• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (6 Betrachter)

Na ja, was heißt da erahnen - die haben teilweise so dicke und lange Dinger da rumhängen oder besser -stehen, dass man nicht mehr viel raten muss... o_O
Und ich dachte immer, nach dem Sport - oder bei kaltem Wasser - turtelt der anständige Penis gefälligst auch. Aber weit gefehlt. Entweder sind das alles massive Fleischpenisse, oder sie freuen sich mit ihren sportlichen Eigentümern über den Wettkampfsieg :D...
 
hallo @marsupilami
Du verwechselst "einen Penis erahnen":
183554.4994249.2739f3f8223e.jpg

mit "einen Penis vermuten":

0_big.jpg

leider geht der Trend in der heutigen Männerfeindlichkeit wohl eher dazu, den Penis völlig zu verstecken :(
 
leider geht der Trend in der heutigen Männerfeindlichkeit wohl eher dazu, den Penis völlig zu verstecken :(
Tja, in letztere Kategorie fallen dann wohl auch die letzten zwei Bilder...
Ich versteh das nicht ganz - wie konnte sich nur der "Baggy-Style" bei den Jugendlichen so durchsetzen? Und diese kiloweisen Stoffansammlungen in den Badeshorts...

Haben wir die kommende Generation so prüde erzogen, dass man nicht mehr zu seinem Körper und seinen Geschlechtsteilen steht, aber die eigene Sprache auf dem Schulhof und z.B. auch in der Rapmusik voll mit "Dicks", "Fuck", "Bitches" und "Hoes" ist und man sich darin brüstet, wievielte man davon auf einen Schlag "wegballern" kann?

Aber unter der Schwimmbaddusche schön die Bux anlassen, jaja... o_O
 
Baggy Hosen sind PEnis-Burkas und gehören streng verboten :D
 
Dann doch lieber Karottenhose mit Spandex-Anteilen :harlekin:
 
oder schlichte Anzughosen 73032287.jpg
 
Die Schönheit eines Menschen in der Darstellung kommt am besten zum Ausdruck in der Betonung seiner Geschlechtlichkeit. Ob man die Weiblichkeit oder die Männlichkeit besonders hervorhebt, der Eindruck wird meist faszinierend sein!

3a6371c0ec73733c43e61fa1e9956035.jpg Ca9Ad-QWEAAaQi3.jpg f33420ed4b08849c718731df70f4f6b4.jpg Kirill-Dowidoff-Naked-And-Stunning-1.jpg Ricardo-Veia-Underwear-7.jpg tanline-model.jpg tumblr_ojfchpTm8t1szta66o2_500.jpg tumblr_oseiz8rMjk1tkl83go8_500.png tumblr_osszlcGGtP1tkl83go4_500.png tumblr_osszohMrr31tkl83go1_500.png tumblr_ovqjsi7MsZ1tkl83go1_540.jpg tumblr_ovqkaiISpv1tkl83go6_500.jpg tumblr_ovsp99W86B1tkl83go6_500.jpg tumblr_oqyz30TF9W1uglftjo1_500.jpg
 
Es ist natürlich schön, "schön" zu sein, aber wessen wir uns vorrangig erfreuen sollten ist, ein Mann zu sein! Das kann jeder und es ist wirklich ein geiles Gefühl!
571588408998024ac351e2e767dc1a06.jpg jack_05.jpg june1-cock-beefy-thighs-penis-line-erection-hairy-hot.jpg mack_05.jpg tumblr_m3lyzkUiUe1r2ersho1_1280.jpg tumblr_mjx4jhoLGU1r9bf1no1_500.png tumblr_n55u72kR2E1r7d19zo1_500.jpg tumblr_nd5byuMRBC1rjgfdro1_500.jpg tumblr_nrgdeq42d61u9dqiyo1_500.jpg tumblr_o64kyzDaq21tym0dmo1_500.jpg tumblr_on8xhoSSoE1rb88rqo1_500.jpg tumblr_oq0mg8lq001tlcc8yo1_500.png tumblr_oudfx0gys11qgzr85o1_1280.jpg XWesy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs - macht Fotos, damit Ihr in 100 Jahren noch wisst, wie sexy Ihr 2018 ausgesehen habt - diese Burschen hatten sicher bis ins hohe Alter noch ihre Freude daran ;)

1b6d003ca401f18f21649d546734b9a6--young-men-germany.jpg Lon Edmund Ariemma 001.jpg naked-boys-in-diving-board.jpg tumblr_o9p6wua3ML1tfd802o1_500.jpg Vintage-Naked-Men-1.jpg vt nude4.JPG
 
classic pictures - Auch die Frisuren sehr geil!
 
Ich liebe Gemeinschaftsduschen und nutze sie sehr gerne - selten sehen Männer so sexy aus, wie wenn ihnen das Wasser über die nackten Körper läuft.

0cc55df936b310ef4e0a9e091532b95f.jpg 543a7391e883f6f7d4a169c5c6274f4a.jpg 5920.jpg b7a33a2e43d0e4f796bd10af46901471--ginger-head-ginger-guys.jpg gayfantasy-blogspot.de 01686 (7)_LI.jpg Shower32.jpg tumblr_mtdlk0Fy2o1qjl96uo2_500.jpg tumblr_n11ehrFvS21ruzlsfo1_500.jpg tumblr_nl3q1kvFaY1rzry0mo1_500_LI.jpg tumblr_nrw0fk7nxv1uuv9woo1_500.jpg tumblr_oalr6bk4Rc1s0ru22o1_1280.jpg tumblr_ov0nj8sBsF1tkl83go1_500.jpg tumblr_ovh8k6g2a81tr5oeao1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und das heiße Wasser gut für die Durchblutung ist :D
 
Viel zu selten noch, aber immerhin schon ab und zu, darf man sich auch im Fernsehen des Anblicks nackter Männer erfreuen. Die Mini-Serie Spartacus lässt dabei keine Gelegenheit aus, was manchmal schon etwas aufgesetzt wirkt. Warum aber zB Tarzan, der von Affen aufgezogen wurde, Ledertangas trägt, ist mir noch nie plausibel vorgekommen.

Bennett-spartacus-5acbb04e.jpg

comparativa-penes-spartacus-manu-bennett.jpg manu-bennett-naked-spartacus-penis-dick-1.jpg Mike Edward 07.jpg preview.mp4.jpg Spartacus War of the damned S03EP04[(042306)23-54-01].JPG Spartacus-James-Wells-Totus-04.jpg spartacus-manu-bennett-3.jpg tumblr_mil110GEGi1qfyuilo2_400.gif tumblr_mmzatiz44Z1snh08po1_1280.jpg
 
Ist das ne Serie für Frauen!? ;)
Könnte meiner Serienjunkie-Frau vielleicht gefallen, wenn da so viel rumbaumelt ...
 
Ist das ne Serie für Frauen!? ;)
Könnte meiner Serienjunkie-Frau vielleicht gefallen, wenn da so viel rumbaumelt ...
da zeigen sich ebenso viele Frauen nackt - DAS ist aber nicht wirklich NEU ... insofern ist die Serie schon auch auf den Geschmack von Frauen - und Männern, die der Anblick baumelnder Gladiatorenpenisse genießen können - zugeschnitten
 
Ok, Danke. Ich werde es ihr Mal empfehlen, "hab da einen Tipp" bekommen hehe
 
leiste ihr Gesellschaft - geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten