• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (7 Betrachter)

so geht es mir auch. Jeder Penis ist auf seine Art schön!!!
weil Penisse einfach etwas Großartiges sind, wobei die Spitzenleistung der Evolution nicht in der Größe dieses Körperteils liegt, sondern in seiner Raffinesse. Keine menschliche Erfindung kann sich auch nur annähernd mit der Genialität messen, mit der ein Penis funktioniert.

Dir auch eine schöne Woche
lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefallen die Schwänze mit blanker Eichel besser...
 
Also mir gefallen die Schwänze mit blanker Eichel besser...
mE haben sie den Vorteil, dass sich die Eicheln besser und größer entwickeln können, ansonsten mag ich unbeschnitten liebe, weil der Reiz der "Enthüllung" gegeben ist
 
Das sind aber vorwiegend Totschläger. Wenn das ein Überblick der Durchschnittsschwänze wäre muss ich gleich zum Psychiater. Ich glaub ich muss jetzt im "ehrlichen" Schlaffi Bild Thread auch einmal ein Bild reinstellen wo er etwas besser ausschaut. Ganz so ehrlich geht's meiner Meinung da nämlich nicht immer zu.
 
Also mir gefallen die Schwänze mit blanker Eichel besser...
mE haben sie den Vorteil, dass sich die Eicheln besser und größer entwickeln können, ansonsten mag ich unbeschnitten liebe, weil der Reiz der "Enthüllung" gegeben ist

Gut, jeder so, wie er mag.

Aber so ein ausgeprägtes Zipfelchen an der Schwanzspitze, das muss wirklich nicht sein. Da sind ja auch ein paar dabei...Schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wowww... auch wieder alles sehr schöne Schwänze, wobei mir hier der erste und der letzte am besten gefallen! :doublethumbsup:
 
Ich bleibe dabei, dass mir die beschnitten Schwänze besser gefallen.
 
Hallo @Arno Nym,
Ich bleibe dabei, dass mir die beschnitten Schwänze besser gefallen.
Mir auch. Schliesslich habe ich mich mit >60J. beschneiden lassen und kann meine Eichel viel besser fühlen. Auch beim Freeball.

Mit über 60 noch?! Da hast Du ja lange gewartet... Aber immerhin: besser spät als nie.

Ich wurde zu "Babyzeiten" beschnitten. Lose zwar, also nicht straff, aber ich kann meine Rest-Vorhaut hinter die Eichel ziehen und dann bleibt sie da auch...
 
Schliesslich habe ich mich mit >60J. beschneiden lassen und kann meine Eichel viel besser fühlen.
Sag mal Egi, wenn Du die Frage gestattest: ist Deine Eichel nach der Beschneidung größer geworden?
 
Hallo @adrian61,
natürlich antworte ich gerne auf Fragen !
Die Eichel ist nach der Beschneidung größer geworden.
(Hast Du mal in meine Medien hineingeschaut ?)
VG
 
Das hat sich erledigt, ich habe beim Lesen beschnitten mit unbeschnitten verwechselt. Immerhin nicht beim Betrachten des Albumg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten