• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (3 Betrachter)

Ich denke da haben einige ihren Schwanz operativ vergrößern lassen.
Wie kommst Du denn darauf? Wo es doch diverse Berichte gibt, dass eine operative Vergrößerung kaum etwas in der erigierten Länge bewirkt?
 
Ist euch aufgefallen, dass viele entweder Einlagen im BH oder eine Breast Plate tragen? Siehe zum Beispiel BoobsForQueens.
Einige sind auch montiert. Sprich SHE ist echt, MALE parts nicht.
 
Ist euch aufgefallen, dass viele entweder Einlagen im BH oder eine Breast Plate tragen? Siehe zum Beispiel BoobsForQueens.
Einige sind auch montiert. Sprich SHE ist echt, MALE parts nicht.
Die wenigen (vielleicht zehn), die mir bisher auf einschlägigen Veranstaltungen begegnet sind, trugen ihren Busen immer offen und sichtbar, weil sie stolz darauf waren/sind.
Aufregend war eine persönliche Begegnung mit einer Shemale in High Heels, halterlosen Strümpfen, frei baumelnden Strapsen mit festem Busen und steil aufgerichtetem Glied.
 
Die wenigen (vielleicht zehn), die mir bisher auf einschlägigen Veranstaltungen begegnet sind, trugen ihren Busen immer offen und sichtbar, weil sie stolz darauf waren/sind.
Aufregend war eine persönliche Begegnung mit einer Shemale in High Heels, halterlosen Strümpfen, frei baumelnden Strapsen mit festem Busen und steil aufgerichtetem Glied.
Wenn er/sie schon so geil war,hätte ich ihn/ihr einen runtergeholt. Shemales spritzen bei richtiger Schwanzreizung ohnehin schnell ab.
 
Die wenigen (vielleicht zehn), die mir bisher auf einschlägigen Veranstaltungen begegnet sind, trugen ihren Busen immer offen und sichtbar, weil sie stolz darauf waren/sind.
Aufregend war eine persönliche Begegnung mit einer Shemale in High Heels, halterlosen Strümpfen, frei baumelnden Strapsen mit festem Busen und steil aufgerichtetem Glied.
Sicherlich werden auch einige Implantate haben...
 
Keine Implantate. Kommt vom Östrogen das sie zu sich nehmen. Die Stimme wird heller,die Hoden verkleinern sich,die Brüste wachsen!
Aber in der Regel nicht in dem Umfang, den sie präsentieren. Und auch einige der hier im Thread gezeigten Bilder zeigen, dass sie dann entweder vorher monströse Stierhoden hatten, oder eben doch nur obenrum haben was machen lassen. Guckt mal zum Spaß die eine oder andere Folge von RuPauls Dragrace...
 
Ich denke die meisten sind gemacht und zusammen mit der Schminke kommen die Ergebnisse dabei heraus.
Die Stimme verrät dann eigentlich immer, dass es sich um keine als Frau geborene handelt...
Hast schon mal gedacht was das "machen" kostet?? Die Transen nehmen regelmässig Östrogen zu sich. Weibliche Bodybuilderinnen nehmen Testosteron. Stimme wird tiefer,Bartwuchs stellt sich ein u.angenehmer Nebeneffekt für Männer:DDie Klitoriseichel vergroessert sich. Und wir haben ordentlich was zu lutschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal gedacht was das "machen" kostet?? Die Transen nehmen regelmässig Östrogen zu sich. Weibliche Bodybuilderinnen nehmen Testosteron. Stimme wird tiefer,Bartwuchs stellt sich ein u.angenehmer Nebeneffekt für Männer:DDie Klitoriseichel vergroessert sich. Und wir haben ordentlich was zu lutschen!
Ich nehme nur zum Beispiel die Sendung von Heidi Klum Top Model meine Frau schaut das dann immer da sind nun mehrfach Diverse/Transen/Shemale dabei gewesen...

Stimme verstellt aber noch männlich zumindest nicht so feminin wie...

Penis noch dran und Möpse gemacht.

Und bei weitem was da im Internet für Shemales auftauchen mit den Busen da werden teilweise Damen neidisch die als Frau geborenen sind. Alles durch Hormone... Alle Achtung
 
Also,ich habe da keinen Bock drauf da weiter zu diskutieren.Jetzt kommst Du mit der Klum daher,die Diverse als Quotenbringer benutzt! Und mit Fotos,die mit Photoshop veredelt wurden! Wenn Corona vorbei ist,dann besuche mal ein einschlägiges Etablisement wo Transen verkehren und mache Deine ganz persönlichen Erfahrungen mit denen! Bevor Du dich von irgendwelchen Internetartikel und Trash Fernsehshows als Quotenvehikel fehlleiten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,ich habe da keinen Bock drauf da weiter zu diskutieren.Jetzt kommst Du mit der Klum daher,die Diverse als Quotenbringer benutzt! Und mit Fotos,die mit Photoshop veredelt wurden! Wenn Corona vorbei ist,dann besuche mal ein einschlägiges Etablisement wo Transen verkehren und mache Deine ganz persönlichen Erfahrungen mit denen! Bevor Du dich von irgendwelchen Internetartikel und Trash Fernsehshows als Quotenvehikel fehlleiten lässt.
Sorry und danke Du hast es hoffentlich verstanden... Da gibt es so viele unterschiedliche und alle sind ander und bei einem sind wir uns ganz sicher alle einig wenn ich als Mann geboren werde und Frau sein möchte komme ich nicht drumhin Hormone zu nehmen...
Alles andere ist soooo individuell das es die Diskussion nicht Wert ist!

Liebe Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten