• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (2 Betrachter)

Ja-Ja

Grüße ....Palle
 

Der siebte von oben und das Päarchen am Schluss wären die Favoriten von mir und meinem Freund.
 
Diese Bilder mit Klamotten und Ohne sind echt cool. Wo gibt es mehr @adrian61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihihi Dankeschön
 
Jeder Mann hier im Forum, ob hetero oder schwul, muss sich eingestehen, dass er große Schwänze geil findet. Soweit, so gut - sind doch Penisse DAS Sinnbild der Männlichkeit und männlichen Sexualität. Aber dann sollte man(n) sich auch darüber klar werden, dass ein Mann noch viel mehr hat (haben kann), das ihn zum geilen Kerl macht. Selbst wenn man also nicht den Größten hat, kann das Gesamtbild oft mühelos einen größeren Penis ausstechen. Wer schon mal Karten gespielt hat, weiß, dass man mit einem gut gespielten Blatt den Trumpf eines anderen wett machen kann
Also Jungs - schaut Euch mal genau die eigenen Karten an

 
Tolle Körper - keine Frage. Und doch eher was „nur zum anschauen“ was man erreichen kann... manchen sieht man Anabolica an... ich finde natürlich trainierte Männer sehen eher aus wie Sansibar oder Halunke... nicht wie aufgepumpte Michelin Männchen meine Wunschvorstellung ist erstmal Richtung Sansibar und Halunke - einfach super fit werden. Und dann mal schauen was der Körper an Muskelmassen ohne Anabolica schafft.

Nochmal.. toll anzusehen!
 
meine Wunschvorstellung ist erstmal Richtung Sansibar und Halunke - einfach super fit werden. Und dann mal schauen was der Körper an Muskelmassen ohne Anabolica schafft.

Nochmal.. toll anzusehen!
Mein lieber BDA, jetzt fühl ich mich aber richtig geehrt.
Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir ein fit aussehender Body auch besser (zumindest an mir selbst). Aber hast schon recht, die Bilder hier sind trotzdem sehr schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann natürlich sein, dass der ein oder andere was nimmt, aber sicher sehe ich das nicht. Ich sehe ähnlich aus...und nehme nichts, nut ne gute Veranlagung. Man muss halt was dafür tun. Ist wie PE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…