• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (2 Betrachter)

Hallo zusammen,

im Thread "Sexy Frauen" ist mittlerweile eine beachtliche Galerie von Schönheiten zusammen gekommen. Bei aller Bewunderung, die ich für weibliche Schönheit hege, gibt es dann doch etwas, das ich NOCH attraktiver finde und das sind - überraschenderweise - "Sexy Männer".
Ganz alleine bin ich mit meiner Vorliebe ja nicht und daher dachte ich, ich mach mal ein "copy & paste" des entsprechenden Textes und eröffne den analogen Thread:
da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Kerle, schnucklige Jungs, hübsche Hotties oder perfekte Hunks - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Männern hinein, die euch gefallen ;)

Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht ;)

Grüße
Anhang anzeigen 9689Euer Adrian
Und so richtig schön behaart, herrlich !
 
"behaart" … ein absoluter Reizauslöser für mich...
Leider degenerieren Männer immer mehr und werden von Generation zu Generation haarloser

830063.jpg e01c3511d6277b494882e8ab9ae1251c.jpg tumblr_ojdnixhnvs1qb24rno4_400.jpg tumblr_ojdnixhnvs1qb24rno5_1280.jpg tumblr_oom6vtaUzO1sdx17ao1_1280.jpg tumblr_or8bs4SxaZ1r50b7io1_540.jpg tumblr_p5hb0ta2Xi1w34mjwo1_1280.jpg tumblr_p9hyrcUPzo1vis0hlo1_640.jpg tumblr_p799ypBBuT1wig851o1_640_LI.jpg tumblr_paxxtgU6Fs1x86mawo1_1280.jpg tumblr_paxy10mHT11x86mawo1_500.jpg tumblr_pcuiziI2FM1r5j2pmo1_1280.jpg tumblr_pd6ugvPKIC1v7pvojo1_500.jpg tumblr_pdgq2lmJpw1wrj9uho1_1280.jpg tumblr_pdpi0kdDCx1ruf0rjo1_1280.jpg tumblr_pdx0lw5WNA1qce4azo1_1280.jpg tumblr_pe1nmuQe1v1tmzfr7o1_500.jpg tumblr_pe2l63zI6Y1sxp5a8o1_500.jpg tumblr_pe2q18GuqX1v5mnzx_540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumbären, alle samt einfach herrlich, hier zeigt sich der Ursprung der Männlickeit !!!
 
Zwar werden heute sportliche Wettkämpfe (leider) nicht mehr wie in der Antike nackt ausgetragen, aber nach wie vor werden bei vielen Sportarten die männlichen Genitalien sehr stark ins Blickfeld gerückt. Sportler stehen eben symbolhaft für männlich, virile Kraft und somit auch für Potenz. (Dass beschnittene Penisse sich durch die Kleidung sehr viel deutlicher abzeichnen, wird wohl ein Zufall und nicht Ursache für die in vielen Ländern nach wie vor beliebte Praktik sein :))

Anhang anzeigen 38638 Anhang anzeigen 38639 Anhang anzeigen 38640 Anhang anzeigen 38641 Anhang anzeigen 38642 Anhang anzeigen 38643 Anhang anzeigen 38644 Anhang anzeigen 38645 Anhang anzeigen 38646 Anhang anzeigen 38647 Anhang anzeigen 38648 Anhang anzeigen 38649 Anhang anzeigen 38650 Anhang anzeigen 38651 Anhang anzeigen 38652 Anhang anzeigen 38653
schöne Beulen:happy:
 
Zwar werden heute sportliche Wettkämpfe (leider) nicht mehr wie in der Antike nackt ausgetragen, aber nach wie vor werden bei vielen Sportarten die männlichen Genitalien sehr stark ins Blickfeld gerückt. Sportler stehen eben symbolhaft für männlich, virile Kraft und somit auch für Potenz. (Dass beschnittene Penisse sich durch die Kleidung sehr viel deutlicher abzeichnen, wird wohl ein Zufall und nicht Ursache für die in vielen Ländern nach wie vor beliebte Praktik sein :))

