• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (1 Betrachter)

20201220_145339.jpg

Sie/Er schaut einfach gut aus

Wenn ihr so eine frau auspacken würdet, macht ihr ein rückzieher?
 
Sie/Er schaut einfach gut aus
Ich stimme Dir zu - ein/e tolle Frau*erich (verdammt mühsam, immer politisch korrekt zu sein) mit einem bildschönen Penis, lediglich solche aufgespritzten Lippen kurz vor dem Platzen finde ich widerwärtig
 
lediglich solche aufgespritzten Lippen kurz vor dem Platzen finde ich widerwärtig
Macht mich auch nicht an. Dadurch wirkt der Gesichtsausdruck einfach unnatürlich und für mich unerotisch, weil übertrieben. Auf der Seite vorher sind für mich attraktivere Beispiele zu sehen. Aber jedem das Seine. ;)
 
es ist am schönsten wenn man überhaupt nicht merkt das es sich um einen Mann handelt. Wenn Körperbewegungen und Stimme derart weiblich sind ist es einfach eine sehr angenehme Überraschung.
Sind wir Männer doch mal ganz ehrlich:
Mit einem Penis können wir doch alle besser umgehen als mit einer Vagina. Welcher Mann weiß schon genau, welche Gefühle eine Frau gerade hat. Bei einem steifen Penis weiß ich sehr genau wie es meinem Gegenüber gerade geht.
Man kann sich stundenlang gegenseitig verwöhnen. Wer es noch nicht erlebt hat, ich kann es nur jedem Hetero-Mann sehr empfehlen. Das hat nichts mit Schwulsein zu tun. Es ist eine ganz hervorragende Erfahrung fürs Leben.
Ich lebe mit einer Hermaphroditin zusammen. Sie hat einen 10-jährigen Sohn. Sie hat eine voll funktionsfähige Vagina und zusätzlich einen aufregend schönen großen Penis.
 
20201221_131525.jpg
Angenehme überraschung?
 
Zuletzt bearbeitet:
20201221_130650.jpg

Noch eine "frau" von der man überrascht werden kann
 
es ist doch toll das die Natur nicht nur schwarz/weiß ist, sondern eine Vielfalt darstellt. In meiner Verwandtschaft weiß bis heute niemand das meine Lebensgefährtin ein Organ mehr hat.
 
es ist doch toll das die Natur nicht nur schwarz/weiß ist, sondern eine Vielfalt darstellt. In meiner Verwandtschaft weiß bis heute niemand das meine Lebensgefährtin ein Organ mehr hat.
Die oben gezeigten Damen dürften gewisse Attribute allerdings nicht unbedingt der Natur verdanken
 
Hermaphroditen, früher abfällig "Zwitter" tituliert, kommen mit beiden Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Bei ihnen entwickelt sich auch die Oberweite ganz normal.
Bei "Shemales" ist es oft so das sie sich im falschen Körper geboren fühlen. Häufig haben sie sogar eine weibliche Stimme. Selbst die Denkweise erinnert stark an weibliche Sichtweisen.
Kopfhaare wachsen von ganz allein. Und Brüste lassen sogar sehr viele Frauen mit Silikon vergrößern.
Ich möchte hier nur für mehr Toleranz und Offenheit werben.
Stell Dir vor, Du kommst mit einem Menschen in ganz tolle Gespräche - über Stunden und Aberstunden. Irgendwann kommt ihr Euch näher. In so einem Moment ist es mir völlig egal ob dieser Mensch eine Vagina, einen Penis oder Beides hat.
 
Hermaphroditen, früher abfällig "Zwitter" tituliert,
Zwitter war früher eben der gebräuchliche Ausdruck und genau so wenig abfällig, wie wenn von Weibern gesprochen wurde. Sprache ändert sich eben und darin Verfehlungen der Vergangenheit zu suchen, bringt gar nichts.
Ich möchte hier nur für mehr Toleranz und Offenheit werben.
Du hast mich wohl falsch verstanden; jede/r soll so leben, wie es ihn/sie glücklich macht. Ich maße mir auch gar nicht an, irgendetwas zu "tolerieren", das mich gar nichts angeht.
Stell Dir vor, Du kommst mit einem Menschen in ganz tolle Gespräche - über Stunden und Aberstunden. Irgendwann kommt ihr Euch näher. In so einem Moment ist es mir völlig egal ob dieser Mensch eine Vagina, einen Penis oder Beides hat.
Das halte ich auch für absolut denkbar und vorstellbar. Ein Hermaphrodit hat für mich weder etwas "Sensationelles" noch würde ich ihn/sie grundsätzlich ablehnen und kann mir durchaus vorstellen, mit einem Wesen, das "das beste aus beiden Welten" mitbringt, Sex zu haben. (Von einer Freundschaft überhaupt nicht zu reden)

Ich hatte lediglich angemerkt, dass die oben abgebildeten Damen und Herren, ihre Brüste NICHT der Natur verdanken, ebenso wie wir das auch bei 100%Frauen feststellen oder auch im Forum gezeigte Schwänze darauf hin kommentieren, ob sie "natur" oder "gepimped" sind. Das sollte auch keinesfalls in irgendeiner Weise wertend klingen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten