• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (7 Betrachter)

Bilder der User als das Forum down war - keiner weiß mit der zeit mehr was anzufangen, ohne PEC

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder der User als das Forum down war - keiner weiß mit der zeit mehr was anzufangen, ohne PEC
Jetzt da ich diese Bilder gesehen habe will ich einige dieser Kerle so sehr vernaschen, das ich nur noch verträumt durch den Tag schaue
 
Ich mag es sehr, wenn Männer unbekümmert mit der Tatsache umgehen können, dass jemand Ihren Penis sehen könnte. Gesundes Selbstbewusstsein ist schon mal das halbe PE

 
Auch wenn es trendy zu sein scheint, wenn ein paar vorlaute Gören lautstark ihr Verlangen nach einem Riesenpenis kundtun - eine große Mehrheit der Frauen (und das bestätigt sich auch immer wieder in diversen Umfragen) sieht einem Mann am liebsten auf den Arsch ... und da könnt Ihr noch viel einfacher einen "Eyecatcher" herantrainieren als an Eurer Vorderseite ... also hoch mit Euch und ran an den Hintern!

 
Endlich kommt Frühling! Der erste freeballende Jogger in einer Lycrashort kam mir heute wie ein Frühlingsbote entgegen gelaufen. Nach den Monaten der dicken Verpackungen ein sehr erfreulicher Anblick

 
Auch die prominenteren unserer Geschlechtsgenossen lassen manchmal einen Blick auf ihr "bestes Stück" zu - wahrscheinlich haben sogar sehr viele um ihre Karrieren zu pushen, Nacktaufnahmen gemacht (ebenso wie die Damen, die derzeit darüber in lautes Geschrei verfallen) ... so what? DASS jeder von ihnen einen Penis hat(te), war doch eigentlich immer schon klar

Victore Mature (Samson) Guy Madison
Rudolph Nurejew, Antonio Banderas, Arnie

Burt Lancaster. Yul Brynner

Michael Fassbender
Anhang anzeigen 21114 Tab Hunter, Warren Beatty

Yul Brynner
 
Tolle Bilder, wie immer! Nett im Rahmen dokumentiert und kommentiert.
 
Warum ich immer wieder auf Männer im Kilt zurück komme? Ich habe den Thread "Sexy Männer" benannt - und ich finde Kerle im Kilt einfach umwerfend sexy ... sorry, wenn ich den Einen oder Anderen damit langweile

 
Besonders Orlando Bloom finde ich sehr ansehnlich!

Ich kann deine Begeisterung für Kilts verstehen. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch einen gekauft (leider passte er mir dann nicht mehr und ich habe ihn weiterverkauft).
Diese Freiheit bei den Eiern zu spüren empfand ich als wahnsinnig angenehm. Vielleicht lege ich mir doch wieder einmal einen zu ...
 
ich geb Dir Recht - Orlando muss keine frontal nuditiy Aufnahmen scheuen

Einen Kilt zu tragen fühlt sich einfach verdammt gut an (und sieht verdammt gut aus)
 
und ich finde Kerle im Kilt einfach umwerfend sexy ... sorry, wenn ich den Einen oder Anderen damit langweile
Keine Sorge, Adrian. Solange man dabei immer wieder mal einen Blick unter den Kilt erhaschen darf, dürfte das auch für Nicht-Kilt-Fans in Ordnung gehen
 
Besonders Orlando Bloom finde ich sehr ansehnlich!
Mehr von Orlando Bloom, der offenbar auf Paparazzi sch**** , sich unbekümmert nackt zeigt und wie jeder Mann seinen Schwanz auf möglichst herzeigbare Größe massiert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexy Orlando, gefällt mir jetzt wesentlich besser etwas gereifter. Die Fotos sind ja offensichtlich alle vom selben Tag am Wasser, da hat ihn wohl ein Paparazzi "erwischt"
 
Regelrechte Bilderserie, sehr cool!
 
Nochmal ne Frage an die Fachleute bzgl. der Kilts:
Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, unter dem Kilt "nichts" an zu haben, oder ist das Freeballing nur ein Kokettieren mit der Möglichkeit, dass es bei bestimmten Situationen auch mal zur "Exposition" kommen kann (wie ja die Bilder beweisen)?

Ich fände beides ziemlich ungewöhnlich, vor allem wenn ich an die Witterungsverhältnisse in den "Heights" denke...
 
Was ich mal so gehört habe: Man trägt nichts drunter, außer es ist zu kalt oder die Möglichkeit, die Pracht der Highlander zur Schau zu stellen ist mehr als wahrscheinlich (Sportveranstaltungen)
Andererseits habe ich gerade von Sport Wettkämpfen schon sehr viele Bilder gesehen, wo fliegende Kilt´s den Blick auf die schottischen Kronjuwelen frei geben.
 
Orlandos Dry-Jelqs sind leider dem gestrengen Auge von Greeny zum Opfer gefallen - wer dafür ein Vorbild braucht, kann sie gerne per PN bekommen
 
Orlandos Dry-Jelqs sind leider dem gestrengen Auge von Greeny zum Opfer gefallen - wer dafür ein Vorbild braucht, kann sie gerne per PN bekommen
Aber nur um Orlando zu schützen. Jetzt glaubt jeder, der Mann hat den Schlaffi ohne Dry-Jelqs.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…