Anhang anzeigen 38638 Anhang anzeigen 38639 Anhang anzeigen 38640 Anhang anzeigen 38641 Anhang anzeigen 38642 Anhang anzeigen 38643 Anhang anzeigen 38644 Anhang anzeigen 38645 Anhang anzeigen 38646 Anhang anzeigen 38647 Anhang anzeigen 38648 Anhang anzeigen 38649 Anhang anzeigen 38650 Anhang anzeigen 38651 Anhang anzeigen 38652 Anhang anzeigen 38653
Also mein Blick ist dann gleich mal bei Bild Nr. 4 hängen geblieben. Der hat ja ne richtige Erektion!!! Und das während eines Wettkampfes.
Wie geil ist das denn bitte :D
 
auch wenn ich behaart eindeutig bevorzuge, bemühe ich mich natürlich um Ausgeglichenheit :)

150809 PBB (3).jpg Dan-Osborne-naked-for-Attitude-Magazine-8.jpg gayfantasy 01156a (13).jpg gayfantasy 01224 (10).jpg hot-gay-asian-men-nude.jpg post-8039-1222587181.jpg Unbenannt1.png 5a9cf4254eae1_original.jpg 7a95950aa02bf8cb2c36ba47342ec119.jpg B4iaFXKCIAAHWR5.jpg donny_06_LI.jpg Naked, Man, Erection, Hard-On, Hung, Fit (2).jpg 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar werden heute sportliche Wettkämpfe (leider) nicht mehr wie in der Antike nackt ausgetragen, aber nach wie vor werden bei vielen Sportarten die männlichen Genitalien sehr stark ins Blickfeld gerückt. Sportler stehen eben symbolhaft für männlich, virile Kraft und somit auch für Potenz. (Dass beschnittene Penisse sich durch die Kleidung sehr viel deutlicher abzeichnen, wird wohl ein Zufall und nicht Ursache für die in vielen Ländern nach wie vor beliebte Praktik sein :))

Anhang anzeigen 38638 Anhang anzeigen 38639 Anhang anzeigen 38640 Anhang anzeigen 38641 Anhang anzeigen 38642 Anhang anzeigen 38643 Anhang anzeigen 38644 Anhang anzeigen 38645 Anhang anzeigen 38646 Anhang anzeigen 38647 Anhang anzeigen 38648 Anhang anzeigen 38649 Anhang anzeigen 38650 Anhang anzeigen 38651 Anhang anzeigen 38652 Anhang anzeigen 38653
Also mein Blick ist dann gleich mal bei Bild Nr. 4 hängen geblieben. Der hat ja ne richtige Erektion!!! Und das während eines Wettkampfes.
Wie geil ist das denn bitte :D

Das ist wirklich toll. Vielleicht erregt ihn sein Kontrahent dermaßen.
 
Das ist wirklich toll. Vielleicht erregt ihn sein Kontrahent dermaßen.
Ziemlich viele Ringer haben einen Steifen, was durch Fotos gut belegt ist...
Das ist wirklich toll. Vielleicht erregt ihn sein Kontrahent dermaßen.
Ziemlich viele Ringer haben einen Steifen, was durch Fotos gut belegt ist...
Vielleicht benutzen sie ihn dann auch zum Ringen!!!?
 
ich finde diesen engen Körperkontakt, das oftmals lange andauernde ineinander verschlungene Verharren, das enge Aneinanderpressen auch intimer Körperpartien extrem erotisch und kann mir gut vorstellen, dass auch völlig heterosexuelle junge Männer davon stimuliert werden und erigieren

Nachtrag: viele Männer bekommen ja auch bei Massagen ein steifes Glied - und zerbrechen sich darüber viel zu viel den Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde diesen engen Körperkontakt, das oftmals lange andauernde ineinander verschlungene Verharren, das enge Aneinanderpressen auch intimer Körperpartien extrem erotisch und kann mir gut vorstellen, dass auch völlig heterosexuelle junge Männer davon stimuliert werden und erigieren
Hmm, und das auch während einer Stress-Situation? Also ich könnte in so einer Situation keine Erektion bekommen. Schon gar nicht vor Publikum.
Aber die Bilder sind ja der Beweis dafür, dass es geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, und das auch während einer Stress-Situation? Also ich könnte in so einer Situation keine Erektion bekommen.
geh mal im Thread zurück … ich hab mal einige gepostet, die ganz deutlich erigieren.
Ich hab beim Herumrangeln in meiner Schulzeit auch öfter mal einen Steifen bekommen
 
Hmm, und das auch während einer Stress-Situation? Also ich könnte in so einer Situation keine Erektion bekommen. Schon gar nicht vor Publikum.
Aber die Bilder sind ja der Beweis dafür, dass es geht :D

sansibar, das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten