• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (12 Betrachter)

Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Mich machen solche Verpackungen, egal ob brav und bieder oder frivol und aufreizend, überhaupt nicht an. Vieles von dem da oben Gezeigten wären sogar richtige Abtörner... Vor allem Nylon, Spitze, Lack und Leder erzeugen bei mir eine eher gegenteilige Wirkung.

Bin eher für unverhüllte, nackte Tatsachen. Direkter, ungestörter Zugriff auf alle wichtigen Körperteile, nach dem Motto: "what you see ist what you get".

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
 
Hm... Einerseits ist das wohl ziemlich typisch Hetero das so zu sagen, andererseits offensichtlich garnicht. Aber ich muss sagen: Männer in Frauenklamotten wirken auf mich schon irgendwie interessanter als Männer in Männerklamotten.
 
Ich finde es zumindest schade, dass es in unserem Kulturkreis (wie wahrscheinlich überwiegend in der Welt) für Männer verpönt ist, körperbetonende Mode zu tragen (öffentlich, im Alltag, meine ich). Bei Frauen und Mädels dagegen kann die Jeans nicht eng genug, der Low-Waist-Schnitt nicht tief genug, das Oberteil nicht knapp genug und weit ausgeschnitten genug, das Tank Top nicht kurz genug sein, dass man fast nichts mehr vermuten muss sondern alles deutlich vor einem da liegt.

Würde das ein Mann in gleichem Stil wagen, würde man ihn gleich für schwul, oberflächlich oder gar als sexuell belästigend abkanzeln.

Dabei war die Mode früher auch für Männer durchaus "anzüglich", im Mittelalter z.B., wie man an antiken Zeichnungen sehen kann. Man Stelle sich heutzutage vor, die Männer würden das Sixpack völlig offen tragen, einen Penis- oder Sackbeutel an der Hose haben, der alle Konturen durchscheinen lässt, oder weit ausgeschnittene Oberhemden...
 
Also sobald meine Strandfigur steht, werde ich definitiv engere Oberteile tragen und von Zeit zu Zeit im Sommer grundlos oben ohne herumlaufen, darauf kannst du dich verlassen. Enge Hosen sind mir einfach zu unbequem, das ist bei Frauen anatomisch weniger problematisch...
 
bitte ja
Würde das ein Mann in gleichem Stil wagen, würde man ihn gleich für schwul, oberflächlich oder gar als sexuell belästigend abkanzeln.
Männer, die sich "etwas trauen" gibt es schon lange. Erst mal ist das alles "voll schwul" dann machen es mehr und mehr und schließlich alle nach. Männer sind heute genau wie Frauen Sexobjekte. DAS ist auch ein echter Schritt zur Emanzipation BEIDER Geschlechter. Dass Körperbewusstsein als schwul gilt ebbt langsam ab. War das in den 80er Jahren noch das Gym ganz allgemein, sid heute nicht mal mehr rosa Hemden, die sich über einer austrainierten Brust spannen, ein Zeichen für Homosexualität. Und viel besser noch "gay, but so what?"
so weit sind wir im Sommer davon ja nicht entfernt. Sixpack zeigen schon alle (die können) und Penisse werden auch immer offener getragen
 
Ein Kleidungsstück, das vorwiegend aus Gründen der Funktionalität erdacht wurde, bringt männliche Vorzüge recht gut zur Geltung.
Der Jockstrap ist eine echte "Männerverpackung" und ein Hingucker.

 
ein Expertengremium braucht solch ein Forum schließlich
Entsprechend der Situation zieht sich das Gremium dann für längere Zeit zurück, berät im Stillen und kommt schließlich mit folgendem Vorschlag
auf den fragenden User zurück: Du solltest 15min ziehen!
 
Also diese Lingerie oder Reizwäsche-Sachen für Männer waren mir völlig unbekannt - sehr interessant! Ich habe gerade überlegt, ob ich so etwas tragen könnte und glaube, dass ich mich nicht authentisch darin fühlen würde, worunter mein Auftreten und meine gefühlte Attraktivität leiden würde.

Auf kurze Nachfrage bei meiner Frau würde sie ebenfalls klassischere Männershorts bevorzugen, aber fand es ebenfalls sehr interessant.
 
Den heutigen Beitrag widme ich meinem Freund @MaxHardcore94
ich finde Rugbyspieler nochmal einen Tick "männlicher" als Fußballer - irgendwie wirken sie auch "cooler"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt starke Kerle!
 
Ich finde es zumindest schade, dass es in unserem Kulturkreis (wie wahrscheinlich überwiegend in der Welt) für Männer verpönt ist, körperbetonende Mode zu tragen (öffentlich, im Alltag, meine ich).

Sehe ich eher nicht so.
Im Sommer sieht man genügend Typen mit hautengen Shirts (und z.T. auch hautengen Shorts) und solchen mit V-Ausschnitt. Das ist schon ziemlich körperbetont. Klar gibt′s das nur bei durchtrainierten Männern zu sehen, die sich das auch trauen. Das ist aber imo darin begründet, dass ein Mann, um dem Schönheitsideal zu entsprechen, deutlich sichtbare Muskeln haben soll, während es bei der Frau bereits ausreicht, einigermaßen schlank zu sein. Zudem: Am Strand verzichten Männer auch grundsätzlich auf Brustbekleidung, im Gegensatz zu Frauen.
 
Am Strand verzichten Männer auch grundsätzlich auf Brustbekleidung, im Gegensatz zu Frauen.
interessanterweise waren in den USA bis in die frühen 70er Jahre die Jungs beim Schwimmunterricht nackt, während es am Strand bis in die 30er Jahre verboten war, dass Männer ihre Nippel zeigen
 
von den Schwimmteams habe ich hier
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread

und auch schon zuvor Bilder gepostet. Witzig ist, dass auf vielen Gruppenfotos die Jungs nackt und die Mädchen im Badeanzug sind.

Vorschriftsmäßige Badekleidung sah so aus:

 
Da bekommt der Begriff "Rugby-Ei" gleich eine ganz andere Bedeutung . Schick schick
 
Sommer sieht man genügend Typen mit hautengen Shirts (und z.T. auch hautengen Shorts) und solchen mit V-Ausschnitt.

V-ausschnitt bei männern finde ich irgendwie aufregend; ich weiss leider nicht, warum. bei mir hat sowas meistens einen grund, meistens hängt das mit christian zusammen.
 
Ich habe irgendwie das Bedürfnis zu klugscheißen, dass selbst die Jungs die nicht mit einem American Football abgebildet sind nicht die Sportart betreiben, die man landläufig als "Rugby" bezeichnet... Aber ich werde mich mal beherrschen, da beide Sportarten sowohl beim Zusehen, als auch beim Spielen einen saumäßigen Spaß machen.

An dieser Stelle noch ein kleines Zitat zum Thema Rugby: "Well, you know what they say about [football]. It's a gentleman's game played by hooligans. On the other hand, rugby is a hooligan's game played by gentlemen."
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…