• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (1 Betrachter)

Weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe....es war vor 3 Jahren im Urlaub.Ich ging in der Strandbar aufs Herren Pissoir.Plötzlich stand ein junges hübsches Mädchen neben mir,sie hob ihr Röckchen hoch,holte ihren Penis raus und machte Pipi....ich hätte sie gerne angesprochen,aber ich glaube sie war noch minderjährig.
 
Ich habe eine Shemale Arbeitskollegin. Ich kannte sie jedoch vorher jahrelang als Mann,darum ist sie für mich nicht so reizend....
Da würde ich dann aber nicht von Shemale sprechen, sondern von Transfrau...
 
Da mach dir bitte selber die Mühe... Ich glaube, deine Kollegin würde ziemlich pikiert reagieren, wenn du sie eine Shemale nennst.
 
Also gut, Shemale ist ähnlich behaftet wie Transe, also eher negativ und diffamierend. Shemale ist derzeit eher ein Begriff, der in der Pornoindustrie benutzt wird.
 
Nr. 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne auch mit Fotos daran beteiligen,habe jedoch nur solche von mir damals privat geknipsten, und da nur Transen mit steifen Schwänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind aber ein paar schlechte Montagen dabei...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten