• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

Der durchschnittliche Heteromann wirft - so sich die Gelegenheit bietet - einen kurzen Blick auf den Penis eines anderen Mannes, ist erleichtert, wenn dieser nicht größer als der eigene ist und neigt im anderen Fall dazu, mit seinem Schicksal zu hadern. Was ihm dabei in der Regel entgeht, ist die unglaubliche Vielfalt, die Penisse aufweisen. Sie sind fast so individuell und einzigartig wie Fingerabdrücke und von einer erhabenen Schönheit, die mehr Aufmerksamkeit verdienen würde.

Ich weiß einfach, warum ich Penisse so liebe!

408px-Hairy_black_indian_penis1.jpg 76357.jpg 456457.jpg rtzzu_LI.jpg AdRN_-_naked_man_in_open_seated_pose_-_uncircumcised_penis_slightly_engorged_-_natural_pubic_h...jpg big-soft-cock-1.jpg bzo32xz61862.jpg UnLabelled_flaccid_penis.jpg deongql2gq011.jpg Flaccid_human_penis_with_pubic_hair.jpg g7hkq68jptg41.jpg koSWC7Sw-kdmlnXT8dhe56scqHEy4TTCL9GYuZWzCpU.jpg Pene_profesional.jpg Penis_humain_au_repos_3.jpg Si7mEUu.jpg Soft-uncut-cock-36.jpg tumblr_ly25uuqH3u1qdpg8vo1_1280.jpg nude black boy with big dick (38).jpg tumblr_nj2eiyqiVA1u1gk3uo1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle wunderschön und verdienen mehr als nur einen flüchtigen Blick. :happy_ani:
Sie alle bestätigen meine häufig getätigte Aussage, nach der so gut wie jedes Glied wunderschön ist.
Merkwürdig: das letzte Bild wird klein als Anhang dargestellt, doch zeigt es auch ein sehr tolles Exemplar.
Ich habe ihm die Größe gegeben, die ihm gebührt. Auch das ein herrlich schöner Penis.
 
Ich weiß einfach, warum ich Penisse so liebe!
Dafür brauchst du doch keinen Grund! Penise sind eben einfach toll, spannend, einzigartig und seit jeher das Objekt männlichen Interesses! So ist das nun mal und das ist auch gut so! :doublethumbsup:
 
Das sind ja durch die Bank wieder exzellente Patengeschenke.Mich machen aber einfach die sehr schönen Vorhautpenisse mehr an.Und da setzt bei mir das Kopfkino ein und in meiner Buchse regt sich was.
 
Das sind ja durch die Bank wieder exzellente Patengeschenke.Mich machen aber einfach die sehr schönen Vorhautpenisse mehr an.Und da setzt bei mir das Kopfkino ein und in meiner Buchse regt sich was.
So soll es auch sein, wenn sie reifer geworden sind, gestehen sich viele Männer erst ein, dass sie Penisse doch sehr stark erregen.
 
Der durchschnittliche Heteromann wirft - so sich die Gelegenheit bietet - einen kurzen Blick auf den Penis eines anderen Mannes, ist erleichtert, wenn dieser nicht größer als der eigene ist und neigt im anderen Fall dazu, mit seinem Schicksal zu hadern. Was ihm dabei in der Regel entgeht, ist die unglaubliche Vielfalt, die Penisse aufweisen. Sie sind fast so individuell und einzigartig wie Fingerabdrücke und von einer erhabenen Schönheit, die mehr Aufmerksamkeit verdienen würde.

Ich weiß einfach, warum ich Penisse so liebe!

Anhang anzeigen 92304Anhang anzeigen 92305Anhang anzeigen 92306Anhang anzeigen 92317Anhang anzeigen 92307Anhang anzeigen 92308Anhang anzeigen 92309Anhang anzeigen 92322Anhang anzeigen 92310Anhang anzeigen 92311Anhang anzeigen 92312Anhang anzeigen 92313Anhang anzeigen 92315Anhang anzeigen 92316Anhang anzeigen 92318Anhang anzeigen 92319Anhang anzeigen 92320Anhang anzeigen 92314Anhang anzeigen 92321
Wie bekommt man so ein dunkles Gehänge wie auf #1,denn der Body sieht ja doch eher "weiß" aus.Er wird sich jawohl am Strand nicht eingebuddelt haben,das nur sein Zipfel rausguckt in der Sonne.Obwohl ,der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bodys mit den dazu passenden Schwänzen.Der mit dem US-Slip im Mund hat einen sehr schönen Penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man so ein dunkles Gehänge wie auf #1,denn der Body sieht ja doch eher "weiß" aus.

Das ist ein "Markenzeichen" indischer Penisse, die meist extrem dunkel sind
Wieder einmal zurück zu Deiner Frage. Mit meiner Antwort habe ich etwas zu sehr verallgemeinert, wie ich danach bei meiner Recherche festgestellt habe. "Meist" ist nicht zutreffend, eher das Wort häufig. (Zu solchen Fehlannahmen habe ich auch im "Normale Männer" Thread Stellung genommen.) Bei allen Ethnien kommt es vor, dass die Penisse wesentlich dunkler sind, als es die Hautfarbe am restlichen Körper ist. Es ist mir aber aufgefallen, dass bei Indern (Pakistani usw) die Penisse manchmal so schwarz wie die der Afrikaner sind. Möglicherweise ist das ja darauf zurück zu führen, dass wir ja angeblich alle afrikanische Wurzeln haben. Es wäre interessant, dem nach zu gehen, bislang habe ich dazu aber noch nichts gefunden. Spannend ist dazu oft auch der extreme Kontrast zu (hell)rosa Eicheln. (Auch ein Phänomen, das bei manchen afrikanischen Penissen ins Auge springt)

Prall erigiert:

223_1000.jpg 238_1000.jpg 254_1000 (1).jpg 254_1000.jpg 258_1000.jpg 344_1000.jpg 380_1000 (1).jpg 398_1000.jpg 412_1000.jpg 431_1000 (1).jpg 439_1000 (1).jpg 547_1000.jpg 557_1000 (1).jpg 602_1000.jpg 656_1000.jpg 669_1000 (1).jpg 865_1000.jpg 929_1000.jpg 76541.jpg th (9).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine phantastische Bildfolge weiterer interessanter Penisse;einige mit sehr schönen Eicheln.
 
Mein Macbook hat einen zu kleinen Bildschirm, allein beim ersten Bild muss ich weit scrollen... ?
 
Lieber adrian61. Bitte um Freigabe deiner Sammlung schwarzer Erektionen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten