• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (10 Betrachter)

Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein. (Goethe)
68ca330e88a6f5f8b0900f4746c96846.jpg 1930f3f5eec193a468fcd13e5bb6b51c.jpg Thighs1.jpg tumblr_oeittiQ6L31vx6jyxo1_1280.jpg Yum7.jpg a85745f921bfc9b6a23cbb68a4f19ee1.jpg
 
Ich bin sicher Seetang gibt es in allen Größen.

Top Goethe Zitat finde ich. Mit wenigen Worten super viel gesagt! Eine männliche Aussage im besten Sinne. :)
 
Ich bin sicher Seetang gibt es in allen Größen.
ja leider gibt es das Zeug auch meterlang ... ich hatte ja gehofft, wenigstens ein Stückchen Tricky würde dann sichtbar

Top Goethe Zitat finde ich. Mit wenigen Worten super viel gesagt! Eine männliche Aussage im besten Sinne. :)
Goethe hätte sogar aus der kargen heutigen Sprache noch was rausholen können, aber vielleicht wäre er heute auch zu viel damit beschäftigt, sein Mittagessen auf Twitter zu posten?
 
Es bleibt zu hoffen, dass die jungen Dichter und Autoren unserer Zeit dadurch nicht zu sehr abgelenkt werden. Wir werden es abwarten müssen. ;)
 
Wenn man bedenkt, dass Goethe bei Götz 23 und bei Werther 24 Jahre alt war, müsste man eigentlich von den jungen Autoren schon das Eine oder Andere zu lesen bekommen haben
 
Ja, wenn man es so sieht, dann ist irgendwo jetzt jemand in Zugzwang.
 
Obwohl meine eigene Vorliebe deutlich in Richtung "erwachsener und männlicher" geht, gibt es natürlich auch unter den Jungs jede Menge gutaussehende Kerle
Gorgeous-Uncut-Hunk-Antonin-Irodia-Naked-2.jpg tumblr_m4oasbenNm1qgm76bo1_1280.jpg tumblr_n48uk1fzqk1tw1cklo1_1280.png tumblr_nggiyhITLE1tr622ko1_1280.jpg tumblr_ngxbk4xfkt1rgbuhmo7_1280.png tumblr_noaf2s9S0J1uusx6io1_1280.jpg tumblr_o5zmaqUfCZ1tok1n6o1_1280.jpg
 
Auch wenn Geschmäcker verschieden sind - gutes Aussehen verteilt sich über alle Ethnien

4226bbccd67a33228de49cf90ca2768b--middle-eastern-men-bearded-men.jpg c1eae0447008281c248eb4e8717717dd--arab-men-sexy-men.jpg exote0.jpg Hot-Black-Men-Beard-Styles29.1.jpg Rishi Idnani 4.jpg tumblr_n9kzv5rm4y1sbqda5o1_500.jpg tumblr_nwllw0b4vT1tnim8uo1_540.jpg f2f3b94dc08381981fb5d3d0be970e02.jpg tumblr_no6wu2JhOe1tm5gsyo9_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Badehosen sind super sexy - sie zeigen alle Vorzüge eines männlichen Körpers und was man nicht sieht, lässt sich erahnen

1414cf1ae859b7f66a79145a4be1ecc1.jpg afa972699cb10e91c2005e3ae4331ce7.jpg NiceBush9.jpg tumblr_nevh9i7TXY1rs89ylo1_500.jpg tumblr_nz5f8tc9cY1s9ui2to1_500.jpg tumblr_odzqd1l85c1ttp7o5o1_1280.jpg Yum83.jpg
 
bei den beiden in der ersten reihe mit den roten badehosen sieht man den penis nach oben; ich finde es immer wieder erstaunlich, dass er in dieser stellung verbleibt und nicht nach unten rutscht.
 
Viele Männer tragen ihren Penis so (war am Viktorianischen Britischen Hof sogar Vorschrift)
 
ich finde es immer wieder erstaunlich, dass er in dieser stellung verbleibt und nicht nach unten rutscht.
Bei manchen ist er eben zu kurz zum Hängen :happy_ani:
Außerdem ist es in so einer Speedo ziemlich eng - da gibt es oft gar keinen Platz, wohin der Pimmel nach unten rutschen könnte.
 
Viele Männer tragen ihren Penis so (war am Viktorianischen Britischen Hof sogar Vorschrift)

woher weisst du das und warum war das so, adrian? und wie haben die das auch gemacht, dass er nicht wieder runterrutschte?
 
Bei manchen ist er eben zu kurz zum Hängen :happy_ani:
Außerdem ist es in so einer Speedo ziemlich eng - da gibt es oft gar keinen Platz, wohin der Pimmel nach unten rutschen könnte

bei mir klappt das aber nicht! vllt ist meiner schon zu lang: ich habe eine schlaffe länge (NBFL) von etwa 11 cm.
 
woher weisst du das und warum war das so, adrian? und wie haben die das auch gemacht, dass er nicht wieder runterrutschte?
In dieser Epoche trugen die Männer extrem enge Hosen, durch die sich sehr genau der Penis abgezeichnet hat. Der Ehemann von Königin Viktoria war sehr prüde und daher wurde den Soldaten der königlichen Wache angeordnet, ihren Penis piercen zu lassen (daher heißt das auch "Prince Albert"). Der Wurde dann korrekt mit einem Schleifchen am Hosenbund unter der Mittelnaht der Hose befestigt
Vielleicht war sein Penis auch kleiner als der der Wachsoldaten? Man weiß es wohl nicht....
bei mir klappt das aber nicht! vllt ist meiner schon zu lang: ich habe eine schlaffe länge (NBFL) von etwa 11 cm.
mit 11cm schlaffer Länge würde Dein Glied wohl schon aus dem Bund ragen ... aber jeder trägt seinen Penis am besten, wo es sich angenehm anfühlt. @TrickyDicky könnte das ja auch nur, wenn er Hosen bis knapp unter die Brustwarzen tragen würde :D
 
In dieser Epoche trugen die Männer extrem enge Hosen, durch die sich sehr genau der Penis abgezeichnet hat. Der Ehemann von Königin Viktoria war sehr prüde und daher wurde den Soldaten der königlichen Wache angeordnet, ihren Penis piercen zu lassen (daher heißt das auch "Prince Albert"). Der Wurde dann korrekt mit einem Schleifchen am Hosenbund unter der Mittelnaht der Hose befestigt

:facepalm2:
 
Sowas oder Einklemmen hinter dem Gürtel würde wohl funktionieren, auch bei mir. Aber angenehm fänd ich das nicht. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten