• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Shemales (2 Betrachter)

Hallo Adrian,
ich wollte auf keinen Fall mit dir schimpfen. Meine Worte sind einmal wieder falsch verstanden worden. Will weder hier im Forum die Leute, noch über Themen böses reden.
So wie Du es schreibst, habe ich es auch gemeint - und wollte Dich auf gar keinen Fall angreifen oder zurecht weisen.
Adrian, es ist alles in bester Ordnung!
 
So wie Du es schreibst, habe ich es auch gemeint
Bei heiklen Themen stelle ich lieber meine Aussagen richtig - es soll ja auch niemand anderer irgend einen Grund haben, mich miss zu verstehen. Weder lehne ich Transsexuelle/Hermaphroditen in irgend einer Weise ab, noch würde ich sexuelles Interesse völlig ausschließen. Es ist halt nur nie dazu gekommen.
Adrian, es ist alles in bester Ordnung!
Finde ich auch ... keine Sorge!:love01:
 
Finde es auch sehr interessant, aber die meisten sehen dann doch leider zu künstlich aus....

bailey jay, shemale, redhead, naked, on bed, tattoo_2560_1600.jpg shemale.jpg

besonders die Brüste sehen immer zu künstlich "prall" aus... Geht das heutzutage nicht natürlicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
20201231_103119.jpg 20201231_103034.jpg 20201231_102941.jpg

Die nummer 2 schaut aus wie photoshoppt aber das schaut gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Silikon werden wohl keine Brüste jenseits von Körbchengröße B zu erzielen sein. Bei hormoneller Behandlung wird die Brust zwar größer, der Penis aber in der Regel kleiner.
Shemales streben die Vorzüge beider Geschlechter an, was bei transsexuellen Menschen eben selten der Fall ist.
Habe das aus nächster Nähe erlebt.
 
Einige sehen wirklich sehr gut aus. Die Kombination weibliches Gesicht/Körper, schöne Brüste und ein schöner Penis und Hodensack sind teilweise sehr interessant und erregend.
 
Die Fotos sind echt interessant zu betrachten, aber mein Gehirn will mir beim Anblick immer suggerieren, dass da was nicht zusammen passt...
Leider sehen die meisten - wie andere schon geschrieben haben - zu plastisch aus.
 
Wünsch euch allen ein gesundes Jahr!

20210105_104716.jpg 20210105_104621.jpg 20210105_104535.jpg 20210105_104516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten