• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (9 Betrachter)

Habe das Wort bald gewählt, weil der gerade noch nicht ansehnlich genug ist, aber daran wird gearbeitet :bb10;
 
Wegen @adrian61 bin ich jetzt auch auf den Geschmack eines überknackigen Männerarschs gekommen. Jetzt will ich auch so einen haben! :bag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Kombination: Mann + beeindruckend starkes Pferd, welches heutzutage viel zu oft als rein weibliches Sportgerät abgetan wird.
Da ich selber reite, kann ich es umso besser einschätzen.
 
Für ein entspanntes Wochenende, Erinnerungen an den "Wilden Westen" :D
Ich hab da so ne Kanditatin, der würde dieses Posting sehr gefallen! Wüsste ja dann garnicht, ob die schönen Tiere, oder die sexy Männer im Fokus sind ;)
Ich glaube, ich muss ihr die Mal weiterleiten hihihi

Edit: Weitergeleitet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich nicht mal nur ansatzweise so männlich aussehen :arghh:
 
Wenn ich älter werde oder was? :confused:
 
Ja genau. Schau Dir Adrian an: der ist auch mit jenseits der 50 noch recht knackig. Man muss ja nicht gleich als Muskelpaket rumlaufen. Auch ein flacher Bauch, fehlende Love Handles und ein bisschen was auf den Armen, dazu ein kräftiger Pimmel, das macht schon viel aus (von diesen Attributen hab ich übrigens auch keins, nur kein Neid...).
 
Ich rede jetzt nicht von Muskeln. Ich habe das Gefühl, dass ich vom Gesicht her etc. einfach noch sehr "kindlich" wirke.
 
Ich rede jetzt nicht von Muskeln. Ich habe das Gefühl, dass ich vom Gesicht her etc. einfach noch sehr "kindlich" wirke.
Wenn dich die Verkäufer teils unter 16 schätzen, dann weißt du definitiv das dein Körper anders altert als der Durchschnitt. o_O
 
Das hat für manche Frauen sicher auch seinen Reiz - weckt ihre Mutterinstinkte... :)

Und was das "zu" jugendliche Aussehen betrifft: ich glaube, unser guter @Terion war es, der auch damit Probleme hat. Vielleicht Tauschstraße Du Dich mit ihm mal aus.

Wenn ich dazu meine Meinung wiedergeben darf: Jemand, der jünger aussieht als er ist, sollte sich eigentlich glücklich schätzen. Er wird nämlich von den anderen leichter unterschätzt, was ein strategischer Vorteil ist. Und alt und faltig, mit schlaffer Haut und grauen Haaren wird man früh genug, garantiert!
 
Also ich musste teilweise noch mit 30 nen Ausweis beim Kippen kaufen vorzeigen :confused:
 
Rauchen ist eh ungesund...:D
 
Ich weiß. Deswegen habe ich auch damit aufgehört :cool:
 
Fehlt nur noch die Attraktivität und die Muskeln :hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten