "Hab' mich nicht getraut, zusammen was zu machen." Sie/er: ""Bist noch nicht so weit, das kommt noch, war bei mir zu Anfang ähnlich." :mad:
 
Man muss nicht unbedingt schwul sein,um von Transen erregt zu werden Etwas bi ist doch jede/r veranlagt.
Genau!
Nicht nur Transen, auch ein vor mir stehender Nackter mit steil aufgerichtetem Glied fesselt meinen Blick und erregt mich. ;)
 
Mal ein paar Ladymen, wie man ihnen im RL begegnen KÖNNTE. Ich muss aber gestehen, dass ich außer in der Schwulensauna noch keine nackten Shemales gesehen habe.

234_1000 (1).jpg 316_1000 (2).jpg 401_1000 (2).jpg 435_1000 (4).jpg 458_1000 (2).jpg 465_1000 (2).jpg 488_1000 (2).jpg 859_1000 (3).jpg 892_1000 (1).jpg 898_1000 (1).jpg 999_1000 (2).jpg
 
Mal ein paar Ladymen, wie man ihnen im RL begegnen KÖNNTE. Ich muss aber gestehen, dass ich außer in der Schwulensauna noch keine nackten Shemales gesehen habe.
Danke für die Fotos. Alle laden zum Betrachten ein. 234_1000(1).jpg (oben links) gefällt mir am besten. Der kleine, feste Busen und das Glied mit der gerade so hervor lugenden Eichelspitze (was ich ja besonders mag) machen mich so an, dass ich mich kaum zurück halten kann. :)
Auf FKK- und Bi- Partys sind mir schon welche begegnet. Eigentlich nie vollkommen unbekleidet. Oft mit Halterlosen und/oder baumelnden Strapsen, pushup-BH..... Einmal sogar mit steil aufgerichtetem Glied, was ich als besonders inspirierend wahr genommen habe. Da spielen dann die im Hintergrund laufendem Clips keine große Rolle mehr... :happy:

Den Besuch einer Schwulensauna will ich nach Corona endlich mal in Angriff nehmen, hab' mich bisher nicht getraut. Eine Bekannte, die dort manchmal an einem Mixed-Day ist, schwärmt von der Offenheit und Toleranz der Besucher.
 
Danke für die Fotos. Alle laden zum Betrachten ein. 234_1000(1).jpg (oben links) gefällt mir am besten. Der kleine, feste Busen und das Glied mit der gerade so hervor lugenden Eichelspitze (was ich ja besonders mag) machen mich so an, dass ich mich kaum zurück halten kann. :)
Auf FKK- und Bi- Partys sind mir schon welche begegnet. Eigentlich nie vollkommen unbekleidet. Oft mit Halterlosen und/oder baumelnden Strapsen, pushup-BH..... Einmal sogar mit steil aufgerichtetem Glied, was ich als besonders inspirierend wahr genommen habe. Da spielen dann die im Hintergrund laufendem Clips keine große Rolle mehr... :happy:

Den Besuch einer Schwulensauna will ich nach Corona endlich mal in Angriff nehmen, hab' mich bisher nicht getraut. Eine Bekannte, die dort manchmal an einem Mixed-Day ist, schwärmt von der Offenheit und Toleranz der Besucher.
Auf FKK-Partys ohne sexuellen Hintergrund hast du Shemales gesehen?
 
"Ich muss aber gestehen, dass ich außer in der Schwulensauna noch keine nackten Shemales gesehen habe"
Shemales gabs vor Jahren als "Attraktion des Hauses" in den Peepshows zu sehen! Ich habe damals öfters mit Shemals "gepeept"! Auch in Solokabinen eingeladen. Wir haben uns gegenseitig befummelt. Ich kann heute noch nicht sicher behaupten wer von uns zwei geiler war . Jedenfalls haben wir uns gegenseitig angewichst,wobei er/sie immer vor mir abgespritzt hat.
 
"Ich muss aber gestehen, dass ich außer in der Schwulensauna noch keine nackten Shemales gesehen habe"
Shemales gabs vor Jahren als "Attraktion des Hauses" in den Peepshows zu sehen! Ich habe damals öfters mit Shemals "gepeept"! Auch in Solokabinen eingeladen. Wir haben uns gegenseitig befummelt. Ich kann heute noch nicht sicher behaupten wer von uns zwei geiler war . Jedenfalls haben wir uns gegenseitig angewichst,wobei er/sie immer vor mir abgespritzt hat.
Solche hübschen Dinger wie auf den Bildern hier, werde ich wohl auch nie zu Gesicht bekommen.
 
Such im internet nach kimberlee ist eine deutsche
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten