• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (11 Betrachter)

ich sehe hier nur noch riesen Schwänze
Das ist ja auch nicht der „Mann von nebenan“-Thread.

Grundsätzlich ist bei fast allen Bildern die Durchblutung schon deutlich gesteigert und bestimmt auch wieder ein wenig Photoshop im Spiel. Übrigens auch bei dem Post mit den farbigen Männern. Macht euch also nicht verrückt, wieviele von der Größe sind euch schon einmal in der Dusche oder der Sauna über den Weg gelaufen? In 15 Jahren, in denen ich jetzt regelmäßig in die Sauna gehe, reicht eine Hand. Da rennen die Männer auch nicht mit angewixten Penissen rum, weil es denen schlicht egal ist.
 
Genießt den Sonntagmorgen, Euren Kaffee und das schöne Gefühl, einen gut durchbluteten Penis zu haben ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, lieber Adrian!
Dank für die erbaulichen Bilder!
Einen schönen Sonntag an alle PE-ler@
 
OMG!! Genau mein Beuteraster. Da werden mir die Knie weich....
 
ob bei diesen riesenschwänzen wirklich alle echt sind?
 
Ich wünsche allen meinen Kollegen einen angenehmen Start in die Arbeitswoche .....

...... und natürlich eine gute Tasse Kaffee....

 
Vielen Dank @adrian61, das wünsche ich dir auch obwohl ich gerade schon wieder einen kompletten Systemabsturz im Homeoffice erlebe.
Zeit für eine gute Tasse Kaffee.
 
Die Zeiten als ich unglücklich darüber war, schwul zu sein, sind lange vorbei. Für mich gibt es keinen schöneren Anblick als athletische Männerkörper, nicht einmal der Penis übt so einen starken Reiz auf mich aus.

 
Wow, was für heiße Kerle! Alle super in Form!
 
Ähnliche Probleme wie mit einem klein(er)en Penis haben viele Männer mit dem Verlust ihres Kopfhaares. Auch wenn es eigentlich ein Zeichen von Männlichkeit ist, gehen damit Selbstzweifel mangelnder Attraktivität einher. Auch diesem "Problem" kann ein Mann mit Selbstbewusstsein und Stolz begegnen. Ein Mann mit Glatze kann ebenso wie einer mit kompaktem Glied verdammt sexy, maskulin und scharf wirken - er muss sich nur dessen bewusst sein.

 
Nicht jeder kann Glatze tragen. Ich überlege immer mal wieder, ob ich mir so ein "Haar-System" anschaffen soll, und wenn es nur mal zum testen ist. Den Rest auch abrasieren ist derzeit noch keine Option, da ich aufgrund der Pso eben auch am Kopf derzeit noch nicht abheilende Stellen habe und ich erst dann rasieren würde, wenn die auch weg sind.
 
Das finde ich ebenso, eine Glatze muss zum Kopf dazu passen. Und wenn dann noch der Bartwuchs und die Körperbehaarung stimmig ist, supergeil
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…