• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (20 Betrachter)

Mini-Serie ist gut
Gibt 4 Staffeln von der Serie.
Zu finden unter anderem auf Netflix.
 
Hab die auch mal über ein Stück weit gesehen. Ist wirklich ganz nett gemacht. Ich weiß nur nicht, ob ich meine Frau damit animieren könnte.
Mein Tipp: typische Frauensendung empfehlen und dann nackt und zufällig durchs Bild laufen. Wirkte für mich überzeugender
 
Downton Abbey mit dem Gehänge von @DHT ... klingt überzeugend
 
Reaktionen: DHT
Moooment, da würd ich aber auch ganz gern mitschauen ... später dann, oder so
 
Moooment, da würd ich aber auch ganz gern mitschauen ... später dann, oder so
Das würde ich mir sicherlich beides auch mit dem größten Vergnügen ansehen

Und weil der Gedankensprung von einer britischen Fernsehserie zu schottisch/irischen Männern kein all zu großer ist, poste ich wieder einmal Männer in Kilts. Ein (für mich) sehr attraktives Kleidungsstück, das nicht nur männlich und sexy wirkt, sondern wahrscheinlich auch die gesündeste Art ist, seinen Penis und Hodensack zu verpacken.
 
sondern wahrscheinlich auch die gesündeste Art ist, seinen Penis und Hodensack zu verpacken.

Kommt auf die Außentemperatur an. Wenn zu kalt, steigt die Gefahr einer Harnröhren-/Blasenentzündung.
 
viel zu lange schon grau, düster, feucht und kalt!
Ich will endlich wieder lange Tage voller Sonnenschein und nackter Männer

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man nur unterschreiben - der Winter soll weichen.

(oder ich weiche dem Winter - hauptsache wärmer!)
 
Das Großartigste, das man im Leben erreichen kann, ist die Zuneigung eines Hundes - mit einem einzigen Blick sagt er Dir "ich bin immer für Dich da"
Dem Thema des Threads entsprechend Hund mit Mann
Schöne Woche für alle!

 
Geile Bilderserie. Jetzt hab ich (ok, es fing schon gestern wieder an und hierdurch verstärkt) wieder tagelang den unendlichen Wunsch einen Hund zu haben...
 
@adrian61 Ooooooooooooh bitte bitte muskulöse Traummänner mit süßen, flauschigen Katzen!!!! *großeaugen*
 
Geile Bilderserie. Jetzt hab ich (ok, es fing schon gestern wieder an und hierdurch verstärkt) wieder tagelang den unendlichen Wunsch einen Hund zu haben...
nächstes Jahr ist mein Mädel fällig - die Resultate werden dann etwa aussehen wie der Hund auf dem 2. Bild
@adrian61 Ooooooooooooh bitte bitte muskulöse Traummänner mit süßen, flauschigen Katzen!!!! *großeaugen*
muss ich mal suchen - oder eigentlich wäre das ja eine Aufgabe für Dich
 
muss ich mal suchen - oder eigentlich wäre das ja eine Aufgabe für Dich
Und da hast Du Recht und ich werde mich der Aufgabe annehmen und hübsche Katzen ... mit schönen Männern liefern
 
Schöne Idee! Katzen bin ich auch nicht abgeneigt. Bin gespannt, was ihr da zu Tage fördert.

@adrian61 : Viel Erfolg mit der Dame nächstes Jahr! Das wird ja super aussehen!
 
Ein Anfang ... für tolle, hochauflösende Fotos passe ich gerade meinen "Crawler" an, kommt also zeitig MEHR!

 
juhu - hübsche Jungs mit Muschis
 
Mein Eindruck: die Katzenfotos sind etwas "softer" erstellt, oder täusche ich mich da? Die Hundefotos wirkten auf mich anders.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…