• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (16 Betrachter)

Ich muss ja ehrlich sagen, dass so ziemlich alle hier geposteten Männer (diese Cowboys gerade mal wieder besonders) viel zu männlich aussähen, um mich auch nur ansatzweise in Versuchung zu bringen.
 
Ich muss ja ehrlich sagen, dass so ziemlich alle hier geposteten Männer (diese Cowboys gerade mal wieder besonders) viel zu männlich aussähen, um mich auch nur ansatzweise in Versuchung zu bringen.
dabei hättest gerade Du schon das passende Lasso
 
Leute Leute Leute, hört mal auf zu Meckern.

Man will doch immer, was man gerade nicht hat.

Der Alte will Jung sein oder wenigstens so aussehen - der Junge will Älter wirken.
Ich sag immer: Das Leben ist kein Ponyschlecken.

Man muss nur die Gunst des Moments nutzen und das Beste daraus machen - ganz bewusst ER-LEBEN.

Wenn du jetzt jung aussiehst, reißt du halt geile junge Dinger auf. Wenn du langsam reifer wirst und herber, spielst du deine sugar-daddy-Qualitäten aus - und wenn du richtig schön im Seil hängst und mit einem PE-getrimmten geilen Schwanz, greifst du die besten MILFs ab, die dich angeilen.

Ausweis vorzeigen - heult mal nicht rum. Wird der Schwanz da kleiner oder was - dicke Eier und gut ist. Wollt ihr mit 16 aussehen wie nen verdorbener Schrumpelhoden?

FICKEN musst du, zu jeder richtigen Zeit am richtigen Ort - alles andere ist WURSCHT
 
Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden, aber ein Kerl, der sportlich ist und aussieht, kommt eigentlich bei den Meisten ganz gut an. Wenn man einen herzeigbaren Körper hat, dann muss man sich vor einem Date gar nicht überlegen, wie man andeuten könnte, einen großen Schwanz zu haben
 
Die kommen gut an - da hat doch Männlein und Weiblein was zu gucken!
 
auch wenn ich damit nicht jedermanns Geschmack treffe, rothaarig bleibt für mich absoluter Trumpf

 
Das ist ja nun wirklich ungewöhnlich - ich höre immer nur schimpfende Worte über die "Pumuckl" - kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Die meisten dunkeln ja mit der Zeit auch noch etwas nach und wandern in sanftere Braun/Rot-Töne ab. Wäre doch schlimm, wenn alle gleich aussähen....
 
Ich liebe sie ... ich sollte nach Irland auswandern
 
Schönen 3. Adventsonntag an alle PE Kumpels

 
Dachte ich mir schon
 
Ich meinte die Eier von einer anderen Person
 
Ich weiß
Nicht das du ihm keinen Sex wünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…