• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (8 Betrachter)

Der in der Badewanne ist geil.
 

Also ich freeballe sehr gerne, weil es wesentlich angenehmer ist. Unterhosen jedweder Art (selbst lange, weite Shorts) engen meinen Lörres ungemein ein. Das führt zu Zwicken, Schmerzen durch einschnürenden Stoff und Jucken, weil durch das enge Haut an Haut-Liegen viel Schweiß in den Hautfalten entsteht.
Schade, dass sich Freeballing immernoch nicht allgemein durchgesetzt hat.

@Steffen1993 Ich glaub, ich muss mir auch so eine Unterhose zulegen wie #3.
 
Ich hätte bei Freeballing irgendwie permanent Angst, dass ich mit den Sack oder die Vorhau im Reißverschluss einklemme
 
@Spaßwürstchen Das passiert eigentlich nie (außerhalb von Verrückt nach Mary). Du stichst dir ja beim Schreiben auch nicht mit dem Stift ins Auge.
Alternativ kann man auch Hosen mit Knöpfen tragen...
 
Ich hätte bei Freeballing irgendwie permanent Angst, dass ich mit den Sack oder die Vorhau im Reißverschluss einklemme
ich freeballe, weil ich permanent Angst habe, mir Sack und Vorhaut in der Unterhose einzuklemmen
 
@Spaßwürstchen Das passiert eigentlich nie (außerhalb von Verrückt nach Mary). Du stichst dir ja beim Schreiben auch nicht mit dem Stift ins Auge.
Alternativ kann man auch Hosen mit Knöpfen tragen...

Mir passiert wie ich noch ne Vorhaut hatte.
Und Knöpfe, ich weiß nicht, ist zwar Little aber ich hätte Angst er wollte sich die Freiheit betrachten
 
zu Allerheiligen will ich keine bunten Farben posten ... daher ein Ausflug in die Vergangenheit
 
Dass es aus diesen Zeiten so viele Nacktbilder gibt...
 
Heute mal ein paar Jungs, die so schön sind, dass sie sonst eigentlich gar nichts mehr zu können brauchen

 
Gerade 3,6 und der Letzte sind mein Typ

Danke, jetzt kann ich motiviert ins Meeting

Edit: Ach .. noch ganz vergessen, sind wirklich sehr schöne Männer! Also alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder, die ich einfach mag - sexy, witzig, maskulin, erotisch .... viele Facetten, die Männer attraktiv wirken lassen ....

Wünsch Euch ein schönes WE Kumpels



 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt so viele schöne Männerärsche - da könnte ich glatt einen eigenen Booty Thread füllen

 
Danke @adrian61 ,
sehe gerne geile Männerärsche. Nicht falsch verstehen, Frauenärsche sind genauso geil.
Gehe ja gerne in die Sauna und ich muss sagen, solche wie in deinem Thread sehe ich selten.
Also Jungs. Kniebeuge sind angesagt

Und Adrian, gerne weitere Bilder wie diese
 
Bei mir in der Sauna gibt´s immer wieder mal solche Ärsche

Und keine Bange ... noch ist mein Archiv nicht leer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…