• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (10 Betrachter)

Ja-Ja

Grüße ....Palle
 
Nach mehr als einem Monat wieder mal Nachschub.
Gestern bei "Faust" konnte ich es ein wenig nachempfinden, wie verlockend es sein müsste, sich die Jugend zurück geben lassen zu können. Auch wenn mich so junge Männer nicht sonderlich reizen - nochmal so jung zu sein, würde mich sehr reizen!

Anhang anzeigen 36191 Anhang anzeigen 36192 Anhang anzeigen 36193 Anhang anzeigen 36197 Anhang anzeigen 36198 Anhang anzeigen 36199 Anhang anzeigen 36201 Anhang anzeigen 36202 Anhang anzeigen 36203 Anhang anzeigen 36206 Anhang anzeigen 36207 Anhang anzeigen 36209 Anhang anzeigen 36210

Der siebte von oben und das Päarchen am Schluss wären die Favoriten von mir und meinem Freund.
 
Diese Bilder mit Klamotten und Ohne sind echt cool. Wo gibt es mehr @adrian61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihihi Dankeschön :)
 
Jeder Mann hier im Forum, ob hetero oder schwul, muss sich eingestehen, dass er große Schwänze geil findet. Soweit, so gut - sind doch Penisse DAS Sinnbild der Männlichkeit und männlichen Sexualität. Aber dann sollte man(n) sich auch darüber klar werden, dass ein Mann noch viel mehr hat (haben kann), das ihn zum geilen Kerl macht. Selbst wenn man also nicht den Größten hat, kann das Gesamtbild oft mühelos einen größeren Penis ausstechen. Wer schon mal Karten gespielt hat, weiß, dass man mit einem gut gespielten Blatt den Trumpf eines anderen wett machen kann ;)
Also Jungs - schaut Euch mal genau die eigenen Karten an ;)

92fd876127ea72d79f867a31980f8eb9.jpg 1626db01058262775246c4d66ec3d88e.jpg 325180c8aa265811b6cb1234d7119760.jpg 452254a3d3bbf55be0d560bfa4d6fbaf.jpg 5540017_orig.jpg 8865985281_b2346f995d_b.jpg 12053780835_2e5c5d3472_b.jpg a2fbfdc4a6d5e5a4360b4b86a732d2c6.jpg a6853adea617fecee7c99f67b65d82d5.jpg aa39c247afe3e8a5bbaf5e3873aaae1a.jpg b0ef7a861c3e46c16f73831cd9dc1251.jpg b399fbba0ef9d752904180791e87bd41.jpg C97SnISUMAA217w.png c535e14e7e8accd6b80628378f274f2e--sexy-men-hot-men.jpg cf7795ac861636f5c45fe01fd76defc4_LI.jpg d683e303d9db1fd53f6b5c810f01cb21.jpg gdqwuo.png hot_guy_46.jpg hot_guy_48.jpg imagesJIC0WAWH.jpg
 
Tolle Körper - keine Frage. Und doch eher was „nur zum anschauen“ was man erreichen kann... manchen sieht man Anabolica an... ich finde natürlich trainierte Männer sehen eher aus wie Sansibar oder Halunke... nicht wie aufgepumpte Michelin Männchen :) meine Wunschvorstellung ist erstmal Richtung Sansibar und Halunke - einfach super fit werden. Und dann mal schauen was der Körper an Muskelmassen ohne Anabolica schafft.

Nochmal.. toll anzusehen!
 
meine Wunschvorstellung ist erstmal Richtung Sansibar und Halunke - einfach super fit werden. Und dann mal schauen was der Körper an Muskelmassen ohne Anabolica schafft.

Nochmal.. toll anzusehen!
Mein lieber BDA, jetzt fühl ich mich aber richtig geehrt. :happy:
Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir ein fit aussehender Body auch besser (zumindest an mir selbst). Aber hast schon recht, die Bilder hier sind trotzdem sehr schön anzusehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Körper - keine Frage. Und doch eher was „nur zum anschauen“ was man erreichen kann... manchen sieht man Anabolica an... ich finde natürlich trainierte Männer sehen eher aus wie Sansibar oder Halunke... nicht wie aufgepumpte Michelin Männchen :) meine Wunschvorstellung ist erstmal Richtung Sansibar und Halunke - einfach super fit werden. Und dann mal schauen was der Körper an Muskelmassen ohne Anabolica schafft.

Nochmal.. toll anzusehen!
Kann natürlich sein, dass der ein oder andere was nimmt, aber sicher sehe ich das nicht. Ich sehe ähnlich aus...und nehme nichts, nut ne gute Veranlagung. Man muss halt was dafür tun. Ist wie PE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten