• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (15 Betrachter)

Asiaten mit großen Penis. Das riecht doch nach Photoshop :D
 
Aaaaaaaai Saniwaze!
 
die Asiaten sind ja auch generell zierlich ... wenn Du dann aber mal einen Sumo-Ringer siehst, bekommst Du Deine Zweifel

große Schwänze gibt es wohl überall ... in Kenia hat das halt jeder Junge und in Asien jeder 10000ste Mann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bei den meisten kann ich ja mit der Beinbehaarung mithalten, aber das zweite Bild von oben... Bei dem muss die Evolution erst vor kurzem stattgefunden haben :D :D
 
stimmt ... der kann unbesorgt auch im Winter die Hosen weglassen, bei dem Pelz :D
 
Nice, bei den Pelzigen erkenne ich mich halbwegs wieder. Wie immer, krasse Schwänze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freeballing !
Super - ich mach´s auch - Sommer wie Winter - natürlich nicht mit so Mörderlatten wie manch einer von den pics - eher so wie Jon Hamm auf dem vorletzten pic mit der beigen Hose.
 
Wenn ich nen steifen habe, dann sieht man bei mir auch ein kleines Beulchen, wenn ich eine enge Hose anhabe :hammer2:
 
Freeballing !
Super - ich mach´s auch - Sommer wie Winter - natürlich nicht mit so Mörderlatten wie manch einer von den pics - eher so wie Jon Hamm auf dem vorletzten pic mit der beigen Hose.
Jon Hamm ist ja auch eher für seinen eindrucksvollen Abdruck in seinen Hosen, als für seine Schauspielkunst bekannt ;)
Freeballing ist einfach für das "Penisgefühl" am allerbesten - gestern war ich den ganzen Tag im Kilt unterwegs. Einfach perfektes Feeling, wenn man sich erst mal überwunden hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na der im roten Muscleshirt ist garantiert gephotoshoppt: das Muster der Äderung auf seinem Pimmel wiederholt sich exakt an einer anderen Stelle. Da haben die gut und gerne 5 bis 8 cm dazugemogelt... ;)
 
Na der im roten Muscleshirt ist garantiert gephotoshoppt: das Muster der Äderung auf seinem Pimmel wiederholt sich exakt an einer anderen Stelle. Da haben die gut und gerne 5 bis 8 cm dazugemogelt... ;)
ich geh mal davon aus, dass da und dort ein wenig nachgeholfen wurde ... so genau hab ich mir aber keinen Penis angesehen, dass mir das Muster der Äderung aufgefallen wäre ... aber Sherlock Pilami ist da viel genauer :D
 
Da ich immer auf der Suche nach ECHTEN Monsterschwänzen bin, hab ich allmählich ein Auge dafür bekommen, was gefaked ist und was nicht. Und das war sogar ein ziemlich grottenschlechter Fake...

Gruß
Sherlock ;)
 
na dann bedien Dich bei den anderen ... sind ja reichlich große Schwänze vorhanden :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